Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5265 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Selbstbefriedigung auf der Sonnenbank?!161
Mir brennt etwas unter den Nägel und würde gerne eure Meinung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbank

****ine Frau
36.968 Beiträge
Neulich, als es am Wochenende nochmal so schön sonnig war, habe ich eine Dame gesehen, da hats mir glatt die Sprache verschlagen *oh*

Sehr schlank, gut gestylt, gepflegt...und dann drehte sie sich um *schock*

Schrumpelindianer triffts da schon extrem gut *umpf*
SEHR solariumgebräunt, schon fast ins Gelbliche gehend, tiefe Falten auf der dünnen Lederhaut...meine Güte, wer um alles in der Welt kann das gut finden????????

Das Alter zu tippen war fast unmöglich, denn ich schätze, ich hätte sie tatsächlich 10Jahre älter gemacht.

Nein, da bleib ich lieber bei meiner "mit Fett unterfütterten" Haut und sehe gesund aus.
*******lla Frau
27 Beiträge
Blass oder schrumpelig?
Wie auch sei genannt werden, ob Chicken Grill, oder Tussi Toaster (wie ein Mann mal abfällig es nannte) haben mich auch noch nie gesehen!

Da die Gesichtshaut sowieso jeden Tag dem Licht ausgesetzt ist,
brauche ich keinen zusätzlichen Faltenbeschleuniger! *huch*
Dazu gehört auch das Rauchen! Ab 40 meist nicht unübersehbar! Und natürlich raus an die Luft, soviel bewegen wie nur geht! *walk*

Die kommen mit dem Alter von ganz alleine. Benutze daher im Alltag stets Hautcremes mit Lichtschutzfaktor, mit ebensolchem Make-up drüber ein weiterer Schutz vor Alltagssonne. Und erst Recht im Sommer oder im Urlaub, dann mit dem Gesicht möglichst immer im Schatten, ob unterm Schirm oder lieber unterm Baum bzw Palme.

Auf keinen Fall stundenlanges 'Bruzzeln' in der heißen Urlaubssonne!
Habe zwar nur mäßige, sanfte Bräune und im Winter logischerweise um Einiges heller, dafür werde ich auch um die 10 Jahre jünger *huebschmach* geschätzt!

Meine Devise lautet daher: lieber mit 'vornehmer Blässe' sein Antlitz presentieren als schrumpeliger, lederiger Haut! Da nützt bald der schönste Zwirn nichts mehr, wenn Mann dezent zur Seite schielt und jünger Aussehendenden hinterher schmachtet!
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Solarium?
Ich gehe weder ins Solarium noch in die Sonne - liegt wohl daran, dass ich eh nicht braun werde, also lasse ich es bleiben. Im Sommer bekomme ich genug Sommersprossen und die langen mir vollkommen!
:-)
Ich gehe sehr gerne auf die Sonnenbank. Früher viel zu viel heute mit bedacht. Ich mag mich nicht wenn ich so käsig aussehe. Ist wohl auch eine geschmackssache...*blume*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Danke Lilli81, dachten schon wir wären die Einzigen, hihi. '
Also wie sonnen uns im Sommer unter der normalen Sonne und im Winter in Münzmallorca. Aber alles mit Maß und Ziel!!!! Wollen uns einfach wohlfühlen und bis dato werden wir immer um mind. 5 Jahre jünger geschätzt *smile*.

LG
*grins*
Habe auch 2mal überlegt die Wahrheit zu schreiben *lach*

Alles liebe zum Geburtstag*blumenschenk*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin früher gerne alle 2 Wochen gegangen bis ich in der Kabine zusammen geklappt bin*schock*
Danach habe ich mich nicht mehr getraut. *snief*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Mönsch, was ist den passiert bevor du zusammengeklappt bist?
*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Ich gehe eher selten aber wenn ich geh hab ich auch jedesmal Kreislaufprobleme, liegt sicher am langem flach liegen auf diesen komisch unbequemen Teilen
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Ach so, dann müsst ihr eben kurz sitzen bleiben und dann erst aufstehen. Geht mir an manchen Tagen auch so.
*****nce Frau
15 Beiträge
also wenns drausse nur nass und kalt und ohne sonne, dann kann man auch mal gehen.... ( aber auch nicht mehr als 3 oder 4 mal im winter)

hab davon immer total gute laune....

aber das ist vielleicht rein subjektiv....
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ne ich hatte damals keine Probleme und auch nicht mit dem flachen Liegen. Ich war 24 und mir ging es gut. Aber ich setzte mich auch langsam auf, kein Problem, dann bin ich aufgestanden und zusammen geklappt. Habe fast die Kabine abgerissen*schock* Ich wog damals ca 95 kilo und mir war das peinlich das die Frau mich da nackt vorfand. Ich habe mich nie wieder auf die Sonnenbank gelegt *g*
Und jetzt dürfte ich gar nicht, ich habe mit meinem Bein Probleme. Also was solls bin ich eben weiß wie Nicole Kidman*lol*
*****nce Frau
15 Beiträge
aber ein hauch noble Blässe ist doch auch schick....

