Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 05.07.2024 🌈 - Essen (05.07.2024)

********0_hb Mann
19 Beiträge
Zitat von ***88:
Na da ist das flowers hotel ja ausgebucht mit Gästen der Party 😅🎉🎊 trifft man sich vorher zum einfeiern?! Sind das erste mal dabei und bringen noch ein befreundetes Pärchen zum schnuppern mit. Zudem ist es noch der Geburtstag unseres "Er" 🤪 wir freuen uns wie bolle 🕺🏼💃🏼

Ich bin auch das erstemal dabei, aber so wie ich es von einer Freundin mitbekommen habe, finden in fast allen Zimmern Pre-Events statt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
********1985 Mann
34 Beiträge
Würde mich auch interessieren, ob es schon organisierte Pre-Partys gibt, wie jetzt z.B. in der Rooftop Bar 😊🍹
**********ue_CC Paar
79 Beiträge
Da müsst ihr wahrscheinlich selber was im Flowers Hotel organisieren oder Glück haben. Die Zeit der größeren PrePartys mit offener Tür und Party auf den Fluren ist aktuell vorbei. Das Hotel will das nicht mehr und es hat evtl Überhand genommen, doch das ist nur der Stand den wir mitbekommen haben.
*****kes Paar
274 Beiträge
Mal eine andere Frage. Wann öffnet der Parkplatz vorm Delta?
Lg
*******ed70 Mann
443 Beiträge
Eigentlich immer
*****kes Paar
274 Beiträge
Nö. Alles zu hier
*******ed70 Mann
443 Beiträge
@*****kes Okay, wir haben uns dort schon um 19 Uhr getroffen und es mit Camper gemütlich gemacht
Profilbild
********BEES
1.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****kes:
Mal eine andere Frage. Wann öffnet der Parkplatz vorm Delta?
Lg

Ab ca. 19 Uhr meistens
******der Mann
135 Beiträge
Zitat von ********BEES:
🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 05.07.2024 🌈 - Essen (05.07.2024)

Was euch alles in unserem Wabennest erwartet:

PLANSCHBECKEN *ggg

Könnten die Planschbecken mit Zückerwasser gefullt werden? Frage ich für einen Freund... *liebguck*
******a74 Frau
1 Beitrag
Guten Abend alle zusammen gibt es eigentlich einen Link zur Ticketbörse wenn doch noch Karten zurück gegeben werden?🤔 ich versuche jeden Tag über Instagram oder hier reinzuschauen aber bisher bin ich nicht fündig geworden.

Gruß Yasemin ☺️
*********rneja Frau
50 Beiträge
Zitat von ******a74:
Guten Abend alle zusammen gibt es eigentlich einen Link zur Ticketbörse wenn doch noch Karten zurück gegeben werden?🤔 ich versuche jeden Tag über Instagram oder hier reinzuschauen aber bisher bin ich nicht fündig geworden.

Gruß Yasemin ☺️

Schau mal ein paar Posts vorher *zwinker*
*******gel Mann
37 Beiträge
********undM Paar
2 Beiträge
wir haben keinen Zugriff auf die Seite, müssen wir uns für die Ticketbörse irgendwo freischalten lassen?
*******gel Mann
37 Beiträge
Zitat von ********undM:
wir haben keinen Zugriff auf die Seite, müssen wir uns für die Ticketbörse irgendwo freischalten lassen?

