Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5312 Mitglieder
zum Thema
alte Schule oder Blitzangriff?39
Ein liebes Hallo an die Damen hier im Forum! an diejenigen unter Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungstipps / Jobwechsel

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Nur zur Info, mein erster Arbeitstag ist der 03.01.2019, da der Chef und die Frau, der ich zuarbeiten soll erst am 3. im Büro sind *arbeit*

Durch die Bewerbungsgespräche hab ich wieder etwas dazu gelernt *ja*, auch wenn ich es nicht in regelmäßigen Abständen haben müsste *nein*

Bei den Bewerbungen gab es einen guten Durchschnitt und ich hätte natürlich im weiteren Umfeld vermutlich auch Erfolg gehabt, nun bleibe ich in meiner Stadt, mit 210,00 Euro brutto mehr, bei gleicher Arbeitszeit *hi5*

Zudem ist die Firma etwas kleiner, es gibt (nur) einen Chef und 16 Angestellte und es ist quasi eine Zweigstelle, auch wenn es ein eigenständiges Büro ist *top*

Ich bekomme dort auch ein neues Aufgabengebiet hinzu, ich lerne also etwas dazu *tipp*

Ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache *vielglueck*

Vielen Dank für die Unterstützung hier *friends*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
undercoverluder das sind ja super Nachrichten und es freut mich sehr *spitze*

Das ist ein wunderbarer Start für Dich ins neue Jahr *g*

Lieben Gruß
Lennox1
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Die Arbeitspapiere sind im einem kleinen Umschlag bei mir angekommen....

Gaaanz toll *bravo*
Das freut mich wirklich für dich! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.