Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
zum Thema
"Natürliche" Anziehungskraft zwischen den Sternzeichen?334
Ich bin nicht so sehr der Esoterik Mensch aber das einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Horoskop

@heelsforhell
So ganz einsam bist du nicht.
Ich geselle mich dazu denn ich bin auch eine Stier-Frau.

Und ich stehe dem Ganzen genauso wie du gegenüber. *nixweiss*
es ist ja nun nicht so, dass ich meinen partner nach dem sternzeichen auswähle..aber es interessiert mich einfach und lese dann auch nach.
wie ein mensch im wirklichen leben ist, richtet sich mit sicherheit nicht nach seinem sternzeichen.

mein horoskop lese ich jeden tag *ja*
mal steht etwas positives drin..mal etwas, was ich nicht hören will und meistens kommt dann doch alles ganz anders *lach*

..aber heute passt es im sachen liebe *lach*
Liebe:
Auf dem Gebiet der Liebe kommen Sie zu der Erkenntniss, dass es besser ist allein zu sein, als in schlechter Gesellschafft.

wie wahr ... *grins*


liebe grüsse *blume*
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich mag diese fertigen horoskope überhaupt nicht und ich halte sie auch für leere worthülsen, phrasen die man sich anziehen mag oder nicht...

wenn ich ab und an meine freundin anrufe und sie dann mein horoskop auswertet und ich mal wieder staune, wie sehr es sich mit meinem derzeitigen leben deckt, dann hat das einfach mehr substanz als die horoskope von tante brigitte aus der zeitung...

ich glaube schon, daß es tendenzen gibt.... die ganzen revolutionen der letzten monate... oder die zeiten, in denen es vielen nicht gut geht oder wo viele mit ähnlichen problemen kämpfen... und wenn man mag, dann kann man es den sternen oder einer schwingung zuschreiben...

das kann doch jeder halten wie er/sie mag...

und ich finde auch, daß charktereigenschaften oft zutreffen... und wenn man den aszendenten kennt... noch viel mehr... *zwinker*
Ich bin Jungfrau mit Aszendent Fisch und dem Mars im Skorpion
• eine sehr eigenwillige Mischung.

Mein ausführliches Horoskop ist 70 Seiten dick und ich war letztes Jahr mehr wie sehr erstaunt, große Teile meiner Macken und Eigenarten dort lesend vorzufinden und ich hatte so manches AHA Erlebnis *freu2*

Wer sich da mal richtig und kostenlos kundig machen möchte .. im WWW unter astroschmid.ch die Daten eingeben, einschließlich genauer Geburtstzeit und dem genauen Geburtsort und schon bekommt man eine große Menge an Informationen.

Und in Hinblick auf unser gemeinsames Lieblingsthema ... sehr ausführlich auch das Erotik Horsokop ... welches mir neben vielem Bekanntem doch auch einige neue Erkenntnisse gebracht hat.


"Worauf haben Sie Lust?"
Liebe und Sex haben für jeden Menschen einen anderen Stellenwert. Für die meisten Menschen gehören sie zu den Grundpfeilern einer erfüllten und langlebigen Partnerschaft.
Wenn zwei Menschen zusammen leben, möchten Sie auch den Sex zelebrieren, Befriedigung geben und auch selbst erlangen. Doch die Wege zum sexuellen Glück sind so verschieden, wie es auch die Menschen sind.
Der eine braucht viel Zärtlichkeit, Nähe und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Andere wiederum lieben es, wenn es etwas härter und leidenschaftlicher zur Sache geht. Manche Menschen haben ausgefallene Fantasien und würden diese gerne ausleben, wieder andere lieben das normale "Standardprogramm", weil es Ihnen Sicherheit gibt. Wichtig ist, dass alle Spielarten der Lust ihre Berechtigung haben - und dass man Wege findet, mit dem Partner über sexuelle Wünsche zu sprechen.
Dieses Horoskop möchte Ihnen dabei helfen. Es zeigt Ihnen nämlich auf Basis Ihres persönlichen Geburtshoroskops, welche erotischen Vorlieben Sie von Natur aus haben und welche Spielarten des Sex dem Charakter Ihrer astrologischen Anlagen entsprechen.
Diese astrologischen Prägungen haben Sie bei Ihrer Geburt mitbekommen, und sie können die Art und Weise beeinflussen, wie Sie über Sex denken und fühlen.

Wir betrachten in diesem, persönlich für Sie erstellten Geburtshoroskop ausschliesslich den Planeten Mars, und zwar bezüglich des Hauses, des Sternzeichens und hinsichtlich
der harmonischen und schwierigen Aspekte gegenüber anderen Himmelskörpern Ihres Horoskops.

