Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr.21

*******lt29 Paar
27 Beiträge
Und nun...
Hallo ihr Lieben,

Da sind wir und freuen uns erst einmal über die Aufnahme in die Gruppe! Und dann würden wir uns über nette Kontakte und mehr freuen!

Liebe Grüße

M & W
*******NBG Mann
42 Beiträge
Moin
Auch von mir ein Moin und Danke fuer das Aufnehmen in die Gruppe *g*
huhu
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich auf tolle, nette gespräche.
Lieber Gruss
Andrina
*****o65 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle
ein hallo an alle, wir wollen nette leute kennen lernen, vielleicht enteht ja auch mit eure hilfe eine gute freundschaft auch über die bettkante hinaus.

lg an alle
Jasmin&Toni
****763 Mann
245 Beiträge
Hey ich bin der Tom und würde mich freuen hier nette Paare zu finden die es lieben Sex zu dritt,viert oder auch zu xxxxx mit mir zuhaben. Die Frauen sollen dabei im Vordergrund stehen *g* traut Euch ich beiße nur da wo's gewünscht wird.
Halihallo.....
...an alle und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Tja was suche ich, oder erwarteich hier ?
Erfahrungsaustausch und Kontakte zu finden.

Da ich schon ein paar Erfahrungen mit MFM gesammelt habe und diese um neue gern ergänzen würde...supi daher nun in dieser Gruppe.

Suche für MFM entsprechend Männer um dann eine schöne Zeit zu haben.
Also Profil ansehen und wenn es passt....ranan die Tasten.
Bussi
Hallo :)
Hallo,
erst mal ein schönes Danke schön das ich aufgenommen wurde *g*
ich hoffe mal das ich hier viele nette Leute kennen lernen kann und auch mehr *zwinker*
Auch neu hier...
Wir sind auch neu in dieser Gruppe und sehr gespannt was uns hier erwartet.

LG
ForYourEyes
********ck75 Mann
132 Beiträge
@ForYourEyes
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! *zwinker*

Lg aus Köln
*******ddy Mann
111 Beiträge
Vielen Dank
hi hier ist Eddy und der freut sich ganz besonders das er von Euch aufgenommen wurde. Ich habe mehrmals Erfahrungen mit MMF gemacht und möchte diese Passion weiterhin ausleben. Kurz ich freue mich auch über Anfragen!

Liebe Grüsse Eddy *blabla*
****o35 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle freu mich auch in der Gruppe aufgenommen worden zu sein:-).Hab schon viele gute Erfahrungen mit paaren mmf auf Joy machen dürfen *g* Bin immer für neues offen *g*
Hallo
und danke für die Aufnahme hier. Ich freu mich auf Euch und die vielen Impulse mit dem Ziel eines erfülltem Sexlebens.
Voil!a
Hallo Ihr Süßen!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe (unter Gleichgesinnten)!

Ich bin eine süße und schüchterne Lady, die gern mal von zwei süßen Männern vernascht werden möchte...

Freu mich auf Tipps & heisse Dates!
*****din Mann
146 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Hey Leute!

Zunächst mal ganz knapp: Mir geht es beim Sex grundsätzlich um Gegenseitigkeit und Geniessen; schnelles Rumgerammel liegt mir nicht *nein*

Und ich bin "Gelegenheits-Bi". Das heißt, ich kann auch Herren ins Spiel mit einbeziehen, muß es aber nicht. Das kommt ganz auf die Situation und die Mitspieler an.

Meine allererste MMF-Erfahrung liegt schon eine Weile zurück, zählt aber nicht wirklich.
Nur soviel: Ein kleines Igluzelt und 'ne Menge Weinbrand-Cola spielten eine gewisse Rolle...*floet*

Danach gab es hier und da mal kurze Erlebnisse in diversen Clubs.

Mein erster "geplanter" MMF über ein Date hier im Joy hinterließ allerdings eher gemischte Gefühle; irgendwie haben die Erwartungen der Beteiligten nicht so recht zusammengepaßt.
Dazu kam dann noch meine Unerfahrenheit bei privaten Treffen *schaem*

Aber zum Glück habe ich vor Kurzem hier ein tolles Paar kennengelernt, das mir gezeigt hat, daß es auch anders geht.
Seitdem weiß ich, daß gerade auch bei MMF das Ganze mehr sein kann als die Summe der Teile!
(Klingt gut *liebguck*)

Und auch wenn sich meine Erfahrungen vielleicht noch in Grenzen halten, kann ich hier immerhin meine Meinung und Sichtweise beisteuern...

