Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
755 Mitglieder
zum Thema
Exklusivität einer Affäre113
Die Idee zu diesem Thread kam im am Wochenende, nach einem Gespräch…
zum Thema
Die Frage nach der Exklusivität beim Dating70
Seit einiger Zeit nutze ich Dating Apps und -Portale, um Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Affäre/ F+ ?

F plus heißt das zum Plus eine Freundschaft hinzukommt. Diese kann durchaus für beide sehr verbindlich sein,wenn es beider Wille ist und beide Singles sind . Ist aber nicht so einengend wie eine feste Beziehung. Wie man früher schlicht sagte man ging miteinander 😁
Kommt Liebe hinzu, kann auch eine feste Beziehung daraus werden.

Affäre heißt einer oder beide sind in einer festen Beziehung und vögeln miteinander.
******308 Frau
2.808 Beiträge
Zitat von *****ona:
F plus heißt das zum Plus eine Freundschaft hinzukommt. Diese kann durchaus für beide sehr verbindlich sein,wenn es beider Wille ist und beide Singles sind . Ist aber nicht so einengend wie eine feste Beziehung. Wie man früher schlicht sagte man ging miteinander 😁
Kommt Liebe hinzu, kann auch eine feste Beziehung daraus werden.

Affäre heißt einer oder beide sind in einer festen Beziehung und vögeln miteinander.


meine Definition von F+ ist genau umgekehrt *zwinker* Man sagt ja auch Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Heißt, die Freundschaft steht im Vordergrund und der (gelegentliche) Sex eben nicht. Männer hier verwechseln das gern mit Sex plus, so mein Eindruck, also genau umgekehrt.

Affaire ist einfach nur Sex, es geschieht heimlich und mindestens eine/r ist vergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.