Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1041 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
zum Thema
Schafft es Shades of Grey Bd. 4 in euer Bücherregal?72
Seit dem ersten Kinofilm im Februar 2015 haben wir nicht mehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Grey /Geheimes Verlangen

Ja, man liest viel ...
... dass diese Bücher die öffentliche () Ethik verschoben haben - viele Menschen neugierig gemacht haben einmal ein wenig in neue/andere Richtungen zu gehen.
Die Kluft zwischen BDSM und dem, was in "durchschnittlichen bundesdeutschen Partnerschaften/Schlafzimmern oder sonstwo" passiert, soll kleiner geworden sein.
Hersteller bestimmter Toys und Hilfsmittel sollen Umsatzsteigerungen von über 300% gehabt habe ...

Erfreulich ist, dass bestimmte Dinge ein wenig "aus der Schmuddelecke" 'rausgerückt sein sollen - mehr Toleranz in diesen Belangen herrschen soll. Alleine dafür lohnt sich die Existenz der Bücher, lohnen sich die angestoßenen Diskussionen - der "Buhei".

BerLonZur
*******Sun Frau
741 Beiträge
Themenersteller 
Oha
Liebe Lara,

nein, ich fühlte mich keineswegs angegriffen. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan.

*wink*
Der Film...
Was sagt ihr bisher zu der Besetzung??? O_o
Ich lese gern und viel aber es reizt mich einfach nicht, es mir zu borgen! *nein*
Kein Stück.
Ist ja auch Geschmackssache =)
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Der Film
Was sag ich zu der Besetzung....
Ich habe immer ein Kopfkino abgespult... Und so ein Typ wie Matt passte in die Rolle, meine Vorstellung.

Ich bin total enttäuscht.....
Jetzt gibt es werde BDSM.... Oder nur ganz minimal angedeutet und auch keine tollen Schauspieler, auch die Lady geht als Ana absolut nicht.

Ich geh nur in den Film, wenn ich damit einen Freundschaftsdienst erweisen kann.


Buchtipp:
Meine Lust an der Unterwerfung! Das ist BDSM! Und sehr gut geschrieben.
**********n1979 Frau
435 Beiträge
mir gefällt weder die besetzung der anna noch von christian - ich weiss noch nicht ob ich mir den film ansehen werde....
********7_ni Frau
987 Beiträge
GELESEN*g*
alle drei,zumindest faßt.denn der erste war einfach sahne,der zweite war gut und der dritte...den hab ich angelesen,aus der hand gelegt und nicht mehr weiter gelesen.

das Pendant dazu ist Crossfire.da lese ich gerade den ersten teil und bin begeistert.ich hoffe da kommt noch mehr....*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.