Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder

na jetzt kommt.........
aber leben in die bude. herzlichen willkommen den neuen. schön euch hier zu sehen. ich freue mich auf viele schöne unterhaltungen mit euch
frau
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja nicht ...
Alter Ü 50 ist in der Tat nicht positiv besetzt und was soll ich denn dort, kann doch über die Profile direkt entnehmen, wie jung er oder sie geblieben sind oder sein wollen.
Das war auch so bei meiner ersten Lesebrille, was war ich eitel, habe sie erst nur allein genutzt, wenn die Augen schon brannten ... Nun also auch das Bekenntnis durch Mitgliedschaft in einer Gruppe.
Ja, warum? Etwas Neugier, was anders ist als in den Themengruppen zu lesen, etwas Erwartung an Berichte zu Erfahrungen mit Altersunterschieden. Vielleicht auch etwas, um den Neid auf die jungen, glücklichen Menschen hier zu verarbeiten, die ganz anders als wir mit der unglaublich vielfältigen, offenen, freien Sexualität ihr Liebesleben starten können.
Liebe Grüße an unsere kleine Gemeinde.
Midi
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Hoppla ...
... Neid auf die jungen, glücklichen Menschen ...

ääähhh ... warum?
Wir haben Lebenserfahrung und die Reife dazu,
mit solchen Situationen relativ locker umzugehen,
die jungen Menschen oft große Probleme bereiten.
Das ist zumindest meine Meinung ...
*******ine Frau
1.592 Beiträge
den Neid auf die jungen, glücklichen Menschen

... und was dahinter steckt... Ist nämlich nicht nur platt Neid, denke ich.

Ich kenne diesen "Neid" nicht, habe ihn aber schon seitdem ich denken kann, an (u.a.) an meiner Mutter festgestellt.

Kann ich jemandem etwas neiden, was ich selbst doch auch hatte, bzw. noch habe? Nein, denke ich. Aber schon, wenn derjenige etwas hat, was ich nicht hatte oder habe. Glück.
ODer ist es die Chance noch etwas zu verändern, mehr vor als (wahrscheinlich) hinter sich zu haben?

Wäre das ein Thema für einen (ernsteren) Thread in unserem Kreis?

Flo
(soll keine Depri-Thema sein... aber es beschäftigt viele, wie ich erlebe..)
@florestine @Midlifekrise
Ich denke, das wäre ein Thema und die Motivation darüber nachzudenken und Einsichten zu bekommen, kann glücklicher machen oder auch nicht. Das hängt vom Leser oder Schreiber selber ab. Aber Kopf in den Sand, nur weil es einen möglicherweise deprimiert stimmen k ö n n t e , ist nicht mein Ding.

Deshalb, lieber Midi, erst einmal einen herzlichen Gruß an Dich und stelle Deinen Beitrag doch als Thread in unser Forum, wenn Du magst!

LG
Christine (die Sie von amoureux79)
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Gern, aber ...
Hallo amoureux, florestine, leo ..
danke für Eure Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, ich hätte gar nicht gedacht, dass mein kleiner Satz zu spontanen Reaktionen verführt. Ja, das ist sicherlich etwas tiefer, mehrschichtiger gemeint.
Gern mache ich das mit dem thread, aber: Wie geht das? Manches lernt man auch im Alter ... *crazy*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach das mal ...
... mit dem neuen Thread - und freue mich
über tiefsinnige Äußerungen, Meinungen,
Erlebnisse usw.

Da hat unser neues Gruppen-Mitglied aber
schnell geschaltet.
Hatte grade den neuen Thread eingestellt,
da war die Umfrage schon da ...
Ich habe natürlich meinen Diskussions-Thread
sofort wieder gelöscht ...
Warum neidisch sein?
Wir erfreuen uns an den Jungen. Wir helfen den Jungen, wir mögen die Jungen. Wir wünschen Ihnen ein tolles Leben und hoffentlich eine lange glückliche Lebenszeit mit einem tollen Partner.

So wie wir es erleben durften und noch erleben. Wir wünschen Ihnen Erfolg und sie tun uns sogar ein wenig leid. Sie müssen in einer oftmals brutalen rücksichtslosen Berufswelt noch 45 und mehr Jahre arbeiten. Und sie müssen uns als "Alten"" irgendwann helfen. Denn noch haben wir einen Generationenvertrag. So wir wir die "Alten" rentenfinanziert haben als wir jung waren und noch sind wir selbst so jung, dass wir noch mitfinanzieren und helfen. Aber irgendwann brauchen wir unsere Rente. Zumindest die meisten.
lg cruiserman
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Das hat sich überschnitten ..
... hatte auch den Thread gerade eröffnet, mit Umfrage ...
Liebe Grüße
Midi
*******_nw Mann
31 Beiträge
hallo
hi ich bin der Bernd,freue mich bei euch zu sein.
meine Hobbys sind biken und online zocken mit der playse 3.
lebe seit jahen allein und suche neue kontakte,für die schönste sache der welt.
wenn ihr fragen habt schreibt mich an.

