Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HORNETS 🐝
43 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌸🌸 FLOWERS & BEES 🐝🐝 05.07.2024 🌈 - Essen (05.07.2024)

*****r82 Mann
45 Beiträge
Ich konnte auch Tickets ergattern! Es wird Mega. ☺️
****Ane Paar
15 Beiträge
Und das Hotel Flowers ist auch gebucht. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine geile Sommer Party. Liebe Grüße Christiane und Thomas
*******r_27 Mann
16 Beiträge
Momentan geht wieder was.. gerade ein Ticket ergattert..
****AN Mann
8 Beiträge
Ich habe endlich auch Karten bekommen...das wird PHÄNOMINAL!

Welches Hotel könnt ihr empfehlen?
*******_hot Paar
8 Beiträge
Tickets/ Hotel
Wir haben ein Hotelzimmer im Flowers, jedoch keine Tickets- daher freuen wir uns darüber, falls uns jemand seine Tickets verkaufen möchte. Alternativ hätten wir ein Hotelzimmer "abzugeben", insofern das geht... *g*
*********sLove Frau
1 Beitrag
Wieder mal leer ausgegangen. Ist mir ein Rätsel, wie es manche schaffen, zu fast jeder Party Karten zu bekommen und bei mir klappt es praktisch nie, obwohl ich jedes Mal um Punkt 21.00 Uhr auf der Ticketshop-Seite bin. Ich finde das mehr als frustrierend 😒 Und mit den Karten, die später über die Ticketbörse verkauft werden, läuft es nicht anders. Kaum inseriert, sind sie schon wieder weg...
*********sant Frau
9 Beiträge
Tickets safe, Hotel safe.
Outfitplanung kann starten 😍
*****hew Mann
30 Beiträge
Zitat von *********sLove:
Wieder mal leer ausgegangen. Ist mir ein Rätsel, wie es manche schaffen, zu fast jeder Party Karten zu bekommen und bei mir klappt es praktisch nie, obwohl ich jedes Mal um Punkt 21.00 Uhr auf der Ticketshop-Seite bin. Ich finde das mehr als frustrierend 😒 Und mit den Karten, die später über die Ticketbörse verkauft werden, läuft es nicht anders. Kaum inseriert, sind sie schon wieder weg...

Frage ich mich auch wie manche das schaffen um Punkt 21 Uhr alle Karten zu krallen. Konnte noch 2 Stück auswählen und war dann zu "langsam" um auf weiter zu drücken. Die Seite immer wieder neuladen bis 15-30 Minuten klappt gut. Die Rücklauf Tickets.
*******each Paar
29 Beiträge
Ja so war es bei uns auch! In der Sekunde, als die Uhr auf 21 Uhr sprang, auf aktualisieren gedrückt und doch zu langsam gewesen. 😅 dann aber bei den Rückläufern Glück gehabt. Das ist echt jedes Mal ein Gedulds- und Glücksspiel 😅🙈
********nd81 Frau
24 Beiträge
Das 4 mal dabei und ich freu mich wie ein schnitzel 🥰😜🌺🐝
********nd81 Frau
24 Beiträge
Zitat von *******_hot:
Tickets/ Hotel
Wir haben ein Hotelzimmer im Flowers, jedoch keine Tickets- daher freuen wir uns darüber, falls uns jemand seine Tickets verkaufen möchte. Alternativ hätten wir ein Hotelzimmer "abzugeben", insofern das geht... :)
wo wäre das Zimmer?
*********_sin Paar
2.132 Beiträge
im Flowers 💋
*******nked Paar
15 Beiträge
Wir haben Glück gehabt, Flowers Hotel ebenfalls safe....das wird mega 😉 *kuss*
*****m85 Mann
2 Beiträge
Karten ✔️
Flower Hotel ✔️
Get the party started 😉
***to Mann
1 Beitrag
Yeah. Ich bin diesmal auch wieder mit dabei.
*******rl78 Frau
4 Beiträge
Ich hab auch welche ergattern können, nachdem ich 15 Minuten immer auf aktualisieren gegangen bin. Was ein Krimi. Bin das erste mal dabei und freue mich riesig.
**********lower Frau
38 Beiträge
Zitat von *******rl78:
Ich hab auch welche ergattern können, nachdem ich 15 Minuten immer auf aktualisieren gegangen bin. Was ein Krimi. Bin das erste mal dabei und freue mich riesig.

Da fühlt man den Adrenalinschub ganz anders 😂 bei dem VKK für den 24.05 gab’s Probleme mit den Servern, da hatte ich zum ersten Mal auch dieses Gefühl 😂😂😂
**********iener Paar
115 Beiträge
SIE schreibt
Ich bin auch wieder dabei. *dance*
Karten und Hotelzimmer sind gesichert. *juhu*
… und das nächste Outfit geht in Planung. *les*
******use Paar
27 Beiträge
Wir sind auch dabei *wua* *anbet*
und Zimmer im Flowers ebenfalls safe 🍾.
Freuen uns auf die Party *dance*
*******rl78 Frau
4 Beiträge
Zitat von **********lower:
Zitat von *******rl78:
Ich hab auch welche ergattern können, nachdem ich 15 Minuten immer auf aktualisieren gegangen bin. Was ein Krimi. Bin das erste mal dabei und freue mich riesig.

