Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5256 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung600
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen

*******in67 Frau
738 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigungen
Hallo Mädels 😊.

Mir ist hier heute wieder was passiert was ich jetzt schon öfter erlebt habe. Mich hat ein Mann hier angeschrieben und er wollte sich mit mir treffen. Ich habe ihm freundlich geantwortet (so wie ich das meist mache) dass das leider nicht passt. Als Antwort bekam ich dann, das ich eh zu fett sei 😉. Was soll sowas und warum können die Herren der Schöpfung soo schlecht mit ner Abfuhr umgehen?🙄
******wke Frau
2.233 Beiträge
Das...
...passiert leider immer wieder. Männer haben einfach ein Problem mit Absagen, egal wie höflich sie formuliert sind. Das kratzt an ihrem aufgesetzten Ego.

Einfach abhaken....aufregen bringt eh nichts.
******Sol Frau
99 Beiträge
Habe ich auch schon öfter erlebt. Da stehe ich drüber uns blockiert den Typen einfach. Männer und ihr verletzes Ego....
****id Frau
5.333 Beiträge
Schwarze Liste
Joy stellt eine sehr bequeme IgnoranzBank zur Verfügung. Dort dürfen alle (🚹 und 🚺), welche sich nicht benehmen, gerne ihre eigene Party feiern. Ich tue mir so was nicht an und hab schon gar kein schlechtes Gewissen!
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterhaltung auf beendet, wenn kein Interesse besteht und der Riegel ist vor, damit solche Mails nicht im Postfach landen, weil das geschundene Ego sich Luft machen muss
Würde ich dem Support melden und das Profil sperren.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Da ich über so was drüber stehe, würde ich vermutlich so was schreiben wie:

"Na siehste, dann passt es doch. Wir hätten uns eh nie getroffen, weil
• ich bin dir zu fett und
• du bist mir zu alt/jung/groß/klein/doof oder zu verheiratet (das Passende auswählen)"

Oder:

"Ach und da wolltest du mich wohl nur treffen, um mir dann beim Treffen zu sagen, dass ich dir zu fett bin?"

Oder:

"Ich vermute mal, wenn ich dir zu fett bin, wärst du sowieso nicht zum verabredeten Date erschienen und hättest mich wie einen Drops dastehen und warten lassen. Na, ein Glück, dass es dazu nun nicht gekommen ist und du dich vorher schon geoutet hast."
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
männlich-verletztes Ego
Die Aussage "du bist eh zu fett" irritiert die meisten Frauen *zwinker* ...hab ich auch schonmal als Antwort bekommen.
Der Typ hat mich sogar 2mal angeschrieben... *kopfklatsch* ...
Beim 2.mal hab ich ihm gesagt, was ich von solchen kleinen, oberflächlichen Jungs wie ihm halte. Zu viel Text kapieren die eh nicht...
Darauf hin hat er sein Profil umbenannt... und die alten Fotos beibehalten... *kopfklatsch*

Die Unterhaltung beenden Option nutzen...haste wenigstens 14Tage deine Ruhe.
Mit solchen Vollpfosten müll ich mir nicht meine KontaktListe zu.
********eams Frau
747 Beiträge
Beleidigungen bekomm ich auch... Der eine meinte ich soll mal zum Psychologen gehen, denn ich soll ja mal schauen wie lange ich hier schon angemeldet bin und immer noch Single sei. Darüber sollte ich mir mal Gedanken machen *ggg* danach hat er die Unterhaltung sofort beendet. Ich konnte noch nicht mal erklären, dass mein Profil öfter mal inaktiv war bzw ich Beziehungen mit meinem Profil geführt hab ^^ Männer eben... Alle beleidigt, wenn man nicht sofort bei einem Pimmel Bildchen alles stehen und liegen lässt und drauf springen will. *zwinker*
Zitat von ********eams:
Ich konnte noch nicht mal erklären....

Würde mir nicht im Traum einfallen, irgendeinem A...sch hier die Welt zu erklären. Lass sie doch weiterschmoren in ihrer Spießerecke. *headcrash*
********_bln Frau
11.587 Beiträge
Was soll sowas und warum können die Herren der Schöpfung soo schlecht mit ner Abfuhr umgehen?

Ist mir auch schon unter gekommen. So nach dem Motto was ich mir einbilde wer ich bin etc. und das mich sowieso niemals jemand anpacken würde.....................ah ja *g*

Genau deshalb hat dieser Mensch mich angeschrieben. War karitativ unterwegs, weil er mich arme Seele nicht so leiden sehen konnte. Tja und dann sag ich *huhn* auch noch nö *zwinker* Fatal *haumichwech*

Sperren oder igno Liste und meist melde ich den Inhalt den Support, denn ein normaler verbaler Umgang darf auch hier bitte stattfinden.

Geistige Tiefflieger gibt es on,- wie offline. Nicht schön, aber damit muss man leider umgehen lernen

VG timeless
*******in67 Frau
738 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigungen
Ich rege mich auch gar nicht darüber auf. Im Gegenteil es erheitert mich 😁. Denke das der soo viele Abfuhren kriegt und deshalb frustriert ist 🤣
die kommen schlecht damit zurecht weil sie der Meinung sind:
wie kann man so einen "Tollen Hecht"ablehnen,
oder
wenn ich "Pfeife"hat sie auch zu wollen
*ironie* *fiesgrins* *undwech*
****J83 Frau
19 Beiträge
Bis jetzt ist es mir nicht passiert
Ich muss sagen ist mir , bis jetzt nicht untergekommen. ...

