Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr.20

endlich dabei
Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme ! Ich hoffe das wir viel Spaß haben werden und es bald zu feucht fröhlichen Spielen kommen wird . Gruß Holger
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Die ewige Suche...
... und der Wunsch nach Erfüllung.

Wir, ein Paar, sind auf der Suche nach einem zweiten Mann. Hat sich allerdings in der Vergangenheit als schwierig erwiesen, da unsere Sie nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Rubensfrauen sind nun mal nicht jederman(n)s Sache.

Aber vielleicht ist dies nun eine gute Gelegenheit uns vom Gegenteil zu überzeugen?

Freuen uns auf ein angeregtes Miteinander und nette Kontakte.

Suedafrikafan (s)
*******273 Mann
288 Beiträge
herzlich willkommen
an alle neuen hier im forum und viel spass!!!!
****n32 Mann
199 Beiträge
genau ...
fühlt euch Willkommen und habt Spaß.

LG
Vielen Dank....
....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wenn es von der Sympathie her passt, finde ich MMF eine richtig tolle Sache. Als Single ziehe ich aber ein schon eingespieltes Team vor, und würde mich freuen dies hier zu finden.

Liebe Grüße, Cassarah
das Gute ist oft so weit weg
manchmal ist es zum Mäuse melken *flenn*

die oft sehr netten Frauen wohnen so weit weg ......

es ist einfach Glück eine nette sie oder Pärchen in der Nähe zu

finden .

Cassarah Du gefällst mir echt gut *ggg*

komm ziehe in unserer Ruhrgebiet *zwinker*
Ein ganz.. :-)
*willkommen*,..@*****rah *zwinker* ..und viiiieeeeell Vergnügen ich wünsch.. auf das Du "fündig" werdest *g*

*wink*
*******b76 Mann
21 Beiträge
hallo
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe.

grüße an alle mitglieder die diese art des spiels mögen
Hallo
Hallo auch wir möchten uns hier vorstellen und danken das wir hier soo nett aufgenommen worden sind.

Wir sind ein neuer Partys Veranstalter in Berlin und machen jeden Monat eine neue Motto Party vieleicht auch was für euch schaut doch einfach immer mal rein

LG
Bin neu hier!
Freue mich auf die neue Gruppe! Vielleicht finde ich mal ein nettes paar in meiner Nähe!
Lieben Gruß
ottes
*******ll73 Frau
2 Beiträge
Hallo....
.....ich bin Nightfall aus Berlin und freue mich auf neue, aufregende Kontakte....;)
@nightfall:
Na,dann: ein ganz *willkommen* *g*

WOW,..DAS Profil (inkl. Text)..! Da geht selbst bei mir doch auch mal das "Kopfkino" los..LOVE IT..! *zwinker*

Viel Glück.. *zwinker* *wink*
******n66 Mann
16 Beiträge
Hallo...
....danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe das wir viel Spaß zusammen haben *zwinker*
Es grüßt aus NRW Tom
*****ger Mann
263 Beiträge
Hi @ all
auch ich bin jetzt hier dabei und möchte kurz Hallo sagen *wink*

Wie ihr in meinem Profil lesen könnt bin ich echter Single und liebe es, eine Frau zu verwöhnen. Ob ein Mitspieler dabei ist ist eigentlich zweitrangig. Ich hab auf jeden Fall kein Problem damit und konnte mich bisher immer sehr gut arrangieren. Bi bin ich zwar nicht, brauche aber auch keinen "Sicherheitsabstand" von einem Mitspieler.

Bitte lest euch mein Profil genau durch, dann erfahrt ihr so einiges über mich *zwinker*

LG
B
Ein Frühlingsgruss aus Bonn
Ich danke für die Aufnahme in diesem Forum und erhoffe mir auf nette Abwechslungen im Köln Bonner Raum! Vielleicht trifft man hier auch nette Pärchen aus der swingerszene!
Auf das der Sommer kommen kann liebe Grüsse aus Bonn Manu
Vielen Dank
Hallo aus Hürth,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin ein großer Liebhaber der MMF-Beziehungen.
Diesbezüglich habe ich schon viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können und hoffe das es munter so weiter geht.
Ja ich bin leidenschaftlicher Single und freue mich über jeglichen Kontakt mit Paaren, auch wenn es nur der Unterhaltung dient.

Gruss Jojo
Danke!!!
für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind gespannt, was sich hier so ergibt. Wer weiss *zwinker*

LG
huhu
hallo nach niedersachsen
Servus aus Vorarlberg
*sonne* Hallöchen zusammen!

bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich über nette Kontakte - gerne auch über die Bettkante hinaus!

Alles weitere auf meinem Profil!

GLG
****123 Mann
75 Beiträge
Hallo erstmal........
.... wir sind Kathrin und Micha, wohnen in der nähe von Bamberg und liiiiieeben MMF und Gruppensex mit Herrenüberschuß vor allem auf privat organisierten Partys, die wir auch hin und wieder selbst organisieren.
> Wir freuen uns auf nette Spielpartner !!!!!
>
> LG
> Kathrin und Micha
Mika
Hallo ihr beiden würde mich über eine cm von euch freuen. glg
Hallo Zusammen
Ich bin dann wohl der neue aus Hamburg.
Ich bