Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7665 Mitglieder
zum Thema
FKK See Raum Ingolstadt - Augsburg - München4
Kann uns jemand FKK-Badeseen empfehlen, wo es vielleicht etwas…
zum Thema
fkk see umgebung köln8
Wo finden wir denn in der umgebung von köln einen fkk see wo mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See Umgebung Augsburg

FKK See Umgebung Augsburg
Mädels, ich bekomm am Freitag Besuch und wir möchten gerne baden gehen, habt ihr einen Tipp zwischen Dachau und Augsburg?
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nicht, nur den Langwieder See. Aber der ist ja schon Münchner Umland
Zitat von *********eHexe:
Leider nicht, nur den Langwieder See. Aber der ist ja schon Münchner Umland
Danke, ja den kenn ich
Also ich hab jetzt mal ganz frech was aus dem Internet kopiert von StadtGui.de:

Anfahrt
Der Augsburger Kaisersee liegt an der A8-Anschlussstelle Augsburg-Ost westlich vom Augsburger Flughafen und östlich vom Augsburger Müllberg. Er liegt an der Mühlhauser Straße (St 2035, Richtung Neuburg) und an der Gersthofer Straße (St 2381).
GPS: N48 25 09.2 E10 55 03.4 (auf Karte anzeigen)

Beschreibung
Der Kaisersee liegt an der A8-Anschlussstelle westlich des Augsburger Flughafens und östlich vom Augsburger Müllberg. Der mit viel Sträuchern und Bäumen bewachsene See ist ein inoffizieller FKK-Treff, der jedoch rege genutzt wird. Das Publikum ist angenehm durchgemischt, Nackte sind am Kaisersee auf jeden Fall in der Überzahl, Textile verirren sich nur vereinzelt hierher. Große Liegewiesen sucht man an diesem See vergebens, kleine Nischen und eingewachsene Lichtungen machen aber den besonderen Reiz dieser Oase aus. Besonders beliebt ist die schmale Halbinsel im See! (ds)

Fläche:
ca. 4 ha Wasserfläche
ca. 1 ha Landfläche
ca. 5 ha Gesamtfläche
Seelänge/breite:
ca. 300m/200m
Maximale Tiefe:
4m

Weitere FKK-Möglichkeiten in der Nähe
• Augsburg: Lech-Hochablass
• Kissing: Auensee
*******ion Frau
174 Beiträge
Kaisersee und Auensee. Kaisersee ist halt direkt neben dem Autobahnsee, wo normal sehr viel los ist - dafür sind da paar Parkplätze... aber ich würde sowieso mit dem Radl hin an Deiner Stelle *g* Auensee ist ruhiger.
Radl fällt aus
*******ion Frau
174 Beiträge
Dann eher Kaisersee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.