Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Filme Tränen ;)

ja,genau ,Sternchen 69
wie im richtigen Leben...immer ein happy end.......will das nicht weiter kommentieren......

Jane Eyre hab ich auch mal gesehen....ja schön.....

wenn du jetzt ein wenig weinen willst: hab in der "Lyrik-Gruppe" gerade ein Gedicht gelesen...es ist zu dem Wettbewerb "17. september" ausgeschrieben und ist von Aladin_Sane...mit dem Titel
"Märzetage"....viel Freude damit!!!!


seufzzzz und schluchzzz

rose
q sternchen 69
hab mich ein wenig im Titel vertan...Märzetag-Erinnerung.....

nun,nicht weiter schlimm,der rest stimmt ja....


vielleicht magst ja mal schau'...




Rose
auch mal mitmischen möchte...
''Die Brücken am Fluss'' wurde ja schon genannt, das ist deeeer Heulfilm für mich.
''Und Stadt der Engel''. da könnte ich am Schluss immer Sch..... schreien, als die beiden endlich glücklich vereint sind und sie dann umkommt!! Da krieg ich mich echt nicht mehr ein *heul2*

sunshine
**********ain20 Frau
380 Beiträge
Total blöd und wenn jetzt auch alle stöhnen...

"Dirty Dancing"...

Richtig gut finde ich auch "Schweigen der Lämmer" und der Schluss ist auch traurig!!!!!! *zwinker*
********maus Frau
1.387 Beiträge
also "Schindlers Liste" und "der Pianist" sind Filme, die bei mir unter die Haut gehen und wo auch schon mal ein oder mehrere Tränen laufen...

und "Forrest Gump" die eine Szene wo Forrest an Jennys Grab steht und mit ihr spricht *heul2* ich hab den Film schon so oft gesehen und weiß genau wann die Szene kommt und muss trotzdem immer noch *heul*

the geen mile wo er geröstet wird,
und titank wenn das kleine süße moppelchen erfriert und absinkt *heul2*

aber da gibt es noch ganz andere wo man so richtig drauf losheulen kann
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ihr
habt ja schon einige herzzerreißende filmtitel genannt, denen ich mich nur anschließen kann.

ergänzen möchte ich noch:

• ein offizier und gentleman

• der englische patient

• zeit der zärtlichkeit

• philadelphia

• grüne tomaten

• manchmal die sissi filme

und wenn ich länger nachdenke fallen mir bestimmt noch viele ein *heul2*
Oje!
Den englischen Patienten hatte ich ja ganz vergessen, stimmt ja! Der ist auch jedesmal zum heulen schön!
*********nder Frau
2.442 Beiträge
"das geisterhaus"

muss auch noch in meine liste!
ahh mich rührt jede Kleinigkeit schon *lach*... fällt zwar jetzt grad kein Filmtitel ein, aber vor allem so Filme wo Tiere oder Kinder dabei sind und dann sterben oder so.... das reicht bei mir völlig aus .. naja *zwinker* *zwinker*

Liebe Grüsse
Nathi
******s44 Frau
277 Beiträge
@catwoman
stimmt ,Beerdigungen sind immer gefährlich ;-), vorallem wenn dann noch Musik dazu gespielt wird....
@****mis:

Ja... genauso isses *lach* :-))) ... drum guck ich am liebsten Filme mit Adam Sandler oder Ben stiller usw... oder Action - Thriller usw... da kommt das dann ned sooo oft vor... *zwinker* .-)

z. B. bei I`m a Legend.... da tat mir der Hund schon leid, wie ihn die anderen Hunde angefallen hatten und infiziert worden sind... naja ... :-)))
******s44 Frau
277 Beiträge
also Ben Stiller geht garnicht *whaaa*...

Ich hab mal ein paar Tränchen geschluckt bei einem Zeichtrickfilm...ich glaub das war "Spirit der wilde Mustang ":-)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
"jenseits von afrika"

meine 100%-heulgarantie!

rosenlippenmädchen, leichtfüssige jungs... *heul2*
**********ick21 Frau
84 Beiträge
Heulsuse
Kürzlich erst wieder auf Arte gesehen:

Gorillas im Nebel

.. immer aufs Neue heule ich da Rotz und Wasser.

