Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

365 Days

********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
365 Days
Ihr Lieben ,

Jetzt habe ich mir doch mal den Film 365 Days angeschaut, obwohl er so eine schlechte Kritik hatte.
Ich habe mich echt schockverliebt in den Schauspieler der Nacho spielt.
Im 2.Teil gibt es eine Szene, in der Anna davon träumt, dass sue Sex mit beiden Männern hat.
Ich bin dahingeschmolzen und werde allein durch den Anblick von diesem Mann erregt.

Wer ist noch "Fan" ?
Wie findet ihr den Film und die beiden männlichen Darsteller?
Simone Susinna ❤
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Hab's auf Empfehlung einer Freundin geguckt und fand es unfassbar schlecht. Konnte das dann auch nicht zu Ende schauen, dafür war mir meine Zeit zu kostbar.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
@*****lut

Die Story ist tatsächlich hanebüchen.
Aber dieser Schauspieler lässt mich darüber großzügig hinweg sehen *traenenlach*
Er befeuert mein Kopfkino *kopfkino*
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Ich habe den Film auch gesehen - Handlung unterirdisch, aber tatsächlich ist der Schauspieler purer Sex. Ich würde so einen Typen im real life nicht geschenkt haben wollen, aber ja, zum Anschauen, vor allem der Sexszenen, brennen bei mir die Sicherungen durch, da bin ich ganz deiner Meinung,
@********e_68....

Ich finde auch Adam Demos aus Sex/Life puren Zucker....
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
@********er68

Stimmt *top*
Ist auch eine tolle Serie gewesen.
Der ist auch süß. Ich mag es wenn Männer "süß" sind aber dennoch versaut und dominant.
Bis vor Kurzem hatte ich einen Lover der genau in dieses Schema passte.
Da kommt auch kaum einer wieder so schnell hin.
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Es sind ja alles jüngere Männer, das ist im real life in aller Regel nix für mich. Klar sind sie "süß" und gleichzeitig auch versaut und dominant, und ich gönne mir den Spaß, mich da lustvoll visuell hinzugeben 😁
Im real life bevorzuge ich die, für mich unschlagbare, Kombi "Gemütlicher und dennoch versauter dominanter Bär" 🤣
*********nture Frau
1.541 Beiträge
Wo läuft der denn ?
Sagt mir nichts
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Netflix
*********art84 Frau
7.967 Beiträge
Ist nach einer Buchreihe einer polnischen Autorin.
******_HH Frau
3.190 Beiträge
FYI: der Thread steht nicht auf privat und kann somit von jedem (auch außerhalb der Hr) gelesen werden. *ja*
*********erin Frau
2.436 Beiträge
Ich würde die beide nicht abhalten mich auf der Bettkante zu stoßen *lol*
*******017 Frau
601 Beiträge
Also ich würde beide nicht aus meinem Bett stoßen. Geile Männer und richtig was fürs Auge 🔥🤪👌💫

365 Tage der Film war ganz nice
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Zitat von ******_HH:
FYI: der Thread steht nicht auf privat und kann somit von jedem (auch außerhalb der Hr) gelesen werden. *ja*

Also bei diesem Thema geht bei mir deswegen nicht die *alarm* an. Das ist ja unverfänglich, und wenn ein Mann "da draußen" es lesen sollte - so what?
****ir Frau
696 Beiträge
Ich kann mit solchen Beaus nichts anfangen.
Leider landen sie bei mir vorab in der Schublade eitel, overstatement und durchtrieben … und scheinbar nicht imstande ihr Hemd zuzuknöpfen… *lach*
Ich mag nur Männer ab 50 aufwärts, gelassen, ein bisschen rough und im Anzug *liebguck*
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH

Völlig harmloses Thema. Könnte man sogar auf Facebook posten. Also ich sehe keine Notwendigkeit es auf privat zu stellen.
******_HH Frau
3.190 Beiträge
@********e_68 @********er68


Ich habe lediglich darauf hingewiesen, weil es einigen vielleicht nicht klar ist.
Das ist alles.
Also ihr könnt Euch wieder beruhigen. 🙄

Ein einfaches Danke Hatte auch gereicht.
*********erin Frau
2.436 Beiträge
Naja das ist hier schon #sexistischekackscheisse was wir hier schreiben 🤷‍♀️ Ich finde immer gut, wenn in dieser Gruppe hingewiesen wird, wenn etwas nicht auf privat ist. Ich empfehle deshalb diese Gruppe sogar, weil fast alles auf privat ist und viele hier von ausgehen.
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Es ist echt lustig, die Jungs quatschen ganz selbstverständlich bei einem Herrenabend über solche Themen ohne nur ansatzweise drüber nachzudenken.

Und wir Frauen haben gleich ein schlechtes Gewissen, wenn wir uns öffentlich dazu bekennen, uns mit den männlichen Gegenstücken mehr als nur einen netten Kaffee irgendwo vorstellen zu können.

Politische Korrektheit ist super und hat unsere Gesellschaft weit gebracht. Aber man muss es damit nicht übertreiben und warum dürfen wir Frauen nicht auch mal von etwas träumen? Es schadet niemandem. Keine Frau von hier wird wegen einer Phantasie einen Mann im realen Leben schlecht oder herabwürdigend behandeln.
*********elle Frau
864 Beiträge
Sexismus wird halt nicht cooler, wenn Frauen es wie Männer machen. Im Forum gibt es bereits genug "ja aber die Frauen sind ja auch nicht besser" da müssen wir ihnen nicht noch Futter bieten, auf das sie sich blutrünstig stürzen, einverleiben und erbrechen als Incelmove. Oder so. Und schlechtes Gewissen sehe ich hier bei Keiner. Träumen? Es sind einfach attraktive Männer, die gibt es auch in realen Leben und mit denen können wir alle Spaß haben ❤️

Ich sehe die Gruppe hier für uns, um uns auszutauschen und fast jeder Thread ist nunmal privat. Man könnte solche Themen auch komplett öffentlich ins Forum stellen, um sogar noch mehr Frauen zu erreichen, die sich äußern zur Attraktivität der vorgeschlagenen Männer. Dieser Beitrag, der als einer der Wenigen öffentlich ist, repräsentiert gerade aktuell auch die Gruppe, weil andere ja nicht sichtbar sind. Ist aber sehr weit weg von den Inhalten, über die wir uns sonst so austauschen. Könnte neue weibliche Mitglieder eher abschrecken anstatt sich hier in der Gruppe anzumelden 🤷‍♀️ Aber egal, wir wissen ja was es sonst für Themen gibt.
*******ght Frau
1.151 Beiträge
@*********lsine
Wenn man es unter dem Aspekt betrachtet hast Du natürlich recht. *g*

Vielleicht sollte man das Thema auf "privat" setzen, wenn es für die TE in Ordnung ist.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Themenersteller 
Dann meldet es doch bitte den Mods *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.