Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Schauspieler weckt das Weib in Euch?

nach MAGIC MIKE ( ein absolut empfehlenswerter Mädels-Abend-Film)

Channing Tatum und Alex Pettyfer
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
3 Namen.. Jason Statham George Clooney Bruce Willis! *sabber*

Und noch einer.. Der Spartacus aus der ersten Staffel. Yummie..
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach MAGIC MIKE ( ein absolut empfehlenswerter Mädels-Abend-Film)

Channing Tatum

oh yes*sabber*
Richard Gere ... schon seit Jahren mein Favorit *top*
*******by86 Frau
175 Beiträge
Ich füge meiner Liste (Vin Diesel, The Rock, Gerard Butler, Tom Hardy) mal Dustin Clare (spielt in Spartacus) hinzu.. Das ist tatsächlich der erste Mann, der mir mit langen Haaren gefällt, sogar weit besser als mit kurzen (oder lag das vielleicht doch am sexy Aufzug in der Serie *gruebel* *floet* )
Und Channing Tatum.. rrr.. *wow*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich würde mich ja gerne mal von Daniel Craig ordentlich ran nehmen lassen.
Ray Stevenson hat Titus Polo in der Serie Rom gespielt, der kann jederzeit seine Schuhe unter mein Bett stellen!
da geb ich auch mal meinen senf dazu ;)
also mein absoluter favorit is ja schon immer bruce willis grrrrrrrrrrrrrr hui da werd ich ganz schwach *gg*
dicht gefolgt von jason statham & george clooney *g* träum
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
da er gerade mit der neuen Serie Person of Interest im TV ist fiel er mir wieder auf. Ich finde James Caviezel auch wirklich gut aussehend*ja*

http://www.moviemaze.de/celebs/129/1.html
Er ist und bleibt.....
der Mann mit dem größten Sex Appeal und charismatischsten Ausstrahlung *top*

Sean Connery !!!
der Mann mit dem größten Sex Appeal und charismatischsten Ausstrahlung *top*

Sean Connery !!!

*ja* *ja* und nochmals *ja*
Für mich ist und bleibt es auch Sean Connery. Der
sieht heute noch besser aus als frueher.
****e40 Frau
428 Beiträge
Da auf mich nie das Äußere den Reiz ausmacht, ist es nur die Rolle, die er spielt, also der Charakter, den er darstellt, und das ist bei mir Jan-Michael Vincent in der Rolle des Huckleberry Hawke. In anderen Rollen läßt er mich eher kalt.

LG jente
Der Mann, von dem ich mich charmant kunstvoll verführen ließe: George Clooney

... mit dem ich den puren, wildesten, animalischen Sex hätte: Daniel Craig

... der mich mit Stimme, Lippen und Händen gleichermaßen streicheln sollte: Alan Rickman - sooooo sexy! *love4* schmacht!!!


Und eine Dame darf nicht fehlen!
Unglaublich sexy und mit den schönsten Schlupflidern der Welt ausgestattet: Charlotte Rampling - einfach anbetungswürdig, auch jetzt noch!

Ach ja, und noch eine: Jeanne Moreau! (in jüngeren Jahren)


Ansonsten: Fanny Ardant, Al Pacino, Marcello Mastroianni, der junge Alain Delon, der junge Helmut Berger (Visconti hatte offenbar einen ganz ähnlichen Geschmack wie ich :O)), Helen Mirren ...
Kabir Bedi!

*anbet*
Nicht vom Aussehen her, aber von der Stimme: Alan Rickman. *floet*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Frauenschwarm
Durch den Tratsch Thread bin ich gerade auf diesen Gedanken gekommen:

Für welchen Star schwärmt ihr oder habt ihr früher als Teenager geschwärmt?
Wer löst bei euch Fantasien aus?

Bei mir gibt es mehrere, zum Beispiel:

Brad Pitt (meine Nummer 1)

und

Bruce Willis

Noch vor 10 - 15 Jahren war es Tom Cruise.

Und in meinen Teenagerzeiten waren es

Limahl *love2*

George Michael (als er sich noch nicht als schwul geoutet hatte) *love*

Martin Kemp (von Spandau Ballet) *love4*

John Taylor (von Duran Duran) *blumezupf*

Duran Duran habe ich übrigens vor 2,5 Jahren in Leipzig im Konzert gesehen:
Gute Frage
früher fand ich pierre cosso geil so zu den la boum zeiten

heute ist es eher hugh jackman und das am liebsten als wolverine *sabber*

aber auch henning baum als mick brisgau "der letzte bulle" jammi den würd ich aucch nicht von der bettkante schubsen
ich habe früher für Robert Smith (the cure) geschwärmt... *love*
Mickey Rourke (ohne botoxfratze) fand ich auch ganz toll *g*

heute finde ich Chester bennington (linkin park) toll... aber eine Schwärmerei ist das nicht... er ist einfach nur der beste sänger *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Pierre Cosso fand ich auch total süß!!!
Und Mickey Rourke damals in "9 1/2 Wochen" auch.

Hier mal noch ich mit einigen meiner oben genannten Stars, für die ich schwärme
(in Madame Tussaud in Berlin und London geknipst).
Brad Pitt mit seinen beiden Frauen :D
Bruce Willis, den ich auch schon in Frankfurt live gesehen habe - hab aber kein Foto davon auf diesem Rechner
Tom Cruise - mein früherer Schwarm
******cha Frau
577 Beiträge
Jonny Depp hat natürlich immer ein cooles Auftreten mit seinen Klamotten.... Gerard Butler und Hugh Jackman sind auch toll. Und bei Michelle Rodriguez würde ich sicher auch nicht nein sagen... uppps, das ist ja eine Frau.... umso besser *zwinker*
*******ssin Frau
272 Beiträge
Schauspieler
Absoluter Favorit: Ian Sommerholder [Schwarze Haare, blaue Augen, charismatische Gesichtszüge...]

Und ein Man den Frauen aller Altersklassen anschmachten: George Clooney.


Ebenso attraktiv finde ich Brian Austin Green
sowie Matthew McConaughey




*anbet*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Richard Gere *love* *kuss*
Colin Farrell ist schon so ein Schnittchen *zwinker*

seufz..sabber..träum
Channing Tatum *schleck*

Jason Statham *schleck*

Ian Somerhalder *schleck*

Vin Diesel früher ja, mittlerweile finde ich ihn nicht mehr so den Hit *gg*

Really HoT!

Wobei es da noch einige geben würde die ich aufzählen könnte,
allerdings kommst da auch viel auf die Ausstrahlung an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.