Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5296 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft144
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft449
Ich schlage das Thema "Rot" vor. Rot steht für Liebe, Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rote liebe

rote liebe
liebe frauen *wink*

*smile* gerade hab ich cherrylips bitte gelesen, hier nicht alles auf privat zu setzen, ich wollte gerade auch privat "beantragen", lass es nun aber, das lesen der beiträge könnte ja auch für so manchen mann aufschlussreich sein.

mich interessiert eure meinungen und erfahrungen zum thema rote liebe: SEX/LIEBE MACHEN WÄHREND DER MENSTRUATION



super toll? *ja*

gewöhnungsbedürftig? *gruebel*

no go - kommt nicht in frage? *nono*

wie reagieren die männer: egal - positiv - negativ?

ist eure lust grösser, kleiner oder gar nicht vorhanden während der mens?


ich freue mich auf rege feedbacks *bravo* und grüsse euch in ein gutes wochenende

smartie *schweiz*
******a68 Frau
269 Beiträge
Unterschiedlich...
Also ich kann das gar nicht allgemein beantworten. Manchmal geht es mir gut, auch wenn ich meine Tage habe. Manchmal hab ich ganz schlimm Bauchschmerzen, dann will ich natürlich nur in Ruhe gelassen werden. So unterschiedlich wie mein Befinden ist dann auch meine Lust.

Meine Erfahrung in Hinblick auf männliche Reaktionen ist eher die, dass viele Männer kein Problem damit haben. Und Sex ist für mich auch dann noch Sex, wenn man nicht "das ganze Programm" hat. Es gibt ja viele Wege und Möglichkeiten, sich miteinander zu vergnügen. Deshalb ist es für mich kein Ausschlußkriterium sexuell aktiv zu sein, wenn ich meine Tage habe. Voraussetzung ist einfach, dass ich mich gut fühle und Lust habe.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
es ist ein unterschied für mich, ob ich einen festen partner habe oder wie zzt a la carte liebe.....
bei einem festen partner wäre dies sicher einfacher zu händeln.
wenn ich aber wechselnde partner habe und eine tiefe verbundenheit so nicht gegeben ist,habe ich da doch mehr bedenken.
ich stehe zb mehr auf orale freuden und da ist es mir dann doch unangenehm bezüglich geruch oder geschmack und verzichte dann lieber in der zeit oder benutze diese softtampons.....wobei ich letztens samstag früh ins krankenhaus mußte...naja story für sich.
Also für....
mich kommt Sex während meiner Mens nicht in Frage,weil ich dann ziehmliche Unterleibsschmerzen habe.Also Lustempfinden gleich Null.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
damit habe ich glück....null schmerzen
Dafür...
habe ich meine mens nur 2 Tage:-).Das ist auch ganz ok...lach.
Hi allerseits,

damit habe ich null Problem, denn seit meiner Hormonspirale habe ich keine roten Tage mehr. Eins- zweimal im Jahr leichte Zwischenblutungen, und das war´s dann auch schon.

Herrlich kann ich nur dazu sagen *g*

Früher allerdings hatte ich an den Tagen keine Lust auf Sex, da ich neben den argen Schmerzen oft auch halb verblutet bin (so kam es mir jedenfalls vor...). Und das teils über eine Woche. Was ist das denn für eine Lebensqualität? *motz*

Nee nee... da ist so wie jetzt um Klassen besser ;o)


LG
Rubens
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Jetzt ist das für mich überhaupt gar kein Problem, da ich keine Tage mehr habe (Gebährmutter nicht mehr vorhanden)
Früher war das alledings für mich undenkbar, da ich sehr starke Blutungen hatte und das auch sehr lange (bis zu 10 Tagen). Da war ich froh in Ruhe gelassen zu werden an solchen Tagen. War auch sehr zickig, was im normalen Leben nicht der Fall ist.
Gott sei Dank, habe ich das Problem nicht mehr!

