Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr.21

**ly Mann
984 Beiträge
Tochter_der_Eva ein *willkommen* schön das es dich gibt, lg olly
Hamburger Paar
Hi, wir sind ein eingespieltes Nordlicht Paar.
Angemeldet sind wir hier eigentlich schon seit locker 6 Jahren,
aber waren nie wirklich so Aktiv am Suchen oder dergleichen.
Das ändert sich aber nun,
wir haben keine Lust mehr auf das
"Wir gehen heute abend in einen Swingerclub und mit Glück ist was dabei was uns gefällt" Schema.
Daher suchen wir hier nun explizit genau das was wir uns vorstellen.

Also an alle etwas Dunkleren hauttypen dort unten (euer Prachtstück),
oder auch an die Blackmans.
Meldet euch bzw. schaut euch unsere Suche an.

Ansonsten wünschen wir allen hier noch viel Spass und nette Kontakte.

LG

SieundIch
Bild ist FSK18
Wow..! ;-)
*top*..heisses Pic,echt..! Mein Kompliment *top* *zwinker*

*willkommen*,..Ihr Zwei..auf "gutes Gelingen",bei Euer Suche *liebguck* *wink*
******969 Mann
18 Beiträge
Auch wir freuen uns bei Euch zu sein
Vielleicht werden wir ja hier fündig auf der Suche nach einem interessanten bi-Mann.
Liebe Grüsse
Silvia und Achim
******exy Frau
257 Beiträge
Moing
bin ebenfalls grade Mitglied in dieser Gruppe geworden und freue mich auf einen regen austausch mit euch allen *g*
Düsseldorfer
Hallo zusammen...

Will mich dann auch mal zu erkennen geben als neues Mitglied dieser Gruppe.
Ich bin wohl am gucken und hoffentlich auch finden nach einem Paar welches einen Dauerkontakt sucht der über die Bettkante hinaus geht. Sport- & Freizeitaktivitäten.
Aber wenn es eine einmalige unvergessliche Bettgeschichte wird sage ich nicht nein. Was gibt es schöneres eine Frau mit 2 Männer so glücklich zu machen.
Freue mich auf eure Mails und auf euch.
LG aus Düsseldorf
******o82 Mann
35 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

schön, nun hier auch in der Gruppe (welch treffendes Wort ;)) zu sein. Ich freue mich auf regen Austausch und interessante Menschen!

Gruß
E.
Ein...
...ganz liebes Danke für die Aufnahme hier und natürlich auch ein ganz herzliches *huhu* in die Runde...

Uns gibt es hier im JC auch als Paar - http://www.joyclub.de/my/1914813.pipapoh.html - und wir haben auch ein Faible für MMF...
...aber nun möchte ich auch noch das ein oder andere an "spezieller" Aktivität über mein Profil umsetzen und erleben... *liebguck*

Ich freue mich auch hier in dieser Gruppe auf tolle Themen und nette Kontakte... *zwinker*

In dem Sinne und sexy Grüße

mr_pipapoh

Vielen. . .
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. . Wir freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht mehr *zwinker*

Auf unseren Profil könnt Ihr mehr von uns erfahren. . *ggg*

Lg
paarade
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben!
Dann haben wir es auch mal in die Gruppe geschafft! Mit so heißen Bildern wie sie hier kursieren können wir bisher leider noch nicht dienen. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern *zwinker*

Wenn euch unser Profil gefällt, und ihr spontan niveauvoll und nicht NUR auf hohles poppen aus seid, dann meldet euch einfach und unkompliziert bei uns *zwinker*

PS: es ist immer schöner, wenn die ersten Bilder nicht nur den Schwanz präsentieren... Schließlich will man ja auch einem schönen Gesicht entgegentreten *g*

Paare können uns natürlich auch gern Anschreiben...

Liebe Grüsse und auf dass die Fantasien Wirklichkeit werden!

Silvi & Chris
Bin ich drin?
Offenbar. Danke für die schnelle Aufnahme!

So einen richtig geplanten MMF hatte ich noch nie, aber alle Aktionen in Swingerclubs etc, bei denen mehr als ein Mann im Spiel war, haben mir viel Spaß gemacht. Aber ich muss noch viel lernen, glaube ich... und das möchte ich auch gerne.

Freue mich auf interessante Begegnungen, real oder virtuell.

Sonnige Grüße
aus dem Sommerloch
Ein herzliches Hallo an alle
Ich boin neu hier in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte. Würde mich auch erst über schriftlichen Kontakt feeuen, muss ja nicht immer sofort in der Kiste landen.

Zu mir, ich bin Mmf-erfahren und gebunden. Ich habe nicht vor, mich zu trennen, ich suche nur freundschaftliche und sexuelle Kontakte. Ich habe einiges ausprobiert, jedoch nicht alles. Vielleicht gibt es sas eine oder andere noch, was mir gefällt.

Bin mal gespannt hier auf Euch.