Da fühlt man den Adrenalinschub ganz anders 😂 bei dem VKK für den 24.05 gab’s Probleme mit den Servern, da hatte ich zum ersten Mal auch dieses Gefühl 😂😂😂


Echt!? Nicht schön. Da es halt für mich das erste mal war, war ich schön überrascht, dass um 21 Uhr alles reserviert war. Bin froh, dass es geklappt hat. Jetzt muss meine Begleitung nur noch Zeit haben *traenenlach*
**********nasHH Paar
4 Beiträge
...
Auch wir haben Tickets als Neulinge.Wir haben es mit vier Smartphones insgesamt zu zweit versucht per WLAN. Mit Joy ohne Premium Eintrittspreis Eingabe auf zwei verschiedenen Smartphones 3 x hintereinander problemlos Tickets erhalten, ohne Absturz und Neuladen. Haben aber nur zwei gekauft. Bei den anderen zwei Smartphones per joy Premium Eintrittspreis Eingabe , hat es tatsächlich komischerweise mit hundertfach neu laden 30 min lang gar nicht funktioniert. Ein Zufall? Ist die virtuelle Warteschlange für ohne joy Premium schneller?

Es gibt da keine großen Tricks, aber Tipps, für das nächste Mal, damit ihr welche schneller oder sicher bekommt. Normalerweise muss man die Seite kurz vor oder genau zu Beginn des Vorverkaufs aktualisieren, um sich einzureihen. Eine halbe Stunde bis ein paar Minuten vor dem eigentlichen Start könnt ihr die Seite aber schon öffnen.
Ruft den Ticket-Shop nicht in mehreren Browser-Fenstern und -Tabs auf, da ihr dadurch nicht mehrere Positionen in der Warteschlange erhalten könnt.
Vermeidet es auch, das Browserfenster unnötigerweise zu aktualisieren. (Schmettert vor allem nicht regelmäßig auf die F5-Taste (beziehungsweise Strg + F5), da das System euch dadurch fälschlicherweise für einen Bot halten könnte.)
Ihr könnt aber parallel zum Beispiel über das WLAN am PC und das mobile Datennetz mit dem Smartphone auf die Ticketseite gehen. Die jenigen, die tatsächlich jedes mal ein Ticket aufs Neue ergattern konnten, sind im System schneller bei der Dateneingabe gespeichert, weil sie schon mal auf der Seite ein Ticket gekauft haben! Somit Quasi ne Sekunde schneller, als beim aller ersten ankauf wie bei den meisten Neulingen. Idealerweise fragt ihr auch Freunde, die euch beim Ticketkauf unterstützen können. Möglicherweise haben andere mehr Glück und bekommen eine bessere Position im Warteraum zugewiesen. Problematisch dabei ist allerdings, dass der Vorverkauf so noch mehr ins Stocken gerät, da der Nutzerandrang auf die Server höher wird.

Generell solltet ihr sicherstellen, dass eure Internetverbindung stabil ist. Unterwegs, zum Beispiel in der Bahn, ist die Gefahr hoch, dass ihr in ein Funkloch geratet und eure Position in der Warteschlange bei einem erneuten Aufruf der Seite zurückgesetzt wird. Sorgt dafür, dass alle Daten mindestens am Vorabend des Verkaufsstarts aktuell sind. Die Ticket-Shops sind bei großen Nutzeranstürmen anfällig und jede mikro kleine notwendige Änderung an euren persönlichen Daten könnte wertvolle Zeit kosten oder dazu führen, dass die Ticketseite bei euch stetig abstürzt.
********m666 Paar
38 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei! *freu2*
Hotel ist auch Safe!👍🏻
Die Party kann also kommen! Wir freuen uns schon! *dance*
******h83 Frau
2 Beiträge
Gestern wieder Glück gehabt und zum 2.Mal
dabei🥳🥳🥳🥳Freuen uns mega…..Nervenkitzel schlimmer als beim Ticketkauf von Parookaville und Tomorrowland zusammen😂
*******790 Mann
12 Beiträge
Tickets gesichert und auch zum zweiten Mal dabei 😁
@******h83 ich weiß genau, was du mit dem Nervenkitzel meinst. Ist wirklich eine Achterbahn, beim Ticket kauf für die Flowers 🤣
**22 Paar
209 Beiträge
Zitat von ****y4:
Zitat von **********cious:
Zitat von ****y4:
Wir wollten auf Nummer sicher gehen und haben jetzt 4 Tickets 😂

Wo geht es zur Ticketbörse? Es werden nur 2 benötigt….

Wenn das alle so machen, na schönen Dank auch!! *schiefguck*

Nun, die Erfahrung zeigt, dass es nicht immer klappt. Wir haben die zu vielen Tickets 1:1 direkt an die erste Anfrage weitergegeben.
Alle zufrieden…

Für mich völlig verständlich, zumal es keine 2. Chance gibt für unsere Freunde, die heute nicht selbst bieten konnten…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.