Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Nr.22

Hallo Nicki,
ich bin dabei ... vielleicht findet sich ja noch einer ...
********rlin Mann
32 Beiträge
Neu dabei...
Hallo,

vielen Dank, nun bin ich auch Mitglied dieser Gruppe und gespannt was hier passiert!

Nach aufregenden Erlebnissen durfte ich feststellen, MMF reizt mich sehr, darum gern mehr... *g*
hi
Vielen Dank für die Aufnahme.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Sebi
Hi
... Dann wollen wir uns auch mal für die Aufnahme bedanken.. Wir freuen uns auf viele nette neue Kontakte
Hallo zusammen ...
Ich danke ersteinmal für die Aufnahme
Nun zu mir .... Ich bin 37 Hobbyphotograph
aus dem Rhein Erft Kreis und freue mich
immer neue Leute kennen zu lernen .... Also
keine scheu .... Ran an die Tasten und schreibt
mir ... Ich antworte auch 😉 LG der fotoman
Ein freundliches Servus...
Ein freundliches Servus...


... an alle Gruppenmitglieder! *wink*

Und natürlich ein herzliches *danke* an die Modis für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu hier, Single, aus Bayern und für Vieles aufgeschlossen und offen, würde mich über nette Kontakte hier sehr freuen.

Schöne Grüsse und allen weiterhin viel Spaß hier drinnen. *zwinker*
********uppa Paar
15 Beiträge
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die für uns interessante Gruppe.
Sonnige Grüße aus Andalusien, Vera Playa.
Puppa und Joschi.
*****nLE Mann
113 Beiträge
Neu hier
Hallo!

Zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin neu im Joyclub und (unter anderem) ein Fan von Sex zu dritt.

Nachdem ich mich urpsrünglich nur auf FFM beschränkt hatte, habe ich mittlerweile auch ein Verstärktes Interesse an MMF-Dreiern (speziell Sandwich/DP) entwickelt, so dass der Gruppenbeitritt nahe lag.

Ich erhoffe mir hier Infos und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und "forgeschritteneren" Mitgliedern, falls sich die ein- oder andere nette Bekanntschaft ergibt, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt... *zwinker*

Viele Grüße aus Leipzig,

Dorian
Hallo,
und erstmal danke für die Aufnahme.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sophie und ich bin 39 Jahre alt. Bin alleine hier im JC unterwegs.
Nach meinem ersten MMF war ich begeistert und es hat mich regelrecht süchtig gemacht. Auf diesem Weg hoffe ich meine Sucht stillen zu können und dementsprechende Kontakte zu knüpfen.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften...

Liebe Grüße
Sophie
**********ure79 Mann
21 Beiträge
Neu hier
Hi, und erst einmal Danke für die Aufnahme. Ich bin 35 sportlich und behaupte mal recht sympatisch. Nach einigen Erfahrungen in Swingerclubs, kann ich sagen MMF ist mein absoluter Favorit *zwinker* Würde gern neue & aufregende Erfahrungen machen. Bin für fast alles offen. Tabus habe ich wenige z.b. alles was in die Toilette gehört. Berührungsängste habe ich kaum,. Bei intresse würde ich mich freuen von euch zu hören *zwinker*
******4GV Mann
6 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe "Gleichgesinnte",

mein Name ist Kai, und komme aus dem Großraum Neuss !

Mein Profil ist auf Grund der Kürze der Zeit noch nicht ganz so ausführlich und i.M. auch noch per "synthetischen" Computer Texten ausgefüllt. Aber, diese treffen zu 100% auch auf mich zu. Mehr und vor allem "persönlicheres" gibt es dann wohl in den nächsten Tagen.

Tja, und was suche ich hier ?
Um es kurz zu sagen: attraktive "Gleichgesinnte" beiderlei Geschlechts, um die schönste Nebensache der Welt, besonders in der Variante "MMF" noch prickelnder zu gestalten.

Mir dafür zur Seite steht (bei Bedarf) ab und an auch eine sehr attraktive Freundin, die ebenfalls die Variante des "leichten Herrenüberschuß" ( besonders mit "Bi-Spielen" unter den Männern ) sehr zu schätzen weiß.

