Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5306 Mitglieder
zum Thema
Wann kam bei euch nach der Trennung der Wunsch nach Neuem?97
Vor etwa einem Monat habe ich mich von meiner Freundin getrennt.
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung via sms

*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Denn eine Affäre nur für Sex hab ich durchaus schonmal per SMS beendet, sobald es jedoch wie gesagt gegenseitig Gefühle da sind kommt nur persönlich in Frage
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
JOY-Team 
........ man ist auf dauer und über jahre anders miteinander verbunden. nach 20 jahren ehe könnte ich keine sms schreiben und zum abschied winken.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nä, das könnte ich auch nicht.

Und alle anderen Affären oder kurzen Beziehungen habe ich auch völlig "normal" beendet. Oder er.
Nur dieses Mal, da war einfach alles gesagt, selbst die sms war mir schon fast zuviel. Ich drücke mich vielleicht kryptisch aus, sorry.
ich denke auch es kommt drauf an, was bisher war, wenn man schon oft genug über was geredet hat, es sich nicht ändern ( also ich rede nun von einer Affäre ) dann brauch es irgendwann keiner großen Worte mehr, dann reicht ne SMS so nun alles gute und fertig.

Denn man hat genug geredet oder erlebt vorher das man an dem Punkt ist.

Aber wenn ich den Menschen mal geliebt hab und man vorher noch nicht geredet hat über das ein oder andere, dann sollte er mir mehr wert sein, als ne SMS.
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
JOY-Team 
ich denke ich verstehe das ganz genau. kein problem.
grundsätzlich würde ich sagen - sms am ende geht gar nicht.
schaut man aber genau.......... kann es eben doch eine ausnahme situation geben.
grundsätzlich würde ich sagen - sms am ende geht gar nicht.
schaut man aber genau.......... kann es eben doch eine ausnahme situation geben.

da gebe ich Dir zu 100 % Recht, man muß immer wissen, warum, wieso, weshalb, hat ein Mensch das nun gemacht.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
toll übrigens, dass hier so angeregt diskutiert wird *top*

Aber mal ehrlich Mädels, Hand aufs Herz: sind wir nicht alle schonmal Arsch gewesen? Irgendwann, weils einfach anders nicht ging? Ich find das menschlich.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ach natürlich *floet*
mir ging es aber meist anders rum *haumichwech*
ich geriet ein an Arsch aber das gehört nicht mehr zum Thema ha ha ha

Aber ja, ich war sicher auch schon mal im Leben Arsch, aber zu der zeit gab es noch keine Handy´s
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
JOY-Team 
das leben ist eben so. und niemand ist perfekt!
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
es gibt Männer die ein Ende und ein Nein nicht akzeptieren wollen, auch wenn man ihnen das noch so deutlich sagt *snief*
Da habe ich auch schon mal am Telefon dann gesagt, nein ich will nicht mehr, kapiere es endlich.

Aber per SMS habe ich es noch nicht gemacht.
Wahrscheinlich weil ich es selber so nicht erleben möchte*g*

Aber hier gibt es ja auch einige Männer die nur CM's oder SMS schreiben, wenn man dann mal fragt ob man telefonieren kann, dann kommen Ausflüchte. *schiefguck*
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
JOY-Team 
............ und ich dachte immer dazu hätten die leute ihr handy........ - zum telefonieren........... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.