Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Theke 3.

*********buch Paar
86.456 Beiträge
****51:
Warum wusste ich, dass die Antwort kommt?

Vermutlich, weil wir ja nicht erst seit gestern hier sind. *zwinker*
****_he Mann
127 Beiträge
Schnee wär schon sehe
Hier im Frankfurter Raum liegt natürlich kein Schnee, und wenn doch, wird's gleich ein Dreckmatsch. Hier gibt es von 5 am Morgen bis 11 Abends lecker Fluglärm. Früher war natürlich alles besser, da konnte man an manchen Wintern Skilanglauf vor der Haustür machen. Ich liebe den Schnee, dann gibt es mehr Stille und die Hässlichkeiten sind zugedeckt. Am liebsten mag ich Spaziergänge im verschneiten einsamen Winterwald; Stille, Ruhe, bizarre Formen, Tierspuren und dann in ein gemütliches Café. Ein netter Mensch der mal kaum spricht könnte noch mitkommen; zwei sind zu viele, dann wird's ja schon wieder unruhig. Im Café könnten wir dann quatschen.
****51 Frau
19.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen 2. Advent
So die 2. Kerze brennt.

Frühstück bzw. Brunch steht bereit für euch.

Also setzt euch gemütlich hin und lasst uns diesen 2. Advent gebührend einläuten.

Feuerchen brennt auch schon.

****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Guten Morgen zusammen und *danke* gogo51 für das schöne Buffet.

Dann genehmige ich mir mal einen *kaffee* und ein Croissant mit Butter und Marmelade.

Wünsche allen einen geruhsamen 2. Advent.

Viele Grüße
Lennox
MAHLZEIT
Als Rekonvaleszent zum Langschläfer mutiert freue ich mich jetzt auf meinen ersten *kaffee, Rührei, Brötchen und die leckere Auswahl des Belags. Prima . . . lecker
Zum 2. Advent
****51 Frau
19.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Amaryllis hat aber eine tolle Farbe.
Ja, das finde ich auch. Und ist original so, nicht bearbeitet, nur drum herum hab ich etwas weggeschnitten. Ich liebe diesen Farbton.
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Ich wäre froh, wenn ich schon Rekonvaleszent wäre. Mich hat es derart mit einer Erkältung erwischt *schnupfen* *hatschi* *frier*, dass ich Rudolph Rotnase Konkurrenz machen kann *snief*
Gute Besserung Lennox1 und allen anderen Kranken. *tee* *aspirin* *schwester* *blume*
Ich habe mich zwei Wochen mit anderen 'Erscheinungen' herum gequält, dass eine Erkältung ein Spaziergang für mich gewesen wäre. *zwinker*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Vielen Dank FireDragonQueen.

Stimmt, eine Erkältung ist einfach nur furchtbar lästig. Ich habe zum Glück kein Fieber, aber ununterbrochen läuft die Nase. Ich könnte mir so ein Schaumstoffteil - was man früher bei Kaffeekannen genommen hat, um Tropfflecken zu verhindern - umbinden *fiesgrins*

Schade, dass ich so etwas nicht habe, sonst hätte ich ein Foto gepostet *lach*
*******n69 Mann
6.485 Beiträge
@Lennox1
Hihi, das wäre bestimmt ein lustiges Foto.
Alles Gute und gute Besserung. früher hat man da mit Kamille inhaliert. Heißes Wasser in eine Schüssel, Kamille rein, ziehen lassen. Kopf drüber dann Handtuch drüber und 10 Minuten einatmen. Außerdem hat meine Oma da immer ein Eier-Bier mit Honig gemacht. Heiß getrunken hat es Wunder gewirkt. Peter
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
*haumichwech* Peter so jung bin ich auch wieder nicht, dass ich das Kamilledampfbad nicht kenne.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Frau passt sich der Neuzeit an und hat was modernes *floet*
****hli Mann
1.242 Beiträge
*******n69:
Außerdem hat meine Oma da immer ein Eier-Bier mit Honig gemacht. Heiß getrunken hat es Wunder gewirkt. Peter
Igitt *wuerg2* ...
aber wenn man das überlebt hat ist die Erkältung auch nur noch ein Klacks *witz*
****y60 Mann
7.993 Beiträge
*hae* die Eier in ein Bier mit Honig?
und wie haben die Mädels ihre Erkältung kuriert?
Einen wunderschönen Montagmorgen Euch allen *g*

Frühstückstisch ist gedeckt... handgenrühter *kaffee* und heißes Wasser für *tee* stehen bereit.

Kann jemand bitte Mett und Brötchen mirbringen? Croissants werden auch gern genommen.

Lachs, Ziegencamembert und Orangenblütenhonig stehen bereit...

Orangensaft ist frisch gepresst....

To-Go-Becher bitte mitbringen *zwinker*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Morgääähn ...
Bitte 1x großen Latte to go und hier das frische Mett und ein paar Kartoffelbrötchen for every one 😉😉. .
Schmier mir schnell noch ein Brötchen, muss leider weiter, bin spät dran.
Bis später Ihr Lieben und....danke für den köstlichen Latte, meine Liebe *mrgreen* !
Immer gerne Frau Easy *lach*
Moin in die Runde !
Wie wäre es mit Nutella ? Habe auch Rühren mit Schnittlauch anzubieten. Nehme gern schon mal einen Kaffee ... süß und blond *g*
Ein Brötchen mit Honig dürfte schon rutschen.
Kommt gut in diese Woche und bleibt gesund.
Oh jaaaa *juhu*

Tausche Nutella gegen Rührei *freu*

Kaffee ist nochmals frisch gebrüht *wink*

Brötchen und Mett hat Frau Easy mitgebracht... die ist ja immer früh auf dem Radl unterwegs... so sportlich und so *lol*
Frau Easy's Weggla sind immer köstlich; gute alte Art der Backkunst!
Ich hätte mal Lust auf Pflaumenmus (naturbelassen ohne Gewürze) aufs Brötchen ...
Upps... sorry Pflaumenmus habe ich nicht vorrätig... *flenn*

Muss ich erst besorgen *tuete*
Hey Frau Softsoul, kein Problem, dann gebe ich eben Konfitüre oder Honig aufs Brötchen. Und einen O Saft nehme ich auch gern.
*troest*
Da bin ich aber erleichtert *juhu*

hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen... doch in Zukunft werde ich besser sortiert sein *ja*
*top2* immer alles mit der Ruhe, hier verhungert keiner *zwinker*.
Ich werde auch noch was aus eigener Herstellung beisteuern *experimentier*

Sind wir heute ganz alleine hier ??? Ist da noch jemand ..... hallooooo ?!!!!
*schwitz* gut, da bin ich beruhigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.