Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky ausgehen

*********tykat Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Kinky ausgehen
Hallo ihr Lieben,
Ich werde heute Abend das erste Mal kinky feiern gehen beim klitball. Outfit habe ich soweit parat. Auch sicherheitshalber vom Veranstalter abgesegnet bekommen. Allerdings bin ich mir bezüglich des Make Up unsicher? Es wird Techno gespielt. Mein Outfit ist schwarzes Leder und Netz. Wie schminkt man sich zu so einer Veranstaltung? Schon etwas dunkler mit smokey eyes oder ganz normal wie immer? Festival like mit glitzer im Gesicht oder eher extravagant?
Ich weiß die eine Antwort gibt es nicht und vermutlich einfach so, wie ich mich wohl fühle. Vllt habt ihr ja dennoch Fotos oder Infos dazu wie ihr kinky ausgeht, dass ich mir ein wenig ein Bild davon machen kann.
Danke schonmal und ein schönes We....
****4me Frau
6.068 Beiträge
Schmink dich so, wie du dich wohlfühlst.

Ich persönlich gehöre zur Kategorie "Viel ist genau richtig " aber das liegt auch daran, dass ich eine Ausbildung als Visagistin habe und daher eh gerne in den Farbtopf falle.

Es bringt nichts, wenn du dir verkleidet vorkommst.
Dürfen, darf alles, was gefällt. Mit Smokey eyes liegt man bei sowas nie verkehrt, damit wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Schau ggf. dass du gutes Fixierspray nutzt, damit auch alles da bleibt, wo es sei soll. Erfahrungsgemäß ist das die größte Herausforderung *zwinker*

Viel Spaß wünsche ich dir.
only
*******itty Frau
516 Beiträge
Glitzer , Klebetattoos ( Strasssteinchen) geht immer. Und habe ich schon erwähnt GLITZER 🥰😍

Viel Spaß und eine tolle Nacht, die Klitball fand ich toll vor paar Monaten 🤩
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Du ahnst es schon: so wie du dich wohlfühlst.

Manchmal mache ich nur "normales Makeup" also eher wenig und dezent. Manchmal steht mir der Sinn nach mehr. Solche Events sind ja DIE Gelegenheit mal so richtig über die Stränge zu schlagen. Mehr geht da immer bis hin zur gemalten Maske hab ich da schon alles ausprobiert. Und klar, smokey eyes und Glitzer und ruhig mehr bzw. extravaganter als sonst passt super zu so einem Event.

Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! Genieß den Abend.
*********tykat Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr Lieben. Ja, so hab ich es mir gedacht😅 Ich mag
****Ex Frau
59 Beiträge
Oh viel Spaß! Tatsächlich ist es denke ich wirklich "egal". Ich persönlich schminke mich nicht außer mal Glitzer als Deko oder so - einfach, weil ich gerne so aussehe wie ich aussehe, haha *ggg*

Von daher, so wie du es magst <3
*******ller Frau
5.702 Beiträge
es wird dunkel sein
Lichtgeflacker
Laserschweife
der Schweiß wird in Strömen fließen
auch übers make-up *lol*


mach worauf du Lust hast

alles ist erlaubt, alles ist möglich, du wirst auch alles sehen *g*

viel Spaß
****Ex Frau
59 Beiträge
Wie war es??? *g*
*********tykat Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nicht gegangen🙈
Gestern war nicht mein Tag.
Bin gestern zu meinem neuen "Partner" gegangen ( wir haben noch nicht drüber gesprochen, was wir sind o.ä.)
Da hab ich erst mal ein volles Glas Vodka-Maracuja umgeworfen auf Teppich, Couch etc
Er fand es nicht schlimm, aber da war ich schon etwas meeeh und dann habe ich nach dem wir sex hatten auf der Couch gekniet und plötzlich hat es gekracht. Ich habe mit meinem fetten Arsch deren Couch geschrottet. Auch da war er voll lieb und meinte die sei eh alt und sie wollten eh ne neue holen. Jetzt haben sie nen Grund mehr etc....
Aber danach war vorbei. Hab mich so geschämt und er hat es auch gemerkt. Hat dann von sich aus gesagt dass wir nicht mehr los müssen und als er merkte dass ich damit echt struggle hat er auch gefragt ob ich lieber heim möchte. Bin dann um 22 Uhr nach Hause gefahren voller Selbsthass.
**********Heels Frau
2.991 Beiträge
*lach*
@*********tykat

Sorry, ich lach dich definitiv NICHT aus
Sondern hab mich grad echt etwas gekringelt bei deinem Bericht.
Natürlich für dich scheisse gelaufen, aber mannomann..da ist auch echt gestern alles schief gelaufen
Saft verkippt
Couch gekracht
*augenzu*
Hoffe dir geht es heute wieder besser *zwinker*
*********tykat Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
@**********Heels
Ja, es klingt auch echt lustig. In dem Moment war es mir einfach nur unendlich peinlich. Gerade als plus size Frau ist das ja der Horror schlechthin.
Ich bin gestern heulend nach Hause🤣 Er schrieb mir noch dass er es schön fand mit mir und dass nur Freitag, der 13. Schuld dran war.
Hat mir dann heute früh nochmal geschrieben, dass er verstehen kann dass ich so empfunden habe, aber dass die Couch 10 Jahre alt ist, er da mit seinem besten Freund im suff schon drauf rumgesprungen etc. Und wir die vermutlich beim sex zu 99% angeknackst haben und dann eben das das letzte bisschen noch war....
Dennoch mega unangenehm
**********Heels Frau
2.991 Beiträge
Ach ja..Freitag der 13.
Na da war es doch klar
Abhaken
Und is doch nett von dem Typen, das er heute nochmal geschrieben hat
****Ex Frau
59 Beiträge
Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst *knuddel*

Ich musste auch ein bisschen Kichern, weil manche Tage echt einfach doof laufen... kann total nachvollziehen, dass es in dem Moment aber doof für dich war und du gegangen bist.

Irgendwann lachst du auch drüber und ich find ja ehrlich, die Nachricht von dem Mann total süß mit Freitag dem 13 *g*
*********tykat Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es geht langsam auch wieder. Aber wenn pms eh gerade rumbitcht und alles meeh ist, dann ist das natürlich nochmal fieser🙈 Ja, er ist wirklich lieb und hat versucht meine Bedürfnisse in den Moment zu erfüllen. Rechne ich ihm sehr hoch an
****Ex Frau
59 Beiträge
Klingt wirklich sehr achtsam *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.