Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde !!

******Nic Paar
250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde !!
Hallo Ihr Lieben Fortnitler,

hier könnt ihr euch vorstellen.
Erzählt was über euch *g*

Lg Bella & Nic
******Nic Paar
250 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fangen wir doch einfach mal an.
Wir sind ein Paar aus Dortmund was die Leidenschaft zur Erotik und zum zocken seit vielen vielen Jahren gemeinsam teilt und auch auslebt.
Seit Dezember 2022 leben wir beide Leidenschaften sogar hier im *joyclub* aus.

Wir haben nach Weihnachten als wir Urlaub hatten einfach mal im Livestream Fortnite mit laufen lassen und einige Nette User getroffen mit denen wir bis heute gemeinsame Abende verbringen.

Ansonsten lieben wir beide den Fussball und gehen auch gerne mal in Bochum ins ElBrasi.

Wir freuen uns immer wieder neue nette Leute kennenzulernen.

LG Bella und Nic
**********dream Paar
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließen wir uns mal an *g*

Wir sind ein Paar aus dem schönen Thüringer Wald und lieben die Erotik und es zu zocken und sind auf Bella_Nic aufmerksam geworden und haben uns den beiden angeschlossen, da Leidenschaft verbindet.

Wir sind seid Januar 2022 hier im *joyclub* und Bella & Nic kennen wir jetzt bestimmt gut ein halbes Jahr und wir lieben es unsere Leidenschaft zum Streaming und Gaming hier auf Joy *freu* gemeinsam auszuleben.

Wir freuen uns auch immer wieder neue, sympathische Menschen kennenzulernen.

Mglg Frau Funny und Herr Dream
*********27751 Mann
14 Beiträge
Guten Abend,

ich bin neu relative neu hier auf Joy und seit einiger Zeit Single.

Spiele regelmäßig Fortnite, habe aber keine Feste Gruppe und bin oft im "Null bauen" Solo unterwegs. Ich streame nicht, habe aber den Stream von Bella_Nic hier im Joy gesehen und bin so auf die Gruppe gestoßen.

Würde mich freuen abends nach der Arbeit oder halt am WE mal mit anderen Leuten zusammen zu spielen. Spiele auch noch andere Games, wenn ich Lust und Laune habe.

MfG
Taz
****s18 Mann
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Mittag

Ich komme aus dem schönen Rlp *rheinland* mit blick in das mittelrheintal und auf das Niederwalddenkmal

Ich Spiele gerne mahl die ein oder andere runde am abend um nach der arbeit etwas runter zukommen
Ein Feierabendbier *bier* darf es auch gerne sein
Verückt und erst einmahl ruhig

Über neue kontakte freue ich mich auch immer

MFG Sam
********oeln Mann
829 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Nobody aus dem schönen Köln. Fortnite spiele ich seit Kapitel 1 Season 2 oder 3. Bin also schon lange dabei. Derzeit spiele ich was weniger, da ich erst dachte die alte Map würde ganzz cool werden, aber irgendwie bockt es grad nicht so. Auch wenn ich es von früher noch kenne.

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet
****_82 Mann
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, da das Microphon gerade frei ist ergreife ich mal die Chance.

Ich bin Emti, komme aus RLP da wo sich Rhein und Mosel küssen und ich bin immer gerne ganz vorne mit dabei. *lol*
Meine Lieblingswaffen sind "irgendwas mit Reddot" , MP , irgendwas womit ich schnell von A nach B komme und ich finde es toll wenn ich ne Krankenschwester dabei habe die mich mit MedKits versorgt.
Freu mich auf ein tolles Match mit euch. *engel* *herz*
**********ion21 Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar aus Dortmund, sind seit 25.04.2020 hier bei JoyClub angemeldet und neue Erfahrungen im Bereich Erotik zu sammeln und Kontakte kennen zulernen. Das Zocken gehört zu unseren Hobbys auch. Fortnite haben wir früher regelmäßig gezockt nur mittlerweile ließ es die Zeit nicht mehr zu. Jetzt mittlerweile zocken wir es wieder, so das wir eigentlich im Thema Fortnite noch ziemlich neu sind.

Wir freuen uns auch hier ein teil der Gruppe Zusein und wenn die zeit es auch zulässt das man zusammen ein paar Runden zockt.
********tten Mann
7 Beiträge
Moin aus Norddeutschland

Ich habe die Tage frisch mit Fortnite angefangen. Hätte ich gewusst, dass es einen Zero Build Mode gibt wäre das vermutlich schon früher der Fall gewesen. Dieses wilde Treppen und Wände bauen erschließt sich mir einfach nicht *zwinker*

Bei mir ist aktuell die Reaktivierungsrunde aktiviert, um Punkte zu machen brauche ich wohl befreundete Mitspieler *zaunpfahl*

Mein Name in Fortnite ist Paitee

Bin dann natürlich auch für allgemeine Tipps dankbar
********2023 Paar
2 Beiträge
Guten Abend zusammen
Vielen lieben dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Paar was schon seit vielen Jahren zusammen Leben, Lieben, Zocken und natürlich auch sehr gerne sex machend haben.
Fortnite Spielen wir glaub ich auch schon seit Season 1 . Wir spielen mal mehr mal weniger grade so wie es die zeit und lust zu lässt.

