Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Meinung bitte

Ihr Meinung bitte
Ich gebe ein Kompliment zu ein Bild und der Mann antworte ganz freundlich zurück. Ich fange an mit ,wie es ihn geht und wie sein Tag war, worauf er natürlich antwort. 2 Minuten später ruf meine Freundin an und ich rede kurz mit ihr. Als ich wieder meine Nachrichten schauen, hat er das geschrieben

''Unverständlich und unhöflich, eine Nachricht so laaaaangweilig zu starten. Dann nicht mal mehr antworten! Oberflächlicher geht es nicht!!!''

Ich konnte nur lachen. Unverschämtheit oder? Ich meinte was erwartet er. ? Das ich gleich schreibe, Fick mich bitte!!!!

Passiert so was nur mir?
****id Frau
5.327 Beiträge
Du hast das nicht verstanden, wenn ER sich herablässt, sich mit Dir zu unterhalten, dann hast Du Dich gefälligst nur mit ihm zu beschäftigen!
*ironie*

*lol* einfach wegblinzeln
So Affen gibt es immer mehr *heul2*
****a76 Frau
408 Beiträge
Nein, sowas scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein *roll* nicht drüber nachdenken und ärgern, da hast du dann mehr von *zwinker*
****c73 Frau
108 Beiträge
Also ich beantworte solche Fragen (Wie geht es dir? Wie war dein Tag?) meist gar nicht. Meine natürliche Reaktion wäre, "wir kennen uns nicht, geht dich nichts an ...". Mache ich natürlich nicht, weil, dass wäre wirklich unhöflich.
Aber mich persönlich nerven solche Fragen.
Was soll man da groß antworten? Vor allem, wenn man an der anderen Person nicht interessiert ist und keine Lust auf Smalltalk mit jedermann hat...
Ich finde solche Nachrichten, wo klar Interesse an einem Kennenlernen signalisiert wird (Lust auf einen Spaziergang / gemeinsamen *kaffee* / Kennenlernen?) angenehmer, da kann man dann direkt zurück schreiben, ob man interessiert ist.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Nicht deine Baustelle würde ich sagen. Vermutlich sitzt ihm etwas quer. Zu überlegen ob er gerade frustriert oder ähnliches ist...ist schon zu viel. Da es nichts mit dir zu tun hat, er dass nicht differenzieren kann... deutlich uninteressant der Kontakt.
Manchmal bleibt ja so eine Art Fassungslosigkeit in einem zurück. Ich hoffe das kopflose Lachen gewinnt *lach*.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Allerdings steht ja hier nicht ein langweiliges/ unpassendes Anschreiben zur Debatte, sondern seine Reaktion auf ihre "Gesprächspause". Seine Beschwerde um ihre langweilige Antwort...war wohl schon der Frustration geschuldet, denn welcher Mann ist nicht heilfroh...Mal eine Antwort zu erhalten.*zwinker*
*****kin Frau
292 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Herren der Schöpfung schnell patzig werden, wenn man nicht gleich antwortet. Das geht bis dahin, dass sie einen dann gleich ignorieren. Also sowas ist mir echt zu blöd, ich bin nicht geboren um jemand mir eigentlich unbekannten Gewehr bei Fuß zu stehen, wenn es ihm gerade mal einfällt mich anzuschreiben.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Im umgekehrten Fall, nervt mich das allerdings auch manchmal. Allerdings weiß ich dann, dass das "Problem" bei mir liegt *zwinker*
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Vielleicht hat er sich mehr Inhalt in der Mail gewünscht.... ich lese ganz oft, dass sich Frauen beschweren, wenn in der Mail sowas steht wie:

Hey, wie geht's Dir?
Was machst Du gerade?

*lach* ... ich meine, er hätte nicht gleich austicken brauchen... da gebe ich Dir recht...

*lach*
******una Frau
6.997 Beiträge
Ein Teil des ganzen ist aber auch die ständige Verfügbarkeit.

Immer on, zumindest sieht es so aus. Antwortet das Gegenüber nicht sofort, muss ich mir selbst schon sagen: Geduld, es gibt Gründe...

