Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Nr.22

*******on06 Paar
394 Beiträge
... auch mal
danke sagen für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, mal schauen wie es wird *zwinker* *knicks*

LG
**********chaft Mann
104 Beiträge
Hallo :-)
Wir sind zwar keine Neulinge in Sachen MMF, aber als neue Mitglieder hier in der Gruppe wollen wir allen Freunden des gepflegten Herrenüberschusses gerne HALLO sagen.

Die Gesellschafter
Bild ist FSK18
*****e75 Mann
78 Beiträge
DieGesellschaft...
...hätte ich auch gern *zwinker* Vielen Dank für die mündliche Vorstellung".. *schleck*
Die Gesellschaft & Youngsecrets
Lange Rede - Drei Männer zwei Frauen...Lasst es uns versuchen *zwinker*
*****013 Mann
54 Beiträge
...Auch von mir...Vielen Dank...
...für die Aufnahme in der Gruppe...Danke Admin´s... *zwinker*

Aber jetzt ein bisserl zu meiner Person.

Bin ein 45 jahre junger Globetrotter, geschieden seit 1996, eine Tochter (23 Jahre jung) die auf eigenen Beinen steht, und enormen Spaß am Sex hat. Aber wer hat das nicht...ich kenne jedenfalls keinen.
Da ich vor einiger Zeit für mich das swingen entdeckt habe....Naaaaa...net das tanzen... *zwinker* ...sucht ja vielleicht hier, gegenseitige Sympatie vorausgesetzt, das ein oder andere Pärchen einen doch wie ich finde, recht aktraktiven Hausfreund als dritten im Bunde.

Also wenn sich da jemand angesprochen fühlt, keine Scheu...schreibt mich einfach an und dann werden wir weiter sehen...
In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja meine Bilder bzw. Videos anschauen...

Cheers....Michael
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
danke ...
... für die schnelle Aufnahme, Pinki !
Flexibel, unkompliziert, jung geblieben ... *rotwerd*
Nein, ich bin nicht schüchtern, aber Eigenlob stinkt !

LG
Klaus
*sonne*
Meine Wenigkeit
Liebe Leute,

so langsam ist es an der Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle. Vor ein paar Wochen hatte ich mein erstes MMF Treffen und fand diese Erfahrung ziemlich geil. Daher bin ich auch Mitglied in der Gruppe geworden um neue Kontakte - aber auch neue Inspirationen- zu finden.

Auf eine gute Zeit
Tri
****en Mann
12 Beiträge
Hallo...
...zusammen,

bin jetzt auch der Gruppe beigetreten und hoffe, hier attraktive Paare kennenzulernen um meine MMF-Erfahrungen auszubauen; Gerne auch längerfristige "Arrangements" *zwinker*

Grüße,
Kaiden
Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir (Sehn_sucht) suchen eine zweiten Mann...... bevorzugt bi. Es können sich aber auch gerne zwei Kumpels bei mir (moments) melden. Für einen MMF bin ich immer zu haben *zwinker*
Mal schauen ob sich hier so etwas findet *zwinker*
LG
mo
*******a69 Mann
770 Beiträge
Erneute Vorstellung
Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, nun endlich meine weibliche Ader als Transvestit auszuleben und mein Profil komplett überarbeitet habe, möchte ich mich hier einmal kurz erneut vorstellen.
Bin eine ganz nette, zärtliche TV-Maus, die sich wie mein neuer Nickname schon sagt Tanja nennt.
Würde mich sehr freuen, hier ein nettes Pärchen kennen zu lernen, welches sich einen flotten Dreier mit einem sehr feminimen Mann bzw. Transvestit wünscht.
Danke ;)
Erst mal vielen Dank fuer die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!
Bin sehr gespannt auf Erlebnisse und Erzaehlungen hier.
Stehe total auf MMF mit der Frau im Mittelpunkt der Aktion. *top*
Mal sehen was sich so ergibt.