LG Distel
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
also
so wie ich es erlbt habe,
sind die meisten männer davon nicht begeistert,
ok wenns stark blutet , obwohl es auch sehr entkrampfend sein kann und mir gut tut...

zum ende der tage ist es ihnen scheinbar egal...
rote liebe
dann sag ich jetzt auch mal was dazu, bisher allen frauen hier ein tolles danke für eure feedbacks *danke*

ich habe gern sex während der mens, ich merke auch immer, dass es meine stimmung "aufbessert", dass wenn ich rückenschmerzen habe ich danach wesentlich entspannter bin, langstreckenschwimmen hat übrigens dann den selben effekt (ist jetzt zwar zum *lach* stimmt aber bei mir)
manchmal ist meine lust auch während der mens stärker ausgeprägt, hängt aber auch mit den äusseren umständen ab, wie stressfrei, gute laune etc

ich selbst habe mich nie daran gestört, wenn es danach etwas blutig war, gemeinsam duschen macht mir dann spass, aber bzgl der männer habe ich unterschiedliche erfahrungen gemacht:

• ich könnte es nicht mit einem mann, mit dem ich ein ONS hätte, was ich eh nicht mehr brauch
• männer haben dann auch schon mit igitt reagiert, wussten zwar, dass ich die mens habe, waren danach dann aber etwas angeeklet("das ist ja jetzt ne sauerei hier"), dann kam ich mir auch etwas blöde vor und konnte nicht mehr so selbstverständlich damit umgehen
• es braucht für mich eine vertrautheit basis zu dem mann

lg smartie *schweiz*
Ich halte es eher wie die Zauberhexe:
Sex ist für mich auch dann noch Sex, wenn man nicht "das ganze Programm" hat. Es gibt ja viele Wege und Möglichkeiten, sich miteinander zu vergnügen. Deshalb ist es für mich kein Ausschlußkriterium sexuell aktiv zu sein, wenn ich meine Tage habe. Voraussetzung ist einfach, dass ich mich gut fühle und Lust habe.

Schwierig
natürlich gibt es auch Tage während der Mens wo man Lust hat... und wenn man sich eh nur selten sehen kann, dann möchte man nicht drauf verzichten.

Natürlich ist es unangenehm, wenn es hinterher aussieht wie ein Schlachtfeld, wenn es aber dafür Spaß gemacht. schulterzuck Egal

Bisher hatte ich auch noch keinen Partner, der sich daran gestört hat. Ein echter Seefahrer sticht auch ins rote Meer *lol*
@loveli
*haumichwech* das ist gut, saugut mit dem seefahrer... *rotfl*
solange
es nicht das tote Meer ist *fiesgrins*
gröhhhhhhl *lol* *rotfl* *haumichwech* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Hallo,
ich habe mal die gleiche Frage gestellt,aber speziellan die Männer gerichtet in der Gruppe"junge Hamburger"(müsstest Du über mein Profil / meine Forumsbeiträge reinkommen) weil es mich mal total aus der Sicht eines Mannes interessiert hat.

Die Meinungen waren ganz gutund doch recht locker würdeich sagen. Die meisten sagen Sex ja (außer lecken vielleicht). Man kann was drunter legen oder es direkt in der Dusche treiben;)

Beim ersten Date oder so wäre es mir etwas unangenehm, ich würde es zumindest zu Sprache bringen von wegen "ääh Treffen können wiruns aber ich habe meine Tage" Entwerder sagt er ok, gehen wir nur was trinken oder man verschiebt das Date. Passiert dann nach dem Trinken gehendoch was, dann obwohl er weiß das er "in Rote See sticht";)

Mit meinem festen Partner macht es mir gar nichts aus, Handtuch drunter und es wird alles gemacht wie sonst auch...ok außer Lecken, er ist ja kein Vampir.

Ich habe auch manchmal Unterleibsschmerzen, gerade den ersten Tag aberganz ehrlich, durch den "vorsichtigen" Sex sind die schon weg gegangen,wie ne Massage von Innen, wenn ihr wisst was ich meine. Aber das sollte jede Frau selber abschätzen und entscheiden.