Erwische mich selbst bei der Ungeduld...
********_bln Frau
11.491 Beiträge
Wenn man im Netz unterwegs ist, dann muss man viele Unzulänglichkeiten bei sich abprallen lassen. Die Reaktion von dem Mann zeugt von Unentspanntheit und wirkt auf mich sehr frustig. Deshalb 6 setzen *lol*

Was ich aber nachvollziehen kann ist, dass er die Einleitung von Dir doof fand.

Ich fange an mit ,wie es ihn geht und wie sein Tag war,

Derartige profane Einstiege finde ich auch extrem ätzend und etliche Ausführungen anderer Frauen in dieser Gruppe bestätigen genau das. Fordern selbst etwas anderes und sind von diesen "Hey wie geht's" Einstiege gelangweilt 🤫

Zeigt aber wieder mal auf, dass Männer und Frauen sich doch nicht so viel nehmen *smile*

Du bist aber mit dieser Art von Mails im Postfach definitiv nicht allein. Haken dran und next 🤓

Grüße timeless
****ie Frau
23 Beiträge
Wenn das Gespräch spannend ist, darf man/frau sich auch auf die nächste Antwort freuen, da kann man auf beiden Seiten verständnis haben für eine gewisse Ungeduld.
Aber bei ich sag mal "unverfänglichem Anfangsblabla" ist die Reaktion schon sehr übertrieben...

Noch dazu muss ich manchmal echt in den Tisch beissen um nicht zu schreien, wenn man alle 2 Stunden gefragt wird, wie es einem geht (immer noch gleich wie beim letzten mal🤣🤪🙈)...
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Passiert nicht nur dir @********bony ....
Ist mir auch schonmal passiert.

Der Kandidat hatte wohl eine extrem hohe Erwartungshaltung... *ungeduldig*

Kann passieren.... meist kickt er sich für mich umgehend damit aus "dem Rennen" ....

Wenn ich mal Zeit und Muße habe, stelle ich den Sachverhalt kurz klar....da kam dann auch schonmal eine Entschuldigung.
Aber bislang kam es nur 1x dazu, dass wir uns dann doch mal getroffen *kaffee* haben.
Der Rest .... *tonne*

Im Allgemeinen lohnt es sich nicht, sich lange mit solchen Ungerechtigkeiten aufzuhalten.
Diese Fraktion hat vermutlich gerade ganz andere Probleme als eine Frau, die nicht dienstleistungsbereit ist.

*lolli*
**********Heels Frau
3.019 Beiträge
Schade das wir hier keine Nicknamen veröffentlichen dürfen
Wäre doch witzig, wenn jeder von uns den betreffenden Herrn kurz anschreibt und fragt wie es ihm geht *rotfl*
Ich weiß...ich bin manchmal ein Biest *zwinker*
Sehr selten aber doch passiert mir das auch. Da ich ein höflicher Mensch bin geh ich zwar auf den Vorwurf nicht ein aber verabschiede mich kurz und emotionslos. Muss mich weder rechtfertigen und schon gar nicht entschuldigen 🙃 - und es erspart mir langes und sinnentleertes und spaßbefreites tippseln. Also - nimms leicht *bussi*
Ich finde es gar nicht schlimm zu fragen, wie es einem geht und was man so gemacht hat.
Es ist in meinen Augen ein Türöffner und für mich angenehmer als direkt nach einem Date zu fragen. Und soll ja nur ein Einstieg sein.

Er ist tatsächlich recht ungeduldig gewesen.
Besonders die jetzt in der letzten Zeit neu dazugekommen sind, empfinde ich als recht unentspannt. Könnte natürlich daran liegen, dass das bekannte Wilderungsmetier weggefallen ist und Druck besteht.
Im ersten Moment fühle ich mich dann falsch beurteilt.... aber im zweiten weiß ich, dass es nicht an mir liegt und alles ist gut.
Ich chatte hier schon mal und bin dann ja online.

Aber ich schaue nicht nach, ob ich eine Clubmail zwischen drin bekomme.