*mrgreen*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ggg* eben *zwinker*
:-)
Habe mir gestern meinen *hotbum* verbrannt*grins*
****y79 Frau
72 Beiträge
Im Winter gerne
Also im Winter geh ich auch gerne mal.
Und gerade wenn sich die *sonne* mal wieder rar macht, tut das einfach gut.
Der Kreislauf spinnt danach auch immer gerne bei mir, ich hab aber immer ne Flasche Wasser dabei. Das hilft.
*******by86 Frau
175 Beiträge
Ich bin immer in einem gewissen Zwiespalt..
Ohne Solarium seh ich extrem blass aus und die Äderchen kommen sehr stark zum Vorschein... Um nur ansetzweise ein klein wenig Bräune (für meine Verhältnisse) zu bekommen muss ich schon regelmäßig unter den "toaster"... da es aber nachweislich shit für die Haut und Gesundheit ist, den Alterungsprozess beschleunigt und der weiße Streifen unterm Arsch (trotz drehen) einfach scheisse aussieht, hör ich immer irgendwann auf, bis ich wieder wegen der starken Blässe nur krank wirke.. dann geh ich wieder.. hör wieder auf etc.pp. Irgendwie bescheuert.. aber was tut man nicht alles um sich besser zu gefallen *ggg*
Nach einem Sonnenbad sehe ich aus wie ein roter Schlumpf
und nach der Sonnenbank wie ein gegrilltes Hühnchen.
Ich hab sehr blasse Haut und muss mich wirklich sehr sehr langsam in der Sonne bräunen, damit es braun wird.
So gerne ich auf die Sonnenbank gehen würde, so sehr geht es nicht.
die Sonne hab ich ganztags gratis als Gärtnerin *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
... ich leider nicht - hock die ganze Zeit im Büro und seh die Sonne oft nur kurz in der Mittagspause.

Im Winter und mal so zwischendurch ist eine Sonnenbank da durchaus mal eine Ausweichmöglichkeit. Und da ich nur kurz und nicht so häufig gehe, denke ich das wird schon in Ordnung sein. Und jedes Risiko kann man im Leben eh nicht ausschließen.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Führ´ mich zum Licht!
Im Winter, oder wer berufsbedingt nur wenig natürliches Licht abbekommt, ist gelegentlich und wohldosiert Sonnenbank durchaus OK.

Wichtig: am besten die sanfteste/schwächste Sonnenbank auswählen (also lieber ins Sonnenstudio mit Beratung, als ins "Münz-Mallorca"), dafür aber etwas längere Bräunungszeit. Alle 14 Tage reicht meistens schon.

Die Aktivierung der Bräunungspigmente dauert ca. 10min, bei 15min Laufzeit hat man also effektive 5min Bräunungszeit! Und auch für robustere Hauttypen gilt: lieber sanft bräunen, als express grillen.

Regelmäßige und dauerhafte Turbobräunung fördert halt nun mal die Hautalterung (pflegen, pflegen, pflegen!), und gerade die Teintfarbe "Wienerwald" macht locker 10 Jahre älter.

Die Damen, die in den 80er Jahren, als die Sonnenstudios aufkamen, dem künstlichen Bräunen exzessiv gefröhnt haben, sehen heute gerne mal aus wie Omas Krokotasche!
das ist wohl wahr

ich gehe wenn lieber auf die sonnenbank aber wenig statt in die pralle sonne

da ich viele muttermale habe hab ich das sonnen auch eingeschränkt
*********_girl Frau
8 Beiträge
=)
Es tut einfach gut hier und da mal auf die Sonnenbank zu gehen =)
Ich finde es sehr entspannend, mal ein paar min. auf dem Frauen-Tosta abzuschalten.
Und die Wärme auf meiner Haut zu spüren, ist einfach wundervoll ...

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.