Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Traum könnte wahr werden! 😍😍

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum könnte wahr werden! 😍😍
Kein E wird jemals an solche Autos ran kommen! ❤️😍❤️😍❤️😍
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Der Integrale 16V daneben ist allerdings wirklich nicht teuer, soll 15.000 kosten.
****o76 Mann
516 Beiträge
Hab auch einen
Bj 2020
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
taiko76

die sind alle so geil, aber an den GT 500 oder an die Cobra die ich heute noch gesehen habe, kommt halt fast so gut wie nichts ran.

Ich will ja noch einen solchen Mustang für die Sammlung, aber der wäre halt echt der Burner.

Es ist so geil was ich hier täglich in Saint Tropez sehe und da spreche ich nicht mal vom obligatorischen täglichen Ferrari.

Man darf hier halt nur keinen Neidfaktor haben.
****o76 Mann
516 Beiträge
Manchmal muss man sich einfach Träume erfüllen
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
jepp und darum habe ich 7 Autos und bin mehrere Wochen in Saint Tropez.

Hier ist es eben trotz der teils Dekandenz der Reichen, so viel schöner als in D.

Der nächste Schritt ist dann D für immer zu verlassen, mir geht das auf den Nerv, dass ich mit dem Cabrio bis heute noch gar nicht gefahren bin, vor 10 Tagen, hat es bei uns nochmal geschneit. 🤮

Ich will endlich diesen Klimawandel haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.