Ich sage ihm einfach , das ich gerade jemanden kennen lernen und ich mit einem gut bedient bin ! Dir wünsche ich trotzdem weiterhin viel Spaß , hier im Joy !
Clevere Antwort @Lady J83.
Liebe TN. Ist mir leider auch schon oft passiert. Und ich finde es auch unfair, aber was solls. Das habe ich auch schon gelesen, dass ich zu fett 75 kg für so eine kleine Frau 168 cm bin. Wie bitte. Oder die Unterhaltung läuft gut und plötzlich sagt er du bist mir zu dick ich steh auf Bohnenstangen. Du bist. ..
zu alt... unattraktiv. . Bla Bla. Dabei hat derjenige selbst kein Foto mit Gesicht geteilt. Nicht ärgern gibt auch höfliche Menschen hier.
LG die Apfelkönigin
*******Sun Frau
742 Beiträge
Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich ein schlichtes „Nein Danke“.

Es gibt weder Begründung noch Rechtfertigung. Ende.
****J83 Frau
19 Beiträge
Danke @ Apfelkoenigen
*danke*
*********_4076 Frau
458 Beiträge
Kenne ich auch nur zu gut
Ist mir auch schon mehrfach passiert. Das krasseste war, dass ich erst ein like für mein Po–Foto bekam und nach meiner freundlichen Chen Absage dann ein „Fatass“ als Antwort.
Ich bin tatsächlich schon in der Überlegung, einfach keine Absagen mehr zu senden. Denn auch wenn ich weiß, ich sollte darüber stehen... irgendwie trifft es mich doch.
****ir Frau
696 Beiträge
Daran muss ich bei sowas immer denken...
Das trifft es sehr genau
Sie können mit einer Abfuhr nicht umgehen und hauen dann verbal um sich, statt über den Dingen zu stehen! Zum Glück sind nicht alle so. Einige bedanken sich immerhin noch höflich dafür, dass man ihnen geantwortet hat...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Leider
kommt das öfters vor.
NIEMALS persönlich nehmen... Da kann man nur auf "Durchzug" stellen und das arme Würstchen bemitleiden...
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Tipps für Antworten
Wenn ich von Profilen mit aussagekräftigen Fotos angeschrieben werde, die so überhaupt nicht mein Fall sind schreibe ich folgenden Text:
"Lieber xy, Du wirkst sehr sympathisch - leider ist jedoch der erotische Funke bei mir nicht übergesprungen, tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und alles Gute! GLG LadyXNight"

Jemandem ohne Fotos, oder wo man gar nichts im Profil erkennen kann, man aber aufgrund der Eckdaten/des (fehlenden) Profiltextes sicher weiß, derjenige kommt keinesfalls in Frage oder ist nicht echtheitsgeprüft:
"Sorry, Dein Profil kickt mich leider nicht (ist nicht echtheitsgeprüft/aufgrund fehlenden Profiltextes für mich nicht aussagekräftig). Ich wünsche Dir noch viel Spaß und alles Gute! GLG LadyXNight."

Wenn einer zurück schreibt: "Ich bin aber echt" oder "Frag mich einfach" oder "Erzähl mal was über dich" schreib ich je nach Lust und Laune gar nichts mehr oder "Sorry, ich hab schon auf fünf Homepages ganz klar formuliert, was mich interessiert"

Die große Mehrheit der Männer bedankt sich bei mir für Absagen. Beleidigungen erhalte ich mit diesen Formulierungen faktisch nie.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Der Fuchs und die Weintrauben
Suesse_Sun hat absolut recht: Man muss keine Begründung liefern. Wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Fertig, Ende der Durchsage.
Das Verhalten des Mannes erinnert doch sehr an das Gedicht vom Fuchs und den Weintrauben. Falls es jemand nicht kennt - hier ist es:

Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
an einer hohen Mauer hing.
Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
allein beschwerlich abzuklauben.
Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
Sie sind ja herb und taugen nicht.
Auch ich antworte nett und freundlich...meist jedenfalls.

Letztens hat mich jemand angeschrieben, auf der Suche nach einer Affäre. Ich habe dankend abgelehnt...nahm er krumm und persönlich auf, so nach dem Motto wieso gerade er nicht in Frage käme???

Wurde auch etwas beleidigend...

Die Herren der Schöpfung können schlecht mit Absagen umgehen...

Egal, ist nicht mein Problem *nein*
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Leider
Ich rate jedenfalls davon, ab den wahren Grund einer Absage zu nennen - damit kommen die wenigsten Männer klar und reagieren unwirsch.

Letztendlich sollte auch ein schlichtes
"Nein danke"
oder
"Kein Interesse"
reichen.

Unlängst schrieb mich einer mit total uninteressantem Profil wegen eines Date-Gesuchs an und ich hatte keine Lust auf ausführliche Antwort sondern schrieb:
Sorry, kein Interesse.

Wenig später "versuchte" er es erneut. So etwas sorgt dann für Ärger, weil man ja ohnehin schon schrieb, man habe kein Interesse. Ich antwortete erneut: "Nein Danke"
und hoffe, er lässt es dabei bewenden, ansonsten muss ich ihn tatsächlich blockieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.