Bin schon paar Mal deshalb dumm angemacht worden, warum:

A. Ich im Chatt die Möglichkeit des Privatchat ausgeschaltet habe und dann nicht gesehen habe, dass mir ja alternativ eine Clubmail geschickt wurde (ich bin aber auch zickig manchmal *traenenlach*)

B. Ich ja lange online war und nicht auf Clubmail geantwortet habe (gerne von Leuten, die mit "befindet sich im Chat" überhaupt nix anfangen können...aber motzen)
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
Also ein "wie gehts dir" und "was machst du grade" ist jetzt natürlich nicht die Krone des Gesprächseinstieges, aber nervt auch nur dann, wenn mich derjenige auch sonst nicht weiter interessiert. So gesehen ist es eh wurscht, was einer schreibt, wenns der Falsche ist.

Zu dem Kollegen hier: natürlich kann man ungeduldig sein, wenn eine Antwort auf sich warten lässt. Aber!! da beiße ich mir doch lieber auf die Finger, als mich direkt zu beschweren!? Was weiß ich, weswegen er nicht antwortet- es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Joys??
Wer da die Pfoten nicht stillhalten kann und sich umgehend beschwert, disqualifiziert sich im gleichen Moment. Kann sein, daß ich da noch ne Erklärung abliefere, einfach nur, damit er peinlich berührt eine Entschuldigung tippt. Aber das dient nur noch dem Lerneffekt- mir ist die Lust dann gründlich vergangen.
********reis Frau
852 Beiträge
Sorry, ich kann den Herrn leider total verstehen. Finde so ein profanes Anschreiben auch unhöflich weil es eben alles offen lässt und sich kein bisschen Mühe gegeben wird. Würde ich auch nicht grade freundlich drauf reagieren.
Er hat vielleicht gedacht/ gehofft da kommt dann wenigstens in der 2. Nachricht mehr ..
*******in67 Frau
735 Beiträge
Zitat von ********reis:
Sorry, ich kann den Herrn leider total verstehen. Finde so ein profanes Anschreiben auch unhöflich weil es eben alles offen lässt und sich kein bisschen Mühe gegeben wird. Würde ich auch nicht grade freundlich drauf reagieren.
Er hat vielleicht gedacht/ gehofft da kommt dann wenigstens in der 2. Nachricht mehr ..

Sorry, aber was ist denn an der Frage wie es jemandem geht oder wie sein Tag war, als Einstieg in eine Konversation profan?
Die TE hat doch geschrieben, daß der Herr darauf geantwortet hat und er erst "blöd " reagiert hat, als sie aufgrund eines Anrufes nicht direkt geantwortet hat
********reis Frau
852 Beiträge
MIR wäre der Einstieg zu profan. Da kann ja jeder andere Vorlieben haben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********reis:
Finde so ein profanes Anschreiben auch unhöflich weil es eben alles offen lässt und sich kein bisschen Mühe gegeben wird.

was genau ist es denn nun?

profan? unhöflich? oder beides?

eigentlich ist der einstieg doch egal, wenn die nächsten mails eine gewisse passung suggerieren,
mir jedenfalls...

seine reaktion danach allerdings halte ich für -gelinge gesagt- ziemlich unverschämt
deswegen - der nächste bitte!
**********yes77 Frau
4.071 Beiträge
den Einstieg kann nan ja scheiße finden, ihm fiel das allerdings wohl erst auf, als er nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit bekam. Prinzessinnenallüren sind nicht nur bei Frauen unangenehm
********reis Frau
852 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich die Reaktion sich darüber im Forum zu beschweren und gemeinsam gegen einen zu wettern viel übertriebener.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Hab ich auch schon erlebt.

Solche Idioten denken, alle Frauen hier sind notgeile Schlampen, die dankbar sein müssen, dass ER sie anschreibt und bitte SOFORT mit ihm in Kiste springen.

Das ist die Sorte Mann, die bei einem freundlichen Nein Danke absolut beleidigend werden und von mir dem Support gemeldet *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.