Mars treibt uns an, Befriedigung durch Unterwerfung der Innen- und Aussenwelt zu erleben und das zu bändigen oder gar zu vernichten, was der Erhaltung unseres Lebens entgegensteht. Mars zeigt nicht zuletzt dadurch auch die Art und Stärke des sexuellen Begehrens an und ist damit für uns in diesem Horoskop der Planet, dem wir auf den
Grund gehen werden...

In diesem Abschnitt des Horoskops betrachten wir zunächst, in welchem der 12 Tierkreiszeichen der Planet Mars zum Zeitpunkt Ihrer Geburt stand.
Jedes Tierkreiszeichen hat seine ureigene Prägung, die für bestimmte Charakteranlagen steht.
Je nachdem, in welchem der 12 Tierkreiszeichen der Planet Mars zum Geburtszeitpunkt steht, werden die Marsthemen, allen voran hier das Thema Sexualität unterschiedlich verkörpert. Die Charakterprinzipien des Sternzeichens werden auf die Themen des Mars projiziert - das Ergebnis gibt Aufschluss darüber, auf welche Weise man sein sexuelles Glück erreichen kann.
Diese Betrachtung ist natürlich besonders interessant, wenn der Mars in einem anderen Zeichen steht als Ihre Sonne, denn dies bedeutet, dass Sie möglicherweise auf eine Weise zur sexuellen Befriedigung kommen, die nicht grundsätzlich Ihrem Naturell entspricht. Wer jedoch um diesen Umstand weiss, der kann besser und einfacher zum
Lebensglück gelangen. Wer den Mars im selben Zeichen, wie seine Sonne hat, der muss sich für sein sexuelles Glück nicht so sehr "verbiegen" und kann hier astrologisch im Vorteil sein. Betrachten wir nun, in welchem Zeichen Ihr Mars steht.


******fun Frau
8.227 Beiträge
bin ich gerade mal wieder drüber gestolpert... vielleicht interessant für die ein oder andere...

norbert giesow hat ne seite im www, wo er einen monatlichen überblick unter dem folgenden motto zusammenfaßt...

Das aktuelle Monatshoroskop für alle Sternzeichen. Hier finden sie kein übliches Tageshoroskop für ihr Sternzeichen. Diese speziellen Aussagen sind eher wie ein verläßlicher Wetterbericht. Ein genaues Horoskop bekommen sie beim Astrologen.

deswegen gebe ich auch nichts auf die Meldungen in den Zeitungen, aber sehr wohl etwas auf die Aussagen von Astrologen
Ich bin Widder (2. Dekade) Aszendent Wassermann...die Beschreibungen passen schon ganz gut. Über astroschmid.ch ist mit den Geburtsdaten (Tag, Uhrzeit, Ort) doch wirklich einiges Interessantes zu erfahren, dort stöbere ich immer mal wieder gerne.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Seit heute stehen ja auch die Sternzeichen in unseren Profilen drin *g*
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren?

Bedeutet euch euer Sternzeichen was?

Gebt ihr was auf euer Horoskop?

Gibt es Eigenschaften, die man eurem Sternzeichen zuspricht die auch genau auf euch zutreffen oder eher nicht?

Schaut ihr bei eurem Partner drauf ob er vom Sternzeichen zu euch passt?

Lest ihr regelmäßig euer Horoskop und trifft es zu?

Bin Löwe - seit heute steht's ja sogar im Profil *gg*

Jupp, sehr viel sogar. Daher gibt's in meinem Profil auch eine Homepage dazu...

So ganz generell paßt das mit den Eigenschaften schon ganz gut - je nach dem um welchen Text es geht mal mehr und mal weniger

Ja, ich schau nach Sternzeichen. Einige passen erfahrungsgemäß besser als andere. Andere so überhaupt nicht und trotzdem fall ich da auf einen bestimmtes Sternzeichen immer wieder rein seufz Allerdings würde ich es nicht ablehnen jemanden, der mir sympathisch ist, kennenzulernen, nur weil er evtl. nicht das "passende" Sternzeichen hat.