Wie waren denn aber Eure Erfahrungen wenn ihr z.B. während des Sex Eure Tage bekommen habt? Kam das schonmal vor? Wir haben die Männer reagiert?
ich halte es so.....
....
seit meiner Hormonspirale habe ich keine roten Tage mehr. Eins- zweimal im Jahr leichte Zwischenblutungen, und das war´s dann auch schon. Früher allerdings hatte ich an den Tagen keine Lust auf Sex, da ich neben den argen Schmerzen oft auch halb verblutet bin (so kam es mir jedenfalls vor...). Und das teils über eine Woche. Was ist das denn für eine Lebensqualität?

bis jetzt finde ich das sehr toll, dass ich keine roten Tage mehr habe, habe mir aus diesem Grund auch die Hormonspirale setzen lassen.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer eine sehr unverkrampfte Einstellung zu Sex während der Tage haben. Das Lustempfinden, aber auch die Empfindlichkeit sind bei mir an diesen Tagen gesteigert und es war immer sehr entkrampfend......
******002 Frau
36 Beiträge
Also ich hab die Tage aus meinem Leben verbannt, daher stellt sich für mich diese Frage gar nicht.Theoretisch kann ich immer und jederzeit wenn ich möchte....

Als ich meine Tage noch hatte war das aber absolut ein no go für mich. Ich fand (und finde) das ekelhaft...also nicht Sex sondern das Geschmiers an sich, zumal ich damit immer locker eine Woche "Freude" hatte. Ich bin der Meinung, dass der liebe Gott das durchaus anders hätte regeln können aber ich hab ja wie gesagt die Regeln neu festgelegt und bestimme selbst, ob und wann ich meine Tage habe. Einmal im Jahr (wenn überhaupt) reicht völlig..... und dann verzichte ich eben auch heroisch auf Sex.....lach.
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Thema für mich erledigt,
aber erst seit letztem jahr. Es lebt sich ohne "rote Tage" eindeutig besser. Früher hatte ich gerade während der mens, zumindest dann wenn ich von Schmerzen verschont blieb, sehr viel Lust auf Sex. Mein Ex-Mann hatte damit kein Problem. Mein Freund hatte dann damit aber ein Problem und somit habe ich die Tage noch mehr verflucht.

Ohne "rote Tage" lebt es sich als Frau eindeutig leichter und unbeschwerter.
Grüße Euch und ein schönen guten Morgen.
Hmm, ich beneide euch das manche die rote Woche nicht mehr haben.

Also, ich hab bis jetzt niemand getroffen der das wollte. Obwohl es ja viele gibt die es nicht stört.Angeblich.
am meisten werd ich heisser*gg* wenn ich ich ab den 2 tag bis zum letzten..*besuch* habe. Nur da hab ich niemand*smile*

Klar wenn ich dann jemand kennenlerne ,so ists bei mir, bekomm ich ich es und denk mir, na toll, ausgerechnet heut.. ok, ich geh ja net glei mit dem in die Kiste aber man weiss ja nie*lol*---

also geb ich es auf wenn ich ein date habe , dann verschiebe ich es.
Oder ich sag dann einfach.. du gerne nächste woche gg da ich ja doch mich traue demjenigen es zu sagen. doch wenn die Person mir wichtig ist sag ich es ich das ich meine Mens habe.. dann seh ich ja ob er trotzdem mich treffen will.Ich denke aber das es doch einige Männer stört..Ansonsten gibt es ja schon sowas in erotikgeschäft zu kaufen das man auch sex hatte während der Zeit.

lg angel
******002 Frau
36 Beiträge
Hmm, ich beneide euch das manche die rote Woche nicht mehr haben.

