Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr.21

*****e87 Mann
369 Beiträge
Herzlich Willkommen =)
****n32 Mann
199 Beiträge
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern hier *g*
Habt Spaß...
Hallo
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in dieser Gruppe
wir möchte uns hier kurz vorstellen
Wir beide erhoffen uns von hier nette Kontakte in dieser Gruppe
was gerne zu realen treffen führen darf.
Wir können leider nicht immer gleich spontan zu einem Treffen,
da es bei uns noch Familienmitglieder gibt die dementsprechend versorgt werden müssen.
Dementsprechend benötigen wir eine kurze Planungszeit
Hoffen das dieses jedoch kein Hinderungsgrund darstellt *g*

Nette grüße
Bea & Wa
****nke Mann
395 Beiträge
@lusstmaus
Hallo Bea & Wa, herzlich Willkommen hier in der Gruppe. Ich hoffe ihr findet viele neue und interessante Kontakte. LG
Hallo !
Guten abend aus Düsseldorf!

ich hab bin schon seid zwei tagen in dieser gruppe habe mich aber garnicht vorgestellt :S
also mache ich das jetzt mal

ich bin der Janni 22 aus Düsseldorf!

ich hoffe ich stoße hier auf eine nette gruppe =)

Grüße!
PLZ 45☆☆☆
Guten Tag zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Und ja, auch ich freue mich über nette Kontakte zu sympathischen Paaren *g*
hallo
dann bin ich auch mal hier und freu mich auf regen austausch, auch wenn ich überhaupt keine erfahrungen habe, wenigstens nicht mit einem richtigen mmf.

aber ich habe ihn schon lange auf meiner to do liste *zwinker*
****nke Mann
395 Beiträge
@aradis
Hallo und herzlich Willkommen hier in der MMF Gruppe. Ich hoffe du findest viele neue und interessante Kontakte LG
****is Mann
1.132 Beiträge
@aradis
Ich hätte großes Interesse, aber:
passe ich mit meinem Alter noch in Dein "Beuteschema"?
Hallo an alle ! Besonders in Bayern Tirol Salzburg !
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g* *g*

Bin erfahren in der Sache und liebe das Spiel Sie zu verwöhnen mit Ihm zusammen oder mehreren. Würde mich freuen hier entsprechende paare kennenzulernen. *knuddel*

Für die die auf Herrenüberschuss stehen kann ich aus meiner Gruppe, von ? bis ? Boys auch mitbringen. *zwinker* *zwinker*

100&% Diskretion Niveaue und Tagesfreizeit wird geboten. Würde mich freuen wenn sich wer bei mir meldet viele Grüße an alle Sir-H Hannes *freu2* *freu2*
****uns Paar
19 Beiträge
Hallo Aradis,

Dann warte nicht länger und tu es!!!!
(Es lohnt sich)
*****e87 Mann
369 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß
Hallo,.. ;-)
@****uns

..& ein ganz *willkommen* *willkommen*

Was für ein "nettes" Profil,..klingt & gefällt sehr gut *liebguck*
Vielleicht ist das Interesse ja beidseitig..? *nixweiss* *zwinker*

Grüssle schick derweil.. *g* *wink*
Hi fun4uns
Ihr habt ein sehr interessantes Profil! Schreibt mich doch mal an *zwinker*
Hallo bin neu hier und freue ich mich über neue Bekanntschaften die auch weit aus höher gehen kann.
Lg
Hi!!
Wir freuen uns auf neue nette Bekanntschaften!!
Los Männer traut euch...wir beissen nicht!
Näheres im Profil *zwinker*
Tja,.. :-)
..DAS sagt,bzw. schreibt sich immer soo leicht: "traut Euch,wie beissen nicht"..

Nee,das nicht,aber...leider meist erst ab 180cm,..keine Bi-Männer (obwohl dies ja wohl bei den Meisten Bi's,-Interessierten / -Neugierigen kein "Muss" wäre...schliesslich
springt man/n ja auch nicht gleich alles an.."gefällt &/o. "passt" für sowas auch der männliche Teil,..oder so) *snief* *traurig*

Na ja.. *snief2* *heul2*
Suche attraktiven Mann ...
... da ich mich gerne von zwei Männern nehmen lasse. Möglichst bitte aus Berlin, da ich auch an spontanen Treffs interessiert bin.
****01 Mann
169 Beiträge
Danke
Ein Freundliches Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich dabei sein zu dürfen.
Bin mal gespannt was mich erwartet.
Gruß Fran01
*******ust Paar
94 Beiträge
Neu (gierig) hier...
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind erst seit wenigen Tagen im JC aktiv, auch wenn wir schon über 1 Jahr angemeldet sind.

Wir lieben den MMF Dreier und haben einen HF.

Nun wollen wir mal schauen, ob wir einen zusätzlichen HF finden, um etwas mehr Abwechslung , oder prickelnde Ergänzung zu haben... *zwinker*

Wir haben jedoch hohe Ansprüche und suchen eine heiße Dauerfreundschaft, da wir nicht ständig wechseln und sofort mit jedem x-beliebigen Kerl ins Bett springen wollen.

Er muskulöses, attraktives Äußeres und eine kräftige Liebeslanze sind, besonders Ihr, neben Sympathie, äußerst wichtig!! *g*

Allen Gleichgesinnten hier im Forum wünschen wir berauschenden Spass und viele spritzige Erlebnisse...!

LG aus Bonn ! *g*
*****e87 Mann
369 Beiträge
nettes Profil und nette Bilder. Schade das ich nicht mehr in Köln wohne...

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche *g*
wahre_lust
wahre_lust macht lust auf einfach mehr und sehr intressantes Profil

*kuss* an sie
Hallo zusammen !
Danke für die Aufnahmen !

Wir wollen mal Hoffen das wir hier,das Finden was suchen.
Nette Männer werden bevorzugt behandelt !

Lg

G & R
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.