mfg bernd
das bin ich
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen ...
Gruppen-Mitgliedern zwischendurch mal ein

*herz* liches W I L L K O M M E N

"Leo" (Gruppengründer)
50
nun ich bin jenny..komme aus bayern und bin gespannt,was sich in dieser gruppe tut....
*******_nw Mann
31 Beiträge
hallo
hi jenny,willkommen bei uns*kuss* viel spass wünsch ich dir.gruss bernd *blume* *kuss2*
hallo ihr zwei..
hallo jenny hallo berni, herzlich willkommen. schön das es immer mehr werden. schön euch hier zu haben
liebe grüße
frau
@berni13
danke sag ich da....und dir auch viel spass hier.
lg jenny
@einfachnurfrau
dir auch danke für die nette begrüßung
lg jenny
Hallo, Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, daß ich in Eure Gruppe eingeladen wurde. *danke*

Fast alles könnt Ihr in meinem Profil nachlesen.
Ich habe hier im JC schon so viel Neues erfahren, Anregungen bekommen, nette Leute kennengelernt (wenn auch nur "mailmäßig"), daß ich sehr gespannt darauf bin, ob mir das hier in der Gruppe auch so geht.
Die Jugend zu beneiden ist mir noch nie in den Sinn gekommen. Ich war sehr gerne jung, aber heute geht es mir mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser. Und ich bin immer noch neugierig auf das Leben.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen mit Euch.

*wink* lady
Hallo Ihr Lieben 50 Plus'ler,
auch ich freue mich zu dieser Gruppe zu gehören.

Finde es prima sich mit Leuten im ähnlichen Alter auszutauschen, die ebensfalls noch neugierig und jung geblieben sind.

Auch ich jammere den Jugendjahren nicht hinterher,jedes Alter hat so seinen Reiz,lächel.
Sehe vieles gelassener und kann noch ungeheuer geniessen.

Freue mich auf den Austausch mit Euch allen sehr

liebe Grüße

Marlis

Ps,; Alles weitere von mir, lest Ihr ja in meinen Profilangaben,lächel.
Ansonsten schreibt mich einfach an....
Hallo...
freue mich hier Mitglied sein zu können !
Wahrscheinlich geht es mir wie euch allen.
Man fühlt sich bedeutend jünger als man ist *g* Und das ist gut so !!!
*******_nw Mann
31 Beiträge
hi
hallo
schön das ihr hier seid,ein lockeres hallo




gruss bernd
*********_reif Paar
34 Beiträge
Den "Neuen"..
...ma ein ebenso lockeres, freundliches und bayrisches "Grüss Gott" und natürlich allen einen schönen Sonntag!!
Ein Hallo an alle hier in der Gruppe 50+
Gerne will ich mich auch vorstellen, und damit natürlich auf mein Profil verweisen.

Sex macht glücklich, Sex hält jung, Sex befriedigt auch mit 50+ und Sex befreit davon ständig an sein Alter zu denken.

Erfahrungen habe ich
mit diversem Spielzeug...
mit Fesseln...
mit Dominanz + Unterwerfung...
mit Örtlichkeiten...
und neugierig bin ich …
auf Frauen immer noch...
auf die Fantasien Anderer...
auf reale Erfahrungen...
auf Erneuerung von Erfahrungen...
auf Blind Date Abenteuer...

Ich bin beruflich viel unterwegs, alle damit zusammen hängenden Vor- oder Urteile ( in jedem Städtchen ein anderes Mädchen ) kenne ich.
Mit anderen Worten, ich bin weniger daran interessiert von dir moralisch geläutert zu werden ... es gibt doch verdammt noch mal besseres zu tun - hm?
Ich bin ein Fan von realem kennen lernen, denn in Chat´s wird z.T gelogen daß sich die Balken biegen. Wer dem Anderen mal in die Augen gesehen hat weiß zum einen wie´s um die Chemie bestellt ist, zum anderen hat er ein realistischeres Gefühl für das Gegenüber entwickelt - dann kann sich immer noch ein schöner Schreibkontakt fortsetzen.

Genug der vielen Worte ....... jetzt schaun mer mal!
ab
heute habt ihr eine verrückte mehr in der Gruppe!
freu mich bei Euch zu sein zu dürfen.

den Rest könnt ihr in meinem Profil nachlesen.

Ciao dat Omi
...Hallo...
..wir sind die neuen in der Gruppe und hoffen viele nette Menschen kennenzulernen.

Alles ander über uns, steht im Profil...!

Lasst uns zusammen viel Spass haben.... *haumichwech*

....Bussi Marita und Klaus.... *blume*
*******_nw Mann
31 Beiträge
hallo
willkommen allen neuen und viel spass




mfg bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.