Das hat man doch im gewissen Rahmen und unter bestimmten Umständen selbst in der Hand. Jede Frau, die die Pille zur Verhütung nimmt braucht die "Russen" überhaupt nicht mehr. Einfach Pille durchnehmen und fertig. Das wird in vielen Ländern so gehandhabt, nur in Deutschland ist das leider nicht so populär. Fragt mal Euren Frauenarzt, der kann Euch was dazu erzählen *zwinker*

Ansonsten wirken andere hormonelle Verhütungsmethoden auch oft positiv in diesem Sinne, allerdings ist das eher "Glückssache". Ob man durch dieses oder jenes Hormonpräparat, egal ob Spritze, Spirale, Implantat usw... tatsächlich zu den glücklichen gehört, die dann die Schmierage nicht mehr haben weiß man ja vorher nicht.....

In dem Sinne einen lieben Gruß in die Runde
******num Frau
13.560 Beiträge
Einfach Pille durchnehmen und fertig.

Ob das auf Dauer gut ist für den Körper? *gruebel*
@LiebesBiest
ich teile deine meinung, ich denke, das ist nicht gut für den körper, seine mens mittels medikamente/hormone zu verschieben, egal ob man ein date hat oder nicht, ich persönlich würde es nicht machen und ich würde ach keiner frau raten, die pille bzw hormonpräparate ohne pause durchzunehmen, sodass man gar keine mens mehr hat.

lg smartie
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen. Die Pille ist dafür ungeeignet. Wenn man keine Mens haben will, muss man sich eben für die 5 jahres Spirale entscheiden.
Die hatte meine Freundin auch. Sie war 40 und ihr jüngstes Kind inzwischen 5 Jahre alt, trotz dieser Spirale.

Meine tochter hat letzten Sommer ihre Mens verschieben wollen, weil wir in den Urlaub gefahren sind und sie nun nicht in den 10 Tagen ihre mens bekommen wollte. Ihr kompletter Hormonhaushalt war gestört. Das ging soweit, das sie Angst hatte schwanger zu sein. Ich denke mit allem, womit man in das Gleichgewicht im Körper eingreift, sollte man sehr Verantwortungsbewußt umgehen. Alles hat eben seine Zeit!
******002 Frau
36 Beiträge
Nicht Mens verschieben sondern Pille durchnehmen, OHNE Pause.
Ich hatte diesbezüglich ein langes Gespräch mit meinem Frauenarzt, weil ich auch eigentlich "nur" mal zwei oder drei Monate keine Pause machen wollte. Dazu sagte mir mein Arzt aber ganz klar dass das im Grunde Blödsinn ist. Er fragte sofort "warum wollen Sie denn überhaupt eine Pause machen, das ist überhaupt nicht nötig." Wenn man mit dem Gedanken spielt, die Pillenpausen zu verschieben, dann kann man auch gleich ganz durchnehmen, also das ganze Jahr.
Es sind in Amerika dazu ausführliche Studien gemacht worden, die keinerlei negative Auswirkungen ergeben haben, im Gegenteil: die Pillenpause ist viel mehr Stress für den Körper, als man meint. Viele haben in der Zeit Migräne und ähnliche Probleme, die nur durch die Hormonschwankungen ausgelöst werden. Hält man aber den Hormonspiegel konstant, ist das viel "entspannter" für den Körper und man hat keinerlei Nebenwirkungen, die man durch die Pausen so kennt. (Von der "Kletsche" mal ganz abgesehen...) Also wenn durchnehmen, dann komplett.

Was er auch sagte, war, dass man sowas leider in Deutschland schlecht "an die Frau" bringen könnte, dazu ist in den Köpfen der Frauen hier viel zu sehr der Gedanke verankert, dass das alles so sein muß und dass das auch eine reinigende Funktion und so..... Völlig unnötig. Funktioniert in vielen, vielen Ländern wunderbar. Nur hier bei uns halten wir an Pillenpausen fest.

Im Übrigen ist mein Arzt nicht der einzige, der sich so äußert. Von einer ehemaligen Arbeitskollegin (Azubine, also sogar noch viel, viel jünger als ich!) habe ich durch Zufall erfahren, dass sie auch den selben Rat von Ihrem Arzt bekommen hat.

Das einzige Problem ist halt der erhöhte Kostenfaktor. Ihr braucht halt in 3 Mondmonaten nicht 3 Packungen, sondern 4 aber das ist es MIR locker wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.