Und auch auf die Gefahr hin, mich auf alle Zeiten und zurück unwiderruflich zum Gespött zu machen:

Vom Winde verweht.

*rotwerd*
******s44 Frau
277 Beiträge
Gorillas im Nebel
auch ein wunderschöner Film .

Vor ein paar Wochen war eine Reportage da über Orang Utans und Hannes Jänicke der sich für die Rettung der Affen dort in Indonesien einsetzt. Das war auch schlimm, die Zustände dort und das Morden der Tiere.

Vom Winde verweht liebe ich aber auch, Scarlett war lange mein Vorbild an Kampfgeist *g*
Klassiker
sind für mich::::::

Der alte Mann und das Meer

Viel Lärm um nichts..(ist eher im Theater anzusiedeln Tja Shakespear
macht's möglich)


Ich liebe auch Theater,in der Burg,am schönsten


Natan der Weise....mit Klaus Maria Brandauer
*******ster Frau
46 Beiträge
Stadt der Engel, Redevous mit Joe Black...

Ich muss bei 50 erste Dates am Ende immer heulen! Welcher Mann hat schon die Ausdauer seine Liebste jeden Tag aufs neue zu erobern?

Und, bitte lacht nicht, bei Shrek2 laufen mir auch immer Tränen am Ende wo Shrek und seine Freunde ins Schloss eindringen um zu Prinzessin Fiona zu gelangen.

Ich könnt immer heulen wenn ein Mann wirklich um eine Frau kämpft. Das find ich so unendlich romantisch...solche Männer sind so selten wie lupenreine Diamanten...
Es gibt auch Situationen im realen Leben,die filmreif sind,da könnte ich auch heulen.....

gehört vielleicht nicht hier rein,aber das musste ich einfach mal sagen

(ausgelösst durch Prüfungsstress....sorry)




*panik* *snief2* Rose
*******ster Frau
46 Beiträge
@ Rose

da hast Du vollkommen Recht! Ich drück DIr für Deine Prüfung die Daumen *g*
@ red_twister
Danke für's daumendrücken und für dein Verständnis!!!

Es sind dinge,die mir unbegreiflich sind,mit klarem Verstand nicht zu erklären.....


bin einfach nur enttäuscht.....und es tut weh'


Rose
****ine Frau
36.968 Beiträge
So spontan fallen mir sicher nicht alle Filme ein, die tränenreich bei mir waren *heul2*

*pfeil* The Green Mile

in jedem Falle.


rose >>> daumendrück für die Prüfungen
*********nder Frau
2.442 Beiträge
und:

die farbe lila *heul2*
Filme bei denen ich heulen muss, sind...
Hier fast schon alle genannt worden *ggg* !

Aber ich liste sie trotzdem einfach mal auf *zwinker*

- Schindlers Liste (ganz schlimm! Da vermischt sich Trauer mit akuter Wut)

- Der Pianist (s.o.)

- Wie ein einziger Tag (sooo schön)

- Das Phantom der Oper (weil so schön kitschig)

- Die Geisha

- The Green Mile

Und natürlich noch viele, viele mehr (bin leider ziemlich nah am Wasser gebaut -.-)
******002 Frau
36 Beiträge
Hier sind ja schon richtig viele Filme genannt worden..... "Die Brücke am Fluß" rührt mich auch immer zu Tränen aber ich wundere mich, dass hier noch niemand "Message in a bottle" genannt hat. Der Film handelt von einem verwitweten Bootsbauer, gespielt von Kevin Costner, der seiner verstorbenen Frau nachtrauert und ihr per Flaschenpost Briefe schreibt. Die gelangen durch Zufall in die Hände einer Journalistin. Nach mühevoller Recherche findet sie den Autor der Briefe und die beiden..... nun ja, sie verlieben sich ineinander. Den Rest müßt Ihr selbst sehen..... *schweig*

Ich war noch Tage nachdem ich den Film im Kino gesehen habe gerührt, das war sooooooo....... seht halt selbst *heul2*


Gruß vom Stern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.