Ich möchte zwar nicht unbedingt von mir behaupten, daß ich "Bi" bin, denn dazu fehlt mir noch "weitläufige" und "ganzheitliche" Erfahrung. Jedoch stehe ich dieser sexuellen Facette sehr aufgeschlossen gegenüber und möchte in dieser Hinsicht nun auch gerne mehr erleben, entsprechend Erfahrungen sammeln und diesbzgl. auch meinen Horizont erweitern.

Vorrangig, wenn möglich in der Variante des "MMF" !

Eins möchte und kann ich hier jedoch völlig ausschließen:
Ich suche hier keine "Partner/-in" für's Leben" !

So Ihr Lieben, nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet.

P.S.: Für den Anfang bin ich hier erstmal nur "Basismitglied" und kann
Euch daher wohl nicht selbst anschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr somit die Initiative ergreift.

Liebe Grüsse
Kai
****nny Mann
113 Beiträge
Willkommen!
Hallo Kai!
Herzlich willkommen in dieser Gruppe! *wink*
Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln!
******bei Paar
1.166 Beiträge
Nachdem die Sonne untergeht...
... sagen wir ein Hallo in die Runde und sagen Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind schon sehr lange gemeinsam unterwegs und entdecken immer wieder Neues an und in uns. So auch die unterschiedlichen Spielarten ausserhalb unserer Zweisamkeit.
Manchmal auch der Eine mehr.... und vielleicht auch mal die Variante drei zu zwei? Utopie, wer weiß?

Guten Start ins Wochenende

Herzdabei
*******n95 Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beide 19 Jahre jung, und seit fast 3 Jahren zusammen. Wir suchen einen Mann in unserem Alter für Spaß zu 3. *g* Real oder per Webcam !:) Schreibt uns gerne an.
Wir freuen uns! *g*
Lg aus Lübeck
Klingt gut
Meldet euch doch mal *zwinker*
****lle Mann
143 Beiträge
@ Typicol
Hier sind nur "Vorstellungen" neuer Mitglieder *zwinker*
****sum Mann
120 Beiträge
zu dritt
danke für die aufnahme.
vielleicht meldet sich ja mal ein nettes Pärchen.
**********true2 Paar
7.894 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar und haben vor einem Jahr das Swingen für uns entdeckt. Einige Erfahrungen mit einem dritten Mitspieler haben wir schon gemacht. Wir würden uns hier gerne mit anderen gleichgesinnten austauschen.
********rets Paar
10 Beiträge
Kurze Vorstellung :)
Wir sind ein glückliches, junges und lebenslustige Pärchen, das Abenteuer in allen möglichen Varianten sucht *g*
Auf diesem Gebiet sind wir als Paar absolute Neulinge. Wir suchen potentielle Kontakte und nicht ein schnelles Treffen oder F***.
Auch haben wir genaue Vorstellungen, welche auch toleriert werden sollten *g*

Suchen attraktiven & sportlichen Ihn
Unsere Sie soll komplett im Mittelpunkt stehen, verwöhnt und befriedigt werden. Wir suchen in unserem Alter also bis max. 30 Jahren. Wer hat Lust mit uns auf eine total unverfängliche Abenteuerreise zu gehen?!
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@Youngsecrets ... da werdet Ihr nicht lange suchen brauchen
... bei der sexy Lady, braucht Ihr bestimmt nicht lange suchen *zwinker* ... sehr verlockende Sie, Kompliment ! *g*
Hallo
wir sind neu hier in der Gruppe und hoffen hier auf ein wenig Abwechslung.
********1912 Paar
30 Beiträge
NEUNEUNEU
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, lassen uns gerne mal überraschen was hier so passiert......
Neu hier und auf der Suche....
Ich suche ein nettes Paar,welches noch einen netten,zuverlässigen Mann sucht.....

Also meldet Euch....

Lg Markus
****us Mann
927 Beiträge
allen neuen ein herzliches willkommen
****us:
Hallo
wir sind neu hier in der Gruppe und hoffen hier auf ein wenig Abwechslung

Die gibt es hier ganz sicher

Lg Frank
ein Schöne Hallo
Ein Schönes Hallo in die Gruppe!!!

Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken!!!

Da ich sehr gerne neue Abenteuer erlebe und dabei ebenso gerne zu dritt bin *zwinker* hoffe ich viele Gleichgesinnte hier zu treffen.

Also bis bald mal *zwinker*

LG
streuner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.