Nein, Tages- oder Wochenhoroskope find ich nicht so treffend - meist sind sie viel zu allgemein. Wenn ich es mal lese, freu ich mich über Positives, was zu mir passt. Ansonsten ist es schnell vergessen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Jahreshoroskope lese um zu schauen was wohl so kommen könnte *tuete*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man die Torte nicht haben will, hat man auch kein Sternzeichen im Profil. *zwinker*
Also man kann das ausschalten. Aber ich finde das nicht schlimm*gg*

kätzchen dann hast du ja nach mir, auch im Sommer, ich bin Krebs *g*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schau auch nach Sternzeichen ...und mit einigen (2 Sternzeichen)möchte ich nie was zu tun haben *smile* dass hat sich immer als schwierig herausgestellt.


ich habe oft Stress mit Krebsmänner, sie sind leider sehr zynisch und verletzend, aber selber sind sie hypersensibel wenn es um sie geht. *schiefguck*
als Partner wollte ich also so einen Mann nicht mehr, aber wenn ich jemanden treffen würde und es wäre Liebe, dann würde ich das nicht am Sternzeichen fest machen *g*
Ich kenne mich da gut aus, habe früher selbst Horoskope gezeichnet. Diese waren qualitativ natürlich um einiges besser, als Zeitungsunterhaltung *zwinker*

Ich bin Fische, Aszendent Skorpion, Dekade Skorpion. Bei so viel Skorpion ist das klar, dass ich auch überwiegend Skorpion bin. Ein bisschen von den Fischen ist auch mit drin- Feinfühligkeit, Fantasie, musikalische Begabung... allerdings wenn ich die Skorpionbeschreibung lese, könnte ich schwören, die Astrologen kannten mich persönlich *ggg* Außerdem studiere ich sogar etwas völlig skorpiontypisches und das ist schon echt erstaunlich *g*

Zudem kommt dann noch, dass ich ein recht später Fisch bin und der Widdereinfluss auch nicht zu vernachlässigen ist. Da aber Widder und Skorpion aufgrund der Marskonstellation einiges gemeinsam haben, wird meine Entschlossenheit wohl nur noch verstärkt.

Horoskope aus den Zeitschriften lese ich ab und an, aber wenn welche, dann die vom Skorpion. Weil diese dann eher zutreffen, als die von Fischen.
ich habe oft Stress mit Krebsmänner, sie sind leider sehr zynisch und verletzend, aber selber sind sie hypersensibel wenn es um sie geht.


Oh ja, kann ich so nur bestätigen. Allerdings war für mich die Gefühlswelt mit einem Krebsmann bis jetzt immer am intensivsten und schönsten, obwohl sie so widerspenstig und kratzbürtig sind. Liegt wohl daran, dass ich mit meinem Stachel denen sehr wohl sehr fest eins über die Rübe ziehen kann *lach*

Komisch ist auch, dass ich mich mit Skorpion-Frauen super gut verstehe, Skorpion-Männer kann ich nciht leiden. Da liegt wahrscheinlich zu viel der gleichen Energie in der Luft.
Fische-Männer sind mir zu weich und auch Fische-Frauen oft nicht mein Fall- als Freundin sind sie absolut mitleidsbedürftig, immer suizidnah und nur am Rumnöhlen. Nicht meine Welt.

Gute Freundinnen waren immer die Jungfrauen. Dagegen sind Jungfrau-Männer wieder nicht mein Fall- pedantisch und mit ihrer Rationalität fast schon erschlagend.

Luftzeichen sind generell nicht meins- sind mir zu locker.

Aber Feuerzeichen finde ich ziemlich gut, vor allem Löwe-Männer *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich bin ein fisch frau mit Aszendent skorpion
Eines teiles glaub ich schon ... Aber ich denke das hat mehr mit charakter zu tun .. ich kennen fischen sind anders als ich *g* vielleicht wegen meine Temperament das ich Portugiesisch Blut hab ..
Ich war mit ein fisch verheiratet und war nicht so tolle .....

Genau das in joy forum schreiben Fisch mögen keine Vorspiel und das stimmt nicht fische lieben das spielen *g*
*******_72 Frau
321 Beiträge
weg
vom alltagshoroskop und den scherzen, die in den tageszeitungen zu lesen sind, grummel. das halte ich für puren unsinn.

ich habe mir schon ein radix erstellen lassen und aus der interpretation kann ich für mich sagen, dass vieles von meinem potenzial aber auch von meinen schattenseiten wiedererkennungswert hatte.

es ist spannend, aber für mein empfinden nicht mehr als potenzialwert.

übrigens, wassermann-aszendent skorpion *smile*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich denke
es hat mit Persönlichkeit und Charakter zu tun .....
jeder mensche ist anders auch wenn die gleich Horoskop sind ..
Ich kennen fische mensche die kann sehr nervig sein mit sein Unzufriedenheit und vielen sind so sensivel und humor voll wie ich *g*

ich glaub nicht viel dran*g*
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
als Partner wollte ich also so einen Mann nicht mehr, aber wenn ich jemanden treffen würde und es wäre Liebe, dann würde ich das nicht am Sternzeichen fest machen *g*

Jupp, bei mir sind es zwar (fast logisch) andere Sternzeichen - aber ich hab auch festgestellt, dass einiges passt und einiges so überhaupt nicht. Ich fall blöderweise immer wieder auf Zwillinge rein - dabei müsste ich es inzwischen eigentich besser wissen *aua*

@*******ips: stimmt, dann hast du kurz vor mir Geburtstag *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Uh...Zwillinge *roll* da bin ich jetzt auch ein paarmal auf die Nase gefallen mit den zwei Gesichtern der Zwillinge *roll*
Die ziehen mich an, aber klarkommen tu ich damit nicht.