Seid ihr offiziell für die Flowers & Bees-Gruppe freigeschaltet? Kann ich auf eurem Profil nicht erkennen *nixweiss* ... sonst, wenn ihr in der Gruppe seid, oben im Gruppen-Menü auf "Forum" klicken, dann findet ihr auch die Ticketbörse in der Foren-Übersicht.
**********iking Paar
83 Beiträge
Hotelzimmer im Flowers
Hallo zusammen, wir haben für den 05.07. ein Hotelzimmer im Flowers Hotel für zwei Personen abzugeben, da wir nach der Party fahren werden. Wer Interesse hat, gerne einfach per Nachricht melden.
Zahlung geht dann per Paypal Freunde oder mit Käuferschutz, die Kosten übernimmt der/die Käufer/in. Die Umschreibung erfolgt sofort nach Bezahlung
******434 Mann
1 Beitrag
Wie kann ich mich offiziell für die Flowers&Bees Gruppe freischalten lassen?
*******gel Mann
37 Beiträge
FLOWERS & BEES

Oben rechts sollte ein roter Button sein, wo "Gruppe beitreten" drauf steht ...
******nMS Mann
36 Beiträge
Zitat von **********iking:
Hotelzimmer im Flowers
Hallo zusammen, wir haben für den 05.07. ein Hotelzimmer im Flowers Hotel für zwei Personen abzugeben, da wir nach der Party fahren werden. Wer Interesse hat, gerne einfach per Nachricht melden.
Zahlung geht dann per Paypal Freunde oder mit Käuferschutz, die Kosten übernimmt der/die Käufer/in. Die Umschreibung erfolgt sofort nach Bezahlung

Guten Abend,

ist das Hotelzimmer noch verfügbar? Kann Euch leider nicht anschreiben.
Bitte Pn

Danke
*******ed70 Mann
443 Beiträge
Man kann eigentlich immer mit einer Clubmail antworten.

Neben dem Profilnamen auf den 🔻 klicken, dort erscheinen mehrere Möglichkeiten.
*******1980 Mann
146 Beiträge
Zitat von *******ed70:
Man kann eigentlich immer mit einer Clubmail antworten.

Neben dem Profilnamen auf den 🔻 klicken, dort erscheinen mehrere Möglichkeiten.

Nicht, wenn man keinen Premiumaccount hat
*********Eye71 Frau
80 Beiträge
Komplimente kann man aber ja meines Wissens nach auch als Basis Mitglied machen...auf das entsprechende Profil gehen, dort ein Bild auswählen und eine Nachricht zum Bild hinterlassen...da kann man ja dann rein schreiben man würde gern die Karte haben und um Rückmeldung bitten...wenn man Glück hat, hat der Profilbesitzer dann dazu eine Meldung in seinem Postfach...und antwortet im besten Fall auch noch *g*
Liebe Grüße Greeny
*******1980 Mann
146 Beiträge
Zitat von *********Eye71:
Komplimente kann man aber ja meines Wissens nach auch als Basis Mitglied machen...auf das entsprechende Profil gehen, dort ein Bild auswählen und eine Nachricht zum Bild hinterlassen...da kann man ja dann rein schreiben man würde gern die Karte haben und um Rückmeldung bitten...wenn man Glück hat, hat der Profilbesitzer dann dazu eine Meldung in seinem Postfach...und antwortet im besten Fall auch noch *g*
Liebe Grüße Greeny

Auch da gibt es Unterschiede, was männliche und was weibliche Basismitglieder dürfen. *zwinker*
*********nture Mann
176 Beiträge
@*********Eye71
Als Mann ohne Premium kann man keinerlei Kontakt aufbauen außer Profile besuchen und dort auf den "Gefällt mir"-Button fürn Match klicken oder halt im Forum bzw. den Gruppenchats in Kontakt kommen und sich dann anschreiben lassen.
****91 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde gerne auf die nächste Party gehen. Ich bin single und möchte das erste Mal auf eine Flowers und bees. Wie erhalte ich karten ?

Jemand interessiert mit mir zusammen hinzu gehen? Trinken feiern und vielleicht mehr 😈
******r70 Mann
2 Beiträge
Guten Abend zusammen...(speziell Rico91).....kannst Du meiner Meinung nach vergessen...ich selbst bin zwar angemeldet und habe sogar ein Zimmer im Flowers, aber der Veranstalter sagt: Ausverkauft! Kein Eintritt! Seltsames System....LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.