Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
höllische schmerzen beim sex!47
Ich hab da ein großes problem das seit monaten immer schlimmer wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vaginalpilz

****ry Frau
41.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Rechtsschreibung ist auch nicht 100%

meine war es mal- aber dank der Rechtschreibreform hat sich da viel verschlechtert. Zudem schreibe ich ja auch Mundart und da kommt dann find, statt finde ich *zwinker*

also kein Problem,

das mit der Ärtzin. Da siehste mal Smartie sagt es schon. Big Brother is watching us*gr2*

nicht nur was die Krankheiten angeht.

Gute Besserung*wink*

lg cherry*blume*
*******tal Frau
420 Beiträge
Das mit dem Zuckerkonsum und Pilzen ist übrigens so nicht richtig. Bisher gibt es keinerlei Nachweis dafür, dass dies wirklich so ist.

Und wer Pilze hatte - Waschlotionen - wozu? Vaginalflora wieder voll aufbauen, dann hat sich das. Wenn da ein Teppich aus den "guten" Bakterien liegt, kommt kein Pilz mehr zum Zug. Die Dinger können nur eine Überpopulation ausbilden, wenn das Gleichgewicht gestört ist. Gerüchte halber sollen auch Tampons getränkt mit Biojoghurt oder einer schwachen Essigmischung helfen. Die kleinen Pilzchen mögen's nicht sehr sauer.
Immer dran denken - der Pilz gehört zum Grundbevölkerung dort, er wird nur in Schach gehalten.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Das mit dem Zuckerkonsum und Pilzen ist übrigens so nicht richtig. Bisher gibt es keinerlei Nachweis dafür, dass dies wirklich so ist.

hm,und warum steht das in den beipackzetteln der medikamente gegen pilz?
*****_by Frau
9 Beiträge
Hallo Astarte
also wenn die Schmerzen im Eierstock nicht weggehen,
unbedingt nochmal zum Arzt gehen. (s. mein Beitrag Eierstockentfernung von Ende Nov)
Bei mir sind wohl Bakterien über die Gebärmutter zum Eierstock gewandert, wo sich ein massiver Abszess gebildet hat.
Meine Gyn war leider in der Zeit im Urlaub und der "Vertreter" hahaha hat diagnostiziert, das wäre wohl mein Leistenband und ich solle mir das chirurgisch versorgen lassen. Glückwunsch zu dieser tollen Diagnose. In der Klinik nach einem mehr oder minder verkorksten WE und mit Schmerzattacken des nächtens in die Notaufnahme. Da wurde das dann mit dem Abszess diagnostiziert. Also will Dir keine Angst machen, aber lass es genau abklären und frag genau nach.

Gute Besserung wünsch
Kiria
aber ich habe immer noch unterschenkel die mit wasser gefüllt sind inkl. füsse.
brrr
scheiss nikolausi *zwinker*
Hey,
also wenn Deine Schmerzen noch nicht weg sind würde ich mich natürlich überwachen lassen, auch wenn es blöde ist. Ich habe eine Freundin die hatte so etwas ähnliches bis sich nachher rausgestellt hat, dass sie eine Eileiterschwangerschaft hat und wäre sie etwas später entdeckt worde hätte das böse enden können. Also lasse Dich lieber überwachen und die Ärzte sollen zusehen wo das her kommt.

Wie schon gesagt wurde ist es vielleicht auch was mit den Nieren, was ausstrahlt, hatte ich auch schon und das tut höllisch weh. Fing auch erst mit normalen Bauch/Unterleibsschmerzen an bzw mit ner Blasenentzündung.

Aber vielleicht ist es auch etwas harmloses, wobei Du das nicht weißt... lieber auf Nummer sicher gehen und alle Untersuchungen machen bis rauskommt woher die Schmerzen kommen.

Übrigens ist es mitlerweile bewiesen dass Tampons in Naturjoghurt nicht gut sind!!! Klar sind dort Milchsäurebakterien enthalten aber auch ander Bakterien die da unten nichts zu suchen haben und eher was kaputt machen können. Also lieber ein paar Euro ausgeben und Milchsäurezäpchen oder Milchsäurekur von Kadefungin holen. Ich nehme das regelmäßig nachdem ich meine Tage hatte da mein PH Wert nicht so gut ist und ich finde Kadefungin Milchsäurekur am besten da das Gel was in einem Einmalaplikator ist durchsichtig ist (super wenn man doch überaschender Weise spontan Sex haben sollte, weil dann kein blödes Zäpchen da ist *zwinker* )

Ich hoffe, dass Du bald Klärung findest und wünsche Dir gute Besserung *g*
endresultat zu meiner geschichte
also ich hatte nicht nochmals einen pilz oder schwangerschaft oder chlamydien etc. nix von alle dem.

ich bekam die mens. und ich habe noch nie irgendwas gemerkt, wenn die mens kam. nicht mal nen hauch von ziehen oder sowas.

die frauenärztin in der maternité stellte fest, dass ich durch die medikamente eine ganz üble verstopfung habe, die auf meine mens-eierstöcke drücke und ich deswegen so schmerzen hätte. ich bekam dann zwei einläufe und weg war der schmerz.

ich kam mir ja komisch peinlich vor echt!! wegen ner mega mordsmässigen verstopfung während der mens so ein drama zu machen. dabei wusste ich das ja nicht. ich hatte noch nie verstopfungen. nur wegen den schmerzen mehrere tage nix mehr gegessen - hatte keine lust zu essen, keinen appetit.

mhh, ende gut alles gut!!

merry x-mas @ all
astarte
Ich bekomme immer einen Vaginal-Pilz wenn ich ein Antibiotikum nehmen muß.
Beim letzten Mal hatte ich auch noch 2 Lippenherpes dazu.....Eigentlich könnte der Dok mir gleich die Medis gegen Pilz und Co mitverordnen. Beim nächsten Mal werde ich das ansprechen.
Scheint bei vielen Frauen so zu sein! Das Antibiotikum legt die Abwehr völlig lahm. ECHT LÄSTIG!!!
*********ones Frau
320 Beiträge
Antibiotika
@*********ucky
Tja, scheiß Antibiotika machen halt alle Bakterien platt und unterscheiden nicht zwischen brauchbar und unbrauchbar. Unsere geliebten Milchsäurebakterien müssen meist genauso dran glauben wie die guten E. coli im Darm (deshalb gibts auch oft Durchfall im Zusammenhang mit Antibiotikaeinnahme). Und wenn die guten Bakterien weg sind, können sich die anderen ungebetenen Gäste wie Pilze und Co, die sich dort leider auch immer tummeln, gut vermehren und tun das auch mit Genuss. Lebt sich halt gut ohne Konkurrenz *zwinker*

Vielleicht machst du während der nächsten Antibiotikakur gleich ne Milchsäurekur (Döderlein Med Vaginalkapseln z.B. - gibts rezeptfrei in der Apotheke, frag mal google) mit. Dann bleibt die Flora vielleicht intakt und der Pilz hat keine Möglichkeit sich so stark zu vermehren. Frag mal den Arzt. Würde lieber vorher das Milieu unterstützen, als jedesmal die Medis reinzuhauen.

Herpes kommt bei mir meist, wenn das Immunsystem sowieso schon im Eimer ist. Dürfte theoretisch nicht soviel mit dem Antibiotikum zu tun haben. Beim kleinsten Kribbeln pack ich immer gleich ganz dick Aciclovir Creme drauf und wenn ich Glück hab brichts dann garnicht erst aus. Immunsystem insgesamt stärken ist während einer Antibiotikakur bestimmt auch nicht verkehrt.

lieben Gruß
Ophelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.