Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4413 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr MMF ?

Wie oft habt ihr zu dritt Sex ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Wie oft habt ihr MMF?
Ohje, das ist ja mal wieder eine sowas von weltbewegende Frage...
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Nach Lust und Laune *g*
Ich mag es spontana am liebsten, wie z.B. letztes Wochenende. Doch auch speziell geplante Treffen sind sehr prickelnd.
Wie oft, ist egal. Ob nun einmal im Monat oder 1/4 jährlich spielt keine Rolle. Lieber Qualität als Quantität *smile* und für mich Zur Zeit nur mit dem HF als Dritter im Bunde *g*
Leider
noch nie gehabt. Aber ich sehe optimistisch in die Zukunft. Kommt noch.
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
3 mal in meinem leben gehabt. das letzte mal ist knapp 3 jahre her.

wobei es nicht daran liegt es nicht bekommen zu können sondern es wollen zu wollen weil man sich mehr vorstellen kann als eine einmalaktion.
*********ser77 Mann
5.758 Beiträge
dreier
ich habe in meinem Alter aufgegeben noch einen dreier zu Erleben.Männer in diesem alter sind nicht gefragt,besonders wenn sie nicht bi sind.Es gibt auch viel zu wenig Paare in meinem alter die einen zweiten Mann suchen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wenn wir den passenden Mitspieler haben,
dann haben wir eigentlich so gut wie jedes mal den Spass des MFM, mit allen Spielarten des Sex, inkl. Double Penetration!

Lieben Gruß...

Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
...viel zu selten...
...kein passendes Paar zu finden *motz*
*******nte Paar
720 Beiträge
Leider zu selten.
Wie schon geschrieben wurde, die meisten Männer wollen und wenns ernst wird kneifen 99 von 100.
Ok wir suchen inzwischen wegen schlechter Erfahrungen beim MMF nur noch Bimänner.
Berührungsangst ist das Riesenproblem bei den meisten, wie wir feststellen mussten.
Thema Alter, auch wenn wir nun Haue bekommen sagen wirs ganz unverblümt.
Wenn wir sehn das 50 Jährige vom Aussehn her eher meist noch älter aussehn vergeht uns der Spass. Schliesslich sind wir alle Augenmenschen und das Auge ißt bekannterweise mit.
So und nun könnt ihr uns steinigen.

die Exus
nach Lust und Laune
würde ich sagen.
Es ist sehr erregend und ich verstehe die Paare nicht, die nicht die passenden Männer dafür finden, sorry.
*******tor Paar
1.175 Beiträge
schon nach Lust und Laune
einmal pro Woche wär zuviel !
Es muß eben in das normale Leben passen und alle Beteiligten müssen Zeit haben.
Das letzte mal war vorgestern ! Und wie immer bemerkenswert !
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Viel zu selten,
das letzte Mal im Januar dieses Jahres und ansonsten auch mal alle paar Monate.

Wie andere auch schon hier geschrieben haben, ergeben sich für uns kaum noch Dreier also MMF, da die wenigsten Herrn bereit sind auch etwas dafür zu tun . Die meisten wollen sich bei mir/uns zuhause treffen, oder in einem Club (wir sind keine Clubgänger und weisen immer frühzeitig darauf hin), spätestens wenn wir vorschlagen, dass die Herrn ein Hotel buchen sollen (wir uns an den Kosten beteiligen) ist aus die Maus.

Ich, Sabrina, habe zwar regelmäßig 1-2 mal pro Woche meine Dates aber immer alleine mit meinen Lovern, also einen Zweier, wobei alles, gemeinsames Ausgehen, Essen, Hotel von den Herrn geplant und gebucht wird. No Problem.

Wie gesagt, wenn es um einen MMF geht, wird es sofort kompliziert, besonders wenn man gewisse "Ansprüche" und Wünsche (die habe ich nunmal) hat. Aber so trennt sich auch für mich/uns schnell die Spreu vom Weizen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*

Ach so, der letzte ausgemachte Dreier wurde von unserem Dritten im Bunde schlicht und einfach vergessen, das war vor rd. 1 Monat. Soll's auch geben!
*********hatz Mann
113 Beiträge
na so alle 4 bis 6 wochen
Ich und meine Frau haben zu Zei wieder einen festen Lover mit den treffen wir uns ab und so wie es Past

Es ist immer schön mit ihn wir haben auch schon einen super Geillen 4er MMFM gehabt ist ja auch mal was supper geilles gewesen

