Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date im Profil eingestellt

*********Feine Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Date im Profil eingestellt
ich habe mal einen versuch gestattet und 4 wochenenden nacheinander ein date eingestellt:

blind date mit einer frau!

ergebnis:

von Männern:
458 Profilbesuche
114 Komplimente
41 Anschreiben

von Frauen:
4 Profilbesuche
2 Komplimente
0 Anschreiben

kommt mir alles recht suspekt vor oder ich bin einfach nur nicht datenswert *zwinker*
mich würde mal interessieren, wie eure erfahrungen so sind!
lg sue *kuss2*
******chs Frau
1.454 Beiträge
Ich habe auch schon eine Frau gesucht aber das siche eine einzelne Dame mal dort hin verwirrt ist eher selten .
Das liegt wohl eher daran das wenige Frauen einzeln suchen .
Viel Glück dir tzd
vielleicht paßt dieses eher in die entsprechende Gruppe, eben bei Frau sucht Frau
ich bin nicht Bi, mich interessieren Frauengesuche zu diesem Thema nicht
könnte mir aber auch vorstellen
Mann liest nur,
*********Feine:
blind date mit einer frau!
und reagiert
das du dazu eine Frau suchst, erkennt Mann nicht anhand der Textform
und Frauen haben dich vielleicht nicht im Fokus, wenn du nicht in den entsprechenden Gruppen aktiv dich zeigst
******wke Frau
2.231 Beiträge
Für....
...mich bist Du leider zu weit weg. Sonst hätte ich mich sicher gemeldet.

Leider hat meine Vorposterin recht mit der Annahme das viele als paar suchen.

Nicht verzagen...das wird schon.

Vg
4 Profil besuche zeigt ja
Das die Zielgruppe in deiner Region nicht über dates sucht.

Die 0 response kann blind Date oder mangelnde Interessensübereinstimmung geschuldet sein
*********_4076 Frau
452 Beiträge
Falsche Überschrift
Also ich glaube, dass die Überschrift missverstanden wurde. Also dass mit Frau Du Dich selbst meinst.
Probiere eine andere Überschrift und versuche es neu. Keine Ahnung, ob es dann klappt. Viel Glück 🍀
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Mich hätte die Verlinkung zu den “Toy Girls“ irritiert ....

*lach*
*******elle Frau
2.129 Beiträge
Also ich habe alle meine Freundinnen/Subs real kennengelernt. Wobei auch bei solchen Veranstaltungen schwierig sein kann, da Frauen meistens sehr zurückhaltend sind.

Es gibt zwar hier ein paar Frauen Gruppen, aber ob es da besser läuft...

Viel Glück
***ja Frau
1.020 Beiträge
Keine Chance
Ich habe es auch Mal probiert. Mir einem Date hat Frau keine Chance. Und wenn man eine Frau anschreibt liegt die Antwortquote bei null Prozent.
Viel Glück und einen sehr langen Atem!
******wke Frau
2.231 Beiträge
@Rinja
So hart würde ich das auch nicht sagen. Beim direkten Anschreiben hatte ich auch schon Glück. Mit den Dategesuchen ist es halt leider immer so eine Sache. Leider haben sich bei mir meist Paare oder Frauen gemeldet, die eigentlich nur die zweite Frau für ihren Partner gesucht haben.

Man kann hier auch wunderbare Frauen finden.
******ty4 Frau
119 Beiträge
leider
----kann ich meiner Vorschreiberin nur recht geben.Ich suche auch schon eine gefühlte ewigkeit
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
******wke:
So hart würde ich das auch nicht sagen. Beim direkten Anschreiben hatte ich auch schon Glück. Mit den Dategesuchen ist es halt leider immer so eine Sache.

Da kann ich nur zustimmen und empfehle das direkte Anschreiben.
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Ich finde es immer wieder seltsam, von Männern angeschrieben zu werden, obewohl im Profil ausdrücklich steht, dass ich nur Interesse an Frauen oder Paaren habe. Von Frauen werde ich allerdings auch nur sehr selten angeschrieben. Von Paaren schon eher. Vermutlich sind Männer einfach aktiver hier.
*********i_bw Frau
38 Beiträge
ja, aber genau so geht es mir auch... bin auch immer wieder verwundert, aber das Profil wird dann doch wohl eher weniger gelesen *lol* und die Art und Weise wie die Männer schreiben wird meist auch immer kürzer und unpersönlicher... *augenzu* *headcrash*
heut mal negativ
*****han Frau
722 Beiträge
Da hast du recht. Aber das ist dann auch schonmal ein Auswahlkriterium. Ein Mann, der sich nicht vernünftig ausdrücken kann, kommt für mich nicht infrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.