Liebe Grüße
Moin Ihr lieben Liebenden
Dann möchte ich mich nach erfolgreicher Aufnahme in die wundervolle Gruppe auch mal vorstellen. *ggg*

Für MMF-Konstellationen hatte ich mich schon immer interessiert, aber das nicht unbedingt auf Grund meines Bi-Interesse. Das ist kein muss meiner Meinung nach, aber ich bin dem auch nicht abgeneigt sowie es auch keinerlei Berührungsängste gibt meinerseits. Erfahrungen durfte ich schon sammeln und möchte es auch in naher oder ferner Zukunft gar nicht missen.

So freue ich mich auf interessante Kontakte, Forenbeiträge uvm. und wünsche allen Mitgliedern ganz viel Spaß.


Der Outdoor-Freund *hi5*
*******mpre Paar
562 Beiträge
..........achtung suchtgefahr......
...........schnüffelt mal bei uns im Profil....wenn es gefällt schreibt uns an....nice weekend
*****lin Mann
4 Beiträge
Vielen Dank und Hallo ...
an alle Gruppenmitglieder. Ich bin bin auf neue Kontakte und Gespräche gespannt!

Lg
Hallöle
Wir möchten uns nur mal kurz bemerkbar machen, dass wir jetzt auch in dieser Gruppe anwesend sind *freu2*


Vielleicht kommt man ja mit der ein oder anderen Person in Kontakt, würden uns freuen

BiBa *wink*
Berliner
Hallo Forum,

Ich wollte auf mich aufmerksam machen und euch sagen.... " ich bin da....!"

Liebe Grüsse.
*****r36 Mann
41 Beiträge
Ich bin der Neue
... in dieser Gruppe.
Danke für die Aufnahme.
Ich suche immer heiße Events im münchner Raum.
Freue mich sehr über neue Bekanntschaften.
Meldet Euch...
dann...
sag ich auch mal Tach *wink* ich bin dann jetzt auch da.. *ggg*
Lieben Dank...
... für die rasche Aufnahme! Wir freuen uns auf einen intensiven Gedankenaustausch mit anderen Gleichgesinnten und hoffen hierdurch auch den ein oder anderen realen Kontakt verwirklichen zu können.
hallo
An alle!

diese Gruppe ist doch genau mein Ding *zwinker*

Infos über mich stehen ja zur genüge in meinem Profil.

Und besonders junge Männer aus dem Raum TR (ob bi oder hetero) sind als swingerclub- oder Erotik-Party-Begleitung oder sonstige Dinge, die zu dritt Spaß machen, gern gesehen *anmach*

Liebe grüße
*****833 Paar
8 Beiträge
Neue...
...und auch sehr neugieriges Paar schreit hier mal ein Hallo in die Gruppe in der Hoffnung hier auf nette Gespräche, Diskussionen und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt zu treffen.
Eines vorweg: wir sind nicht auf ONS aus, sondern suchen auch Freundschaften mit denen man auch mal ausserhalb der Bettkante unternehmungslustig werden kann.

Grüsse aus dem schönen Bayern
Hallo Ihr Lieben
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Auch wir sind neu in dieser Gruppe- wobei unser Andy schon länger in dieser Gruppe verweilt.

Wir geniessen das Spiel gerne auf verschiedene Weisen.

Andy hat Jana gezeigt, wie schön MMF ist, wenn er und ein weiterer Mann sich um Jana kümmern. Genauso geniesst er aber auch den Anblick, wenn sie mit 2 fremden Männern Spiele.

Weiterhin ist es aber auch für Andy ein Genuss mit Jana und einem Fremden oder auch mit einem kompletten anderem Pärchen zu spielen.

Er ist der Auffassung: Es ist etwas wundervolles die Frau im Mittelpunkt zu sehen und zu verwöhnen.

Vielleicht finden sich hier ja weitere Anregungen, Tipps, und vielleicht auch tolle Kontakte um unsere Neugierde und Lust zu steigern bzw. sich auch weiter auszuleben und zu vertiefen.

LG
http://www.joyclub.de/my/2568704.openminded_hb_h.html
Guckguck...
...aus MS!

Für 'nette gemeinsame Abende zu Dritt' suche ich hier nach einem netten Mann, der es versteht zusammen mit meinem Mann für 'Höhepunkte' zu sorgen *zwinker*

Ich revanchiere mich dann auch entsprechend...... *ggg*

Viele liebe Grüße

Sandra
*******egen Mann
73 Beiträge
Hallo und danke
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe hoffe hier nette Bekanntschaften kennen zu lernen. Und dem einen oder anderem paar näher und persöhnlich kennen zu lernen zu dürfen. Ich selber bin mmf sehr interessiert und meine Freundin naja sie zieht sie liefert noch etwas aber will nichts zu jemand zwingen wenn muss die lust von selber kommen. Wer fragen hat darf sich gerne bei mir melden und wir würden uns darüber sehr freun neue Freundschaften aus unserer Gegend kennen lernen zu dürfen.
Gruß Markus Simone

Ps ich darf hier auch mit Erlaubnis allein Spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.