Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5270 Mitglieder
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und ihre Schuhe

*******tolz Frau
5.829 Beiträge
weiß ich auch nicht *smile*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* du hast es echt auf 7 Flip Flops gebracht*top*
*******tolz Frau
5.829 Beiträge
so ein Schuhausverkauf kann doch nicht einfach so an mir vorbei gehen *floet*

Und zu Weihnachten gibt´s aber wieder ein Paar Heels von mir an mich *smile*
Ich konnte
diesen Schuhen einfach nicht widerstehen.

Das Problem ist, dass ich in High Heels nicht laufen kann. *lol*
Ich würde sie aber zu gerne zur Hochzeit meines Ex in 4 Wochen anziehen. Hat jemand Tipps, wie man das Stöckeln in so etwas lernen kann? Sind 12 cm mit 1 cm Plateau.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Üben ....
üben, üben!!!

Und nochmal üben! *lol*

Um solche Schuhe einzulaufen, oder ganz allgemein das Laufen darin zu üben, sollten sie einfach so oft wie möglich erst mal zu Hause getragen werden. Und wenn es beim Hausputz ist.

Wenn sie anfangs noch recht eng sitzen, hilft o.g. Spray, oder die Schuhe mit nassen Nylonstrümpfen zu tragen. Funktioniert natürlich besser bei Echtlederschuhen, als bei Plastiktretern.

Ist die Sohle sehr rutschig, hilft Haarspray, damit frau nicht den Salto Mortale schlägt. Echt übel sind auch die Plastikflecken, die bei Neumodellen als Absatz fungieren. Ein guter Schuster (nicht unbedingt Mister Minit), ersetzt das Fabrikplastik von Sohle und Absatz gegen ein gescheites rutschfestes Gummi, dann sind sie auch nicht so klapprig und laut.
Danke erstmal. *g* Obwohl man es ihnen nicht ansieht, sind die Schuhe superbequem.

Die Absatzflicken austauschen zu lassen, ist bei mir sowieso Standard, seit ich mich mit einem Paar neuer Stiefel zweimal an einem Tag flachgelegt habe, zuerst in einer Tanzschule und danach im Kino. *gr2*

Ich habe einfach Probleme mit der Höhe des Absatzes. Ich kann darin nicht einmal gerade stehen, geschweige denn elegant laufen. *smile* Ich habe die letzten Jahre ausschließlich flache Schuhe getragen und mein Körper quittiert schon das Stehen in diesen Schuhe mit einem Wadenkrampf. Ohne Magnesium geht da gar nichts.

Na ja, vielleicht versuche ich es zuerst einmal im Sitzen. *lol* Und dann nach und nach ein paar Schritte... Nein, ich glaube nicht, dass ich das in vier Wochen hinbekomme.

Lauft Ihr schon immer auf solchen Absätzen? Hat sonst noch jemand solche Schwierigkeiten?
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich hab auch so hohe Dinger.Von der Haustür bis zum Bett sind es 10m.Die schaff ich noch.

Problem ist auch Strümpfe in den Sandalen.Das rutscht nur.

Denke auch das es in den oberen Gewichtsklassen nicht möglich ist darauf heil durch die Gegend zu kommen.

Wenn man mal überlegt wieviel Gewicht auf diesen 10cm lastet.


Eine Brücke braucht auch ein stabiles Gerüst.




Aber @ Sirona:Sie sehen toll aus.*top*Aber Du willst ja auch vor den ganzen Gästen ne gute Figur machen.
Mal meine zeig..................................
Ja, ich seh es schon ein. Bis zur Hochzeit wird das nichts, aber nächster Jahr... wenn ich 20 kg abgenommen habe... *lol*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Es gibt Promis die lassen sich Botox in die Fußsohlen spritzen,damit sie keine Schmerzen in High Heels haben.

Ich glaube es sieht leider nur gut aus.Da hab ich lieber bequemes an und nicht schiefe und krumme Zehen.
@Sirona ...
... ich trage (fast) ausschließlich Schuhe mit höheren Absätzen. Allein schon, weil ich in der Regel Röcke und Kleider trage und bei meiner Größe (160 cm) finde ich es ansprechender, wenn die Schuhhöhe mich ein wenig "streckt".

Bewusst oder plötzlich bin ich nicht an High Heels geraten, sondern es war eher ein Prozess. Ich fing mit 5-7 cm hohen Absätzen an und bin jetzt bei 12 cm (mit 1 cm oder 2 cm Plateau, also netto 10-11 cm) angelangt. Mehr geht wirklich nicht bei mir, denn ich habe nur Schuhgröße 36 ;-).

Vielleicht klappt es mit den Schuhen, wenn du jede Woche die Absatzhöhe bei anderen "Trainingsschuhen" steigerst? Ich drücke dir die Daumen, denn die Schuhe sind wirklich wunderschön und sollten unbedingt gezeigt werden.

Apropos: Es kann sehr hilfreich sein, wenn du die Füße vor dem Tragen von High Heels ausgiebig massierst. Das erwärmt die Muskulatur und bereitet sie gut auf die Beanspruchung durch die Schuhe vor.

Ich habe hier mal ein Foto von einem meiner Paare angehängt, das ich allerdings gerade verkaufen möchte ...
@amy2013
Bei mir war normalerweise bei 4 - 6 cm Schluß,, max. mal 8 cm.

Durch mein Übergewicht habe ich die letzten Jahr nur Hosen getragen und bei meiner Arbeit mit Tieren, u. a. Pferden war natürlich auch entsprechendes flaches Schuhwerk angesagt. Ich bin Absätze einfach nicht mehr gewohnt.

Aber Du hast recht. Ich habe Schuhe in allen Absatzhöhen, die meisten nur einmal zu einer besonderen Gelegenheit getragen. Die könnte ich jetzt benutzen, um meine Füße und meinen Rücken wieder daran zu gewöhnen. Und wenn es bei der Hochzeit nur 8 cm sind, dann ist das halt so.

Die 11 cm kann ich mir ja dann für den richtigen Mann aufheben. *zwinker*
Oh man, oh man, der letzte Beitrag in diesem Thema liegt ja schon einige Zeit zurück und das beim Thema Schuhe ... finde den Fehler! *baeh*

Ich habe auch einen totalen Schuhtick, überwiegend Heels, aber an welchen Schuhen ich nie vorbei komme und sie mir kaufen muss, sind die legendären Chucks ... wer hat sie nicht, wa.
Erst gestern wieder ein neues Paar ergattert :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.