Lieben Gruß

Harry mi Lisa
******_12 Frau
25 Beiträge
tja, so über 50 . .
werden die Angebote echt rar.
Und als Solo-Dame besonders schwer, hier im Norden das passende zu finden.
Das hält mich nicht davon ab, zuweilen auch allein in Clubs zu gehen - vielleicht klappt es mal *g*
********6661 Paar
2.637 Beiträge
@derCO
Es ist sehr erregend und ich verstehe die Paare nicht, die nicht die passenden Männer dafür finden, sorry
tja leider ist Bi unter Männern immer noch nicht gesellschaftsfähig und wir finden das macht das MMF für uns aus
Das letzte Mal ist jetzt schon Jahre her... irgendwie klappt es seither entweder bei mir oder beim Paar nicht mit gemeinsamen Terminen... die Arbeitswelt macht uns noch kaputt *g*
Leider zu selten
Bei den Paaren war kein Interesse an einer längerfristigen Freundschaft. So bleibt es halt bei gelegentliche Cluberlebnissen. Aber nachdem ja Mann im Swingerclub immer finanziell gemolken wird ist das auch nicht so oft drin.
MM+F...
...gehört für uns zu einem gelungenen Besuch im Swingerclub. Also zur Frage: mindestens alle 2 Monate ...

femdoma/Sie
*****y_b Mann
581 Beiträge
tja leider ist Bi unter Männern immer noch nicht gesellschaftsfähig und wir finden das macht das MMF für uns aus

Das hat nix mit Gesellschaftsfähigkeit zu tun, sondern mit persönlicher Neigung.
**********nture Mann
1.495 Beiträge
Die Hoffnung ist noch da
Leider zu selten. Hatte diese Erlebnis bisher nur in Clubs. Wurde sehr gerne privat auch erleben. Meistens kriege ich Körber oder es wird in der letzte Moment abgesagt mit irgend eine Ausrede - schade kann ich nur sagen vor allem bin ich auch besuchbar.
****66 Mann
19 Beiträge
ein bis zwei Mal im Monat. Je nach Lust und Laune der Lady.
********6661 Paar
2.637 Beiträge
@Johnny_Bepp
Das hat nix mit Gesellschaftsfähigkeit zu tun, sondern mit persönlicher Neigung.

die Neigung ist das eine, selbst wenn die Neigung da ist, sind in den meisten Clubs Bi Handlungen unter Männer nicht gern gesehen. Da muß man schon auf speziale Mottofeten gehen.
*******l_13 Paar
127 Beiträge
Hoffnung
Wie bei den anderen auch.Suchen netten Mann, aber anscheinend will hier gar keiner, jedenfalls in unserer Region ist schwer was zu finden, man kann es kaum glauben. Wir hatten uns hier bei Flotter Dreier mehr erhofft. Aber auf den anderen Plattformen sieht es genauso aus. Woran es liegt, wissen wir auch nicht. Schade, jede vertane Stunde ist vergeudet, wo man doch Spaß haben könnte. Aber nun ist es mal ebenso, wir geben die Hoffnung nicht auf.
LG
Sex zu dritt
finde ich sehr an- und erregend. Ok ist echt geil.

MMF und FFM, ich finde beides klasse. Wobei mir MMF eindeutig mehr zusagt.
Da ich schonmal leichte gleichgeschlechtliche Erfahrungen machen durfte, bin ich dafür offen. Nur wie weit ich dabei gehe, wird sich bei intensiveren Kontakt zeigen.
Da lasse ich mich eben überraschen.

Tja, und FFM liegt mindestens 3 Jahre zurück, MMF ca. 1 Jahr. Leider, leider.

Allerdings fand alles in Club statt.


Alles in Allem

wird mal wieder Zeit dafür....(auch ohne Club)....
*****eam Mann
104 Beiträge
MMF
In meinen Augen sollte der 3 er immer noch was spezielles sein. Einmal in der Woche ist zuviel in meinen Augen. Wir haben auch unseren Hausfreund mit dem wir es geniessen oder sie alleine. Ob es nun ein spontanes Date ist, oder ein geplanter Abend wo die Frau überrascht wird, oder im Club. Spielt uns keine rolle, hauptsache es macht spass und ist für die frau ein erfüllendes Erlebnis.

Aber ganz ehrlich gesagt, haben wir auch als Paar keine Lust, uns jedes mal auf einen neuen Mitspieler einzustellen. Viele Single Herren sagen sie haben keine Chance. Entschuldigung, kein Wunder für mich, wenn man sieht, was für Mails sie schreiben ! Wenn dann mal ein Herr gefunden ist, wechselt man ihn auch nicht gleich wieder. Denn es braucht viel in meinen Augen bis alles passt. Den es müssen sich 3 Leute verstehen und riechen können.
Leider... zu selten
Eigentlich zu selten.....
Privat oder zu Hause eher als im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.