Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5258 Mitglieder
zum Thema
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!24
Mädels, zeigt uns mit Stolz eure weiß-graue Haarpracht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, unser nächstes Cluboutfit steht.

**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, unser nächstes Cluboutfit steht.
Das ist ja der Hammer, *headbang* , nur vorher bekommt man so einen "Schneider"? *nachdenk*


*********erin Frau
2.535 Beiträge
Sehr geil ⚫💛🪙 #tapeart vom Feinsten 🖤
*********Heels Frau
329 Beiträge
Sehr Edel!!!
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Fein selber machen. Ich hatte Mal beide Arme derart kunstvoll verziert. Zwar nur für den Heimbedarf, aber es war extrem schick *top*
Das sieht toll aus, an mir wäre das anders *xd*
*****a_E Frau
169 Beiträge
Danke dir, das sieht mega toll aus *gg*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Danke für das coole Video, sieht mega aus *bravo*
****nda Frau
2.245 Beiträge
mega heiss.... hät ich an mir auch mal gerne.... Ich frage mich bei so was halt immer, was das mit Fashion zu tun hat. Aber warscheinlich fragen sich bei mir auch viele warum ich nen Cat-Tail an der Gurtschlaufe hinten trage. *lol* *katze*
**********Heels Frau
3.017 Beiträge
Eines meiner cluboutfits, allerdings nur schnöder Stretch und ausserdem hatte ich da paar Kilo weniger ( vor corona) *gg*
Natürlich nicht mit denen aufm Video zu vergleichen....das sieht ja mal hammermässig aus
Cluboutfit
sehr geil!! ... würde ich sofort ausprobieren! aber mit dem schwarzen band aus dem baumarkt klappt es wohl nicht *lol*. tapen kann ich aber.
@**********Heels: auch geil!! *top*
**********Heels Frau
3.017 Beiträge
Apropos tapen...
Ich hab mal in ner krankengymnastik Praxis geschafft...die tapen da auch
Könnte man ja vor der nächsten ( irgendwann stattfindenden) Party vorher vorbei gehen , überall Schmerzen erfinden und sich für die party " einkleiden " lassen *rotfl*
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Heels:
Apropos tapen...
Ich hab mal in ner krankengymnastik Praxis geschafft...die tapen da auch
Könnte man ja vor der nächsten ( irgendwann stattfindenden) Party vorher vorbei gehen , überall Schmerzen erfinden und sich für die party " einkleiden " lassen *rotfl*

*lol*
Großes Dankeschön an dich JustBeAuthentic. *knicks*
Es hat mir viel Freude gemacht, das anzuschauen. Kreative Ideen, supergeile Präsentation und wunderschöne Mädels auf dem Laufsteg und diese Kreationen waren einfach so vielfältig, das ich immer wieder gestaunt hat, als das nächste Girl angelaufen kam. Möchte nicht wissen wie viele Stunden Vorbereitung das gekostet hat. Allein für das allererste noch sehr schlichte Outfit hat er ja schon eine ganze Weile gearbeitet. Und der Designer musste sich die Vielfalt ja vorher noch ausdenken. Einfach mega genial.
*top* 🌹
**********entic Frau
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********igin:
Großes Dankeschön an dich JustBeAuthentic. *knicks*
Es hat mir viel Freude gemacht, das anzuschauen. Kreative Ideen, supergeile Präsentation und wunderschöne Mädels auf dem Laufsteg und diese Kreationen waren einfach so vielfältig, das ich immer wieder gestaunt hat, als das nächste Girl angelaufen kam. Möchte nicht wissen wie viele Stunden Vorbereitung das gekostet hat. Allein für das allererste noch sehr schlichte Outfit hat er ja schon eine ganze Weile gearbeitet. Und der Designer musste sich die Vielfalt ja vorher noch ausdenken. Einfach mega genial.
*top* 🌹

Danke, für diesen tollen Kommentar *top2*

Mir ging es auch so, ich war tooootal begeistert und hab auch die Würde und die Stärke der Mädchen bewundert. Letztendlich waren sie nackt. Echt toll und ich liiiiebe einfach Kreativität. *einhorn*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich möchte nicht wissen, wie weh das tut, wenn man das alles hinterher wieder abzieht. Und das gibt bestimmt auch ganz viele rote Flecken.
Mega geiles Video....wow danke dir den schönen Sonntagmorgen !!!!
@ sin_less
Auch wenn es schwer fällt zu glauben, diese Frauen sind gut bezahlte Modelle, die in ihrem Job generell nicht zu zimperlich sein dürfen. Denn sie tragen immer ihre Haut zu Markte und wissen das auch. Mit einer Dusche und etwas Babyöl dürfte sich der Klebefilm, der auch hautfreundlich sein könnte (weiß man ja nicht), auch vom Körper ablösen lassen.
Mir hat besonders das weiße Klebeband Muster bei dem dunkelhäutigen Mädchen sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.