Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr.20

Flotter Dreier
Ich freue mich das es so schnell mit Aufnahme in die Gruppe Flotter Dreier geklappt hat Ich bin Manfred und ich hoffe das ich hier nette Leute zum Gedankenaustausch treffen kann *wink*
Aufnahme
Freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe,ich finde hier Kontakte bzw. die lockere Freundschaft,die ich schon lange
suche.

Lg. R............
*****bes Mann
74 Beiträge
Der junge Wilde
Hallöchen Leute,

Ich freu mich nun teil dieser Gruppe zu sein...vielleicht ergibt sich ja hier das eine oder andere

zu mir:
-Ich bin ein junger Kerl mit starkem Sextrieb
-Ich bin für alles spaßige und interessante offen
-Ich habe auch schon dem einen oder anderen Paar ausgeholfen
-Ich wohne in Köln und fühl mich auch so *smile* (Frohnatur)

Wer Lust hat mich kennen zu lernen - einfach melden *tipp*

LG Santos
hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich gerade in der gruppe zurechtzufinden!

freue mich auf sympathische neue kontakte, interessante gespräche und erfreulichen austausch!

vielen dank auch für die aufnahme in die gruppe!

sonnige grüße aus dem schönen thüringen

hermes
suchen und finden...
... heisst, mit offenen Augen durchs Leben gehen.
Aber fuer mache Dinge ist es einfacher, wenn man sich unter Gleichgesinnten befindet.
Freu mich, daher auf die Gruppe und auf viele nette Kontakte.

Gruesse, SensualHE
****ys Paar
363 Beiträge
Hallo zusammen....
........vielen danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffe hier viel Spaß zusammen zu finden *zwinker* , mal
schaun was sich so ergibt.... *freu2*

LG
B+G
*******s_by Mann
4 Beiträge
Neu hier..
Hallo Joyler, bin neu hier in der Gruppe und wollte einmal allen Mitglieder HALLLOOO sagen *smile*
hallo,
danke für die aufnahme hier.würde mich über angebote freuen.
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin der neue*fg* und ich möchte mich kurz vorstellen......

Bin der Tom und habe die Gruppe gewählt da ich gerne meinen Freundeskreis erweitern oder besser neu erstellen will. Durch den Tod meiner Frau, Freundin, Geliebten, meinem bestem Kumpel, und die Mutter meiner einfach tollen Kinder, sind doch einige weggebrochen.....


Ich suche nette Menschen die einen so nehmen wie man ist ist!
Will hier nicht nur Menschen für Erotik kennen lernen sondern wenns passt auch über die Bettkante hinaus..........

Herzlichen Dank für Die Aufnahme

Gruß Tom *knuddel*
********he71 Mann
44 Beiträge
vielen dank für die aufname
vieleicht jemand aus meiner nähe hier?
lg
Danke für die aufnahme
freut mich hier zu sein!!!!
Ein Dankeschön und
Gruß an alle hier in die Gruppe.

Ich freue mich darauf hier austauschen zu können und den Bekanntenkreis zu erweitern.

Und wer weiß vielleicht lässt sich ja auch hier was finden *zwinker*

LG
*********0866 Mann
36 Beiträge
neu hier
Hallo,

auch ich bin neu hier in der Gruppe. Bin gespannt, was hier so "abgeht" freue mich auf nett Kontakte - geil dürfen sie natürlich auch sein

Lg Christian
****oss Mann
13 Beiträge
Hi,

habe viel Gutes über die Gruppe gehört. Bin gespannt was und wen ich hier erleben kann.

*smile*
********ight Mann
178 Beiträge
Hallo...
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf einen zukünftigen netten Austausch!
Hallo
Hallo an alle MMF´s

als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Ich habe die Gruppe erst gestern Abend entdeckt und war darüber hocherfreut...........

Lg
Fabio
Hallo,

so hier bin ich, der Neue *zwinker*

Neu im Joyclub, neu in Nürnberg und nur unwesentlich älter freue ich über die Aufnahme in der Gruppe und freue mich schon auf neue, anregende Kontakte neben, unter und auf dem Bett.

Liebe Grüße

Paul
Danke für die Aufnahme
Hallo nun ja

dann stellen wir uns auch mal vor:

Wir sind neu im Joy-Club, aber keine Anfänger was MMF betrifft. Wohnen in der Zentral-CH, leben zusammen (können besucht werden)

Wir lieben frivoles Ausgehen, Sie liebt von 2 oder mehreren Männern genommen zu werden, während er (kein Bi) genüsslich zusieht und auch mitmacht.

Wir schauen mal was sich hier ergibt und freuen uns auf weiteres
neu aber nicht unerfahren
hallo ich bin neu in der gruppe, ich bin kein solo, sondern eigentlich ein teil eines paars. sie hat ihr eigenes profil hier. auch wir lieben und leben den mmf. vorzugsweise im club. nach einigen privaten reinfällen. freue mich auf viele neue kontakte und den erfahrungsaustausch.
lg norbert
Wir sind neu
und freuen uns auf nette Kontakte hier aus dieser Gruppe.
Einen herzlichen Gruß, Eure Patinas
at patinas
hallo ihr beiden würde mich freuen von euch zu lesen. glg
*********asguy Mann
10 Beiträge
berlin
hi aus berlin...bin neu auf der seite *g*
MMF...
.. ist für uns eins der größten Vergnügen. Danke für die Aufnahme. Greta und Robert
:)
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin Daniel, 23 Jahre jung und noch recht neu im Joyclub. Habe bisher noch sogut wie keine Erfahrung im Sex mit mehreren, würde jedoch gerne welche sammeln. Würde mich freuen, wenn ich in naher Zukunft welche sammeln könnte *g*
Freue mich über jede Nachricht! *g*

Liebe Grüße

Daniel
hallo femdoma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.