In diesem Sinne
Kaskadin alias Pascal
hallo
Hallo an alle *g*

Auch ich bin neu hier und danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Liebe grüße aus dem Rhein-Main-gebiet
*****uga Mann
274 Beiträge
Der Neue
Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Neue hier und bin schon ganz gespannt, was mich hier so erwartet =)

Viele Grüße

Kabaluga
Hallo an alle..........
Als neues Mietglied hier stelle ich mich mal vor, ich bin 38jahre alt und komme aus Südhessen.
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich schon auf den anregenden Austausch unter Gleichgesinnten:-))

Ich bin schon sehr gespannt was mich hier so alles "erwartet" und was ich noch "dazulernen" kann........

Alles Wissenswerte erfährt Ihr auf meinem Profil oder wenn ihr mich anschreibt

lg Marc
Juuuuhhhhhuuuuuu
Freu mich bei euch zu sein zu dürfen.
Hoffe finde hier eine (oder mehrere) Konstellationen.

Würde mich freuen von euch zu hören *g*

LG
*********nsual Mann
6 Beiträge
guten Morgen ...
... an alle Mitglieder (und vor allem an die "ohne ..." *smile* )
Freue mich immer auf nette Begegnungen ...
viele Grüsse
*******ege Mann
155 Beiträge
Aber jetzt...
So wir sind auch da... Na schaut mal unser Profil an...


LG Ari und Kurt
Und nun ich...
Bin neu in der Gruppe, wolte mich dann hier mit mal anmelden! *g* Leider hatte ich bisher noch nicht das vergnügen, vielleicht kann ma das ja mal ändern.

LG
**********lerin Frau
136 Beiträge
Gebiet 90411 Um Nürnberg
Hallo, ich (wir) möchte(n) mich kurz vorstellen. Ich suche im Raum Nürnberg einen oder mehrere Männer mit denen man mal ein paar Rollenspiele spielen kann. Vorstellbar ist evtl. Kinobesuch und plötzlich eine fremde Hand auf meinem Schenkel, mitten beim Sex wird man plötzlich von einem fremden Mann überrascht oder Vorführungen bei dem oder den Herren zuhause. Unsere Ideen sind da echt unendlich. Lest mal unser Profil durch.
Wichtig wäre uns, damit man längerfristig mal jemand hat um Vertrauen aufbauen zu können, das der Herr bzw. das Paar eine Wohnung oder einen Ort hat an dem ein Treffen möglich und realisierbar ist. Auch wäre Tagesfreizeit von Vorteil. Erspart mir Anschreiben aus über 50km Entfernung, da das für uns nicht realisierbar ist. Außerdem stehe ich nicht auf Bäuche oder Oberlippenbärte sondern mehr auf schöne durchtrainierte Körper. Desgleichen wird auch geboten.
********er57 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen....
Erstmal danke sehr für die Aufnahme in der Gruppe. *freu2* *zwinker*

Ich war schonmal von 2009 bis zum letzten jahr bei Joy und auch in dieser Gruppe.
Mein Nick war damals Andy_1957.
Momentan bin ich wieder solo da die letzte Beziehung mit einer Frau die absolut nichts mit Unseren Kreisen und Interessen zu tun haben wollte nicht geklappt hat..
Das ging auf Dauer nicht, und so bin ich wieder hier.

In dieser Gruppe bin Ich da ich es besonders mag wenn eine Frau von 2 oder evtl. mehreren Männern verwöhnt wird.
Wobei ich mich da nicht festlegen möchte, wie das aussehen sollte.
Das kann sowaohl ruhig und romatisch als auch etwas "abgefahrener" sein. *floet*
Ich bin da nicht unerfahren, da ich auch Paare in meinem Freundeskreis habe.

Ich will es mal so sagen, wenn hier eine Frau ist, die einer(erstmal) losen Freundschaft gegenüber nicht abgeneigt ist, würde ich mich freuen, wenn Sie sich meldet.

Das ist jetzt aber nicht unbedingt eine "Suchanzeige".
Ich will halt nur ein wenig über mich hier kundtun.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid *zwinker*

Bis bald mal
Andy

p.s. jetzt, wo ich den Beitrag fertig geschrieben habe und Er eingestellt war, hab ich das Posting über mir gelesn.

Ja genau, sowas in dieser Richtung wäre auch ganz gut.
Nur nicht gerade 400 Km entfernt *snief* *zwinker*
Endlich. ..
...bin ich auch hier dabei.


es gibt doch nichts schöneres als Gleichgesinnte zum Austausch zu finden.
Was wir dann austauschen das wird sich bestimmt noch zeigen!
*zwinker*

Ich freu mich sehr darauf.

LG
Marc
Hi Ich komme aus Marl
Ich finde es sehr schön mit mehreren sich zu vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.