Ebenso Fischemänner, die sensible Art find ich toll, aber innerhalb einer Beziehung gehts gar nicht mit ihnen *snief*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich muss
sagen ich auch und seit denn trauen keine Zwilling mehr *heul*
mir kommt vor die sind nicht ehrlich heute sagen das stunde später wieder anders
ich und er
... nun ich bin Schütze und Mann (meines Herzens) ist ein Wassermann.
Meine allerbeste Freundin auch und diese Freundschaft hält schon gute 22 Jahre, weil wir uns so annehmen, wie wir sind und wenn wir uns etwas kritisches sagen, dann wird das überhaupt nicht als Angriff aufgefasst. Warum auch immer.
Er und ich sind beide sehr freiheits- und unabhängigkeitsliebend. Derzeit scheint die Konstellation (Fernbeziehung) daher einfach gut zu passen. Niemand fühlt sich eingeengt.
Naja, trotzdem wäre etwas mehr Nähe schon erstrebenswert für mich.
LG
Azzamira




PS: mit diesem Beitrag habe ich Niemanden persönlich angreifen wollen.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Freundinnen waren immer die Jungfrauen. Dagegen sind Jungfrau-Männer wieder nicht mein Fall- pedantisch und mit ihrer Rationalität fast schon erschlagend.

das geht mir ebenso. Mag sein weil ich Krebs mit Aszendent Jungfrau bin*nixweiss*.
Ich habe oft Freundinnen gehabt die Sternzeichen Krebs waren und es war klasse. Aber es gab auch welche, die habe ich gesehen und es war sofort eine gegenseitige Abneigung da, erklären kann ich das nicht. Habe mich aber im Laufe der Jahre einfach auf mein Bauchgefühl verlassen und fahre damit sehr gut.
Zwillinge Mann und Frau komme ich ganz gut mit klar- auch wenn mir manchmal dieses Hü und Hott auf meinen nicht vorhandenen Sack geht*rotwerd*
********itch Frau
11 Beiträge
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? ---> SCHÜTZE

Bedeutet euch euer Sternzeichen was? -----> Nö

Gebt ihr was auf euer Horoskop? ----> Nö

Gibt es Eigenschaften, die man eurem Sternzeichen zuspricht die auch genau auf euch zutreffen oder eher nicht?
Es gibt Eigenschaften die zutreffend sind: u.a Optimismus, Freiheitsdrang und Wissensdurst

Schaut ihr bei eurem Partner drauf ob er vom Sternzeichen zu euch passt?
----> Nö

Lest ihr regelmäßig euer Horoskop und trifft es zu?----> Nö
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Zwillinge Mann und Frau komme ich ganz gut mit klar- auch wenn mir manchmal dieses Hü und Hott auf meinen nicht vorhandenen Sack geht

So so *grins*

Ich bin Zwilling und ein ganz typischer *stolzbin*

Jedes Sternzeichen hat positive wie negative Seiten *floet*

Und ich habe festgestellt, daß ich gewisse Sternzeichen - die absolut nicht zu mir passen - erst gar nicht kennenlerne *g*

Allerdings stimme ich zu: mit einem Zwillinge-Mann würde ich mich auch nicht einlassen *lach*
**********hen70 Frau
14.129 Beiträge
Jedes Sternzeichen hat positive wie negative Seiten *floet*

Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Und ich habe festgestellt, daß ich gewisse Sternzeichen - die absolut nicht zu mir passen - erst gar nicht kennenlerne *g*

Geht mir auch so - wahrscheinlich sind dann auch die Charaktere einfach so gänzlich unpassend.

Allerdings stimme ich zu: mit einem Zwillinge-Mann würde ich mich auch nicht einlassen *lach*

Seufz... ich schon. Die können so verdammt charmant sein und so lebenslustig. Und irgendwann schlägt dann das hier genannte "Hü und Hott" zu und ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, weil ich es ja eigentlich hätte besser wissen müssen. Aber ich arbeite daran *floet*
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Die können so verdammt charmant sein und so lebenslustig.
Nicht nur die Zwillinge-Männer - auch die Frauen *grins*

Es ist die aufkommende Langeweile bei den Zwillingen. Immer auf der Suche nach was Neuem, Aufregenderem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.