Freuen uns hier gleich gesinnte zu finden.

LG A und B
****_82 Mann
69 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön und Herzlich Willkommen. Schaut mal in die anderen Themen rein. Es ist auch einen Bereich IN Game NAME .... dann ist es einfach leichter euch einzuladen und gemeinsam ein paar Runden zu spielen.
********0815 Mann
88 Beiträge
So, nun bin ich also auch hier.... Nachdem meine Jungs so sehr gebettelt hatten mußte ich Ihnen nun doch Fortnite erlauben.... das geht natürlich nicht ohne, dass ich da auch spiele :-).
Mein letzter Stand, was PC Spiele angeht waren eher Monkey Island und zwischendurch gab es auch eine Xbox 360. Mit Unreal habe ich beruflich etwas zu tun und daher begeistert mich am Spiel eher die Komplexität der 3d Engines... Natürlich macht es aber auch Spaß, mal auf die Schnelle den Kopf freizumachen dun eine Runde zu zocken...

Na dann, auf in den Battelebus....
***83 Mann
25 Beiträge
Hi ich bin der Sven , spiele auch Fortnite nicht so oft. Bin eher Anfänger wie Profi.
**********rer82 Paar
396 Beiträge
Hallo wir sind Alex (Alexandra) und Mark sind keine besonders guten Spieler aber haben Spaß daran. Wir spielen auf PlayStation Xbox und Switch je nach Laune und würden uns freuen falls jemand mal eine gemeinsame Runde bestreiten möchte
Lg
Alex &Msrk
*******666 Paar
20 Beiträge
Hi,
Wir sind Patrick und Romina
Beide 31
Spielen gerne hin und wieder fortnite
Plattform: Xbox

Wir sind offen für Spielpartner die hin und wieder
Lust haben abends die ein oder andere runde zu zocken


Lg😘
hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich für die Einladung bedanken

ich bin durch den Stream aufmerksam geworden
Mache mir ein Cocktail und schau mich erst mal um

Bis jetzt sehr unterhaltsam weiter so Dankeschön
*******105 Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind Chrissy und Micha aus dem schönen Ruhrpott. Bei uns spielt hauptsächlich der Mann auf der Play Station Fortnite. Unsere Dame sitzt aber auch gerne dabei und schaut zu.

Grüße C und M
*******014 Paar
13 Beiträge
Moin zusammen *g*
Wir sind Franziska und Jan. Kommen aus dem schönen Ostfriesland.
Wir zocken beide gerne auf der Konsole. Unsere Sie spielt super gerne Fortnite.

Gruß Fraja_2014
*******ar28 Paar
128 Beiträge
Hallo zusammen wir sind Nicole und David und kommen aus Sachsen-Anhalt. Sie spielt fortnite auf der Switch und Er auf der Playstation
********picy Paar
135 Beiträge
Hey wir spielen beide über einige Jahre fast ausschließlich Fortnite. Wer Lust mit uns ein paar Runden zu drehen, kann sich gern mal melden. *g*
****ea Mann
1 Beitrag
Moin,

hab mich durch den Stream von Bella ein wenig anstecken lassen Fortnite zu spielen und suche jetzt auf diesem Weg ein paar Mitspieler.

Epic-Name: Kaysea.Nidhogg
Mode: Zero-Build sowie Zero-Build Ranked.
Discord: Kaysea#9133

Lets have some Fun *ggg*

Mfg Kaysea
*****ova Paar
122 Beiträge
Hallo ihr lieben
Suche auf dem weg Mitspieler zum zocken
Spiel null bauen
Zocke auf der 5er
Epic/dc/psn El_Gran_Gurke420
*******105 Paar
70 Beiträge
Zitat von *****ova:
Hallo ihr lieben
Suche auf dem weg Mitspieler zum zocken
Spiel null bauen
Zocke auf der 5er
Epic/dc/psn El_Gran_Gurke420


Glück auf, wenn ich das nächste online bin adde ich dich
*****ova Paar
122 Beiträge
Zitat von *******105:
Zitat von *****ova:
Hallo ihr lieben
Suche auf dem weg Mitspieler zum zocken
Spiel null bauen
Zocke auf der 5er
Epic/dc/psn El_Gran_Gurke420


Glück auf, wenn ich das nächste online bin adde ich dich
Gerne
*****e18 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin Chris und zocke ein wenig Fortnite. Bin kein Progamer und spiele nur zum Spaß. *g*
Suche immer neue Leute zum zocken. Spaß und Teamwork sollen dabei im Vordergrund stehen.
Gelandet bin ich hier wegen Bella *ggg* Habe vorher schon Fortnite gespielt, aber als ich ihren Stream gesehen habe, war ich hin und weg. Schließlich bin ich nun hier und hoffe auf viele neue Bekanntschaften.

Nickname: PerryOde6498

Wer mag kann mich einfach adden.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.