MFG

Kemay
*****her Mann
14 Beiträge
moin moin aus Hamburg
Mit Verspätung möchte ich mich noch bedanken für die Aufnahme. ..und würde mich freuen meine Erfahrungen weiter zu vertiefen...also ran an die Tastatur
Moin
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin Ben, 28 und komme aus dem Tor zur Welt. Eine meiner Neigungen kennt ihr ja jetzt und in meinem Profil gibt es dann einen größeren Blickwinkel.
Uns allen viel Spaß und unvergessliche Momente!
LG Ben
****iB Paar
1.340 Beiträge
Hallo aus Beckum
Danke für die schnelle Aufnahme
******i83 Paar
2.686 Beiträge
Hallo aus dem Südwesten
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Haben mittlerweile einige MMF-Erfahrungen gesammelt. Die meisten waren sehr schön und wir sind auf den Geschmack gekommen. Daher möchten wir mit euch Erfahrungen austauschen und natürlich neue leidenschaftliche Mitspieler finden. Wir freuen uns drauf.
****sum Mann
120 Beiträge
MMF,
ich wäre gern ein Mittspieler.
****sum Mann
120 Beiträge
Mitspieler
*********nHart Paar
76 Beiträge
Auch wir sagen hier ganz lieb HALLO und freuen uns auf viele nette Kontakte mit Gleichgesinnten.


Liebe Grüße

D. & H.
*******1968 Paar
197 Beiträge
Danke
Können wir uns nur beteiligen auch danke zu sagen für die Aufnahme.

LG
guten morgen und vielen dank für die aufnahme in diese gruppe. wir freuen uns auf interessante kontakte *zwinker*

liebe grüße, carmen und matthias
servusla aus nürnberg;)
hallöchen zusammen.....
erst mal danke für die schnelle aufnahme....das geht ja wie bei der feuerwehr bei euch;)
na dann stell ich mich auch mal vor so wie sichs gehört....,)
ich bin zwar neu angemeldet hier, aber bin im joyclub eigentlich schon ein alter hase.
aber wie das leben so spielt bin ich nun wieder als single unterwegs und arbeite momentan an meinem singleprofil,)
ich bin hier aktiv auf der suche nach einem netten pärchen das einen tageslichttauglichen und gepflegten mitspieler sucht für regelmäßige ausschweifende treffen. natürlich bin ich nicht auf die schnelle nummer aus sondern strebe schon eine dauerfreundschaft an. wenn allerdings die symphatie stimmt brauch ich keine lange anlaufzeit,)
wie schon erwähnt befindet sich mein profil noch im aufbau. fotos von mir gibts natürlich auf anfrage da ich aus beruflichen gründen leider nicht so kann wie ich gerne möchte.....
also schauts doch einfach mal rein bei mir und wenn ich euch neugierig gemacht haben sollte würd ich mich natürlich freuen wenn ihr mich einfach mal anschreibt....denn ihr kennt das ja.....als freies mitglied ist die möglichkeit der kontaktaufnahme doch etwas eingeschränkt.....aber das werd ich die tage auch noch ändern,)
so, das wärs auch schon fürs erste....
würde mich über viele neue kontakte freuen....
lg
*******sbg Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,

Bin der max aus Salzburg.
suche hier wieder mal Kontakte zu Frauen oder Paaren. Bin Mobil also wenn jemand Interesse hätte sich mal zu treffen oder sich kennen zu lernen schreibt mich einfach an. *zwinker*
Wenn ihr mehr wissen wollt schaut einfach auf mein Profil oder schreibt mich an.
Würde mich freun mal von jemanden hier zu hören.


Lg und schönen Tag euch noch *g*
*******wks Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde,

Wir sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen. Sind ein junges Paar aus Karlsruhe und haben MMF für uns entdeckt. Konnten in einem Club auch schon eine erste Erfahrung in diese Richtung sammeln. Freuen uns darauf, uns hier mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vielleicht ergibt sich hier ja auch ein netter Kontakt für ein Treffen im Club oder privat. Ihr solltet dann aber bitte in unserer Altersklasse (U40) und Gewichtsklasse sein *g*

Liebe Grüße
********Pixx Mann
124 Beiträge
Die Neuen...
Oft reicht es bei uns auch für einen flotten vierer (MMMF) oder mehr. Aber den "Flotten Dreier" haben wir auf jeden Fall im Repertoire... *zwinker*

Von daher passen wir doch ganz gut hierher, oder?

Was wir suchen, steht in unserem Profil. Viel spannender ist jedoch, was wir bieten. Schaut doch mal vorbei. *zwinker*

Danke für die turboschnelle Freischaltung. *top* Wir freuen uns, hier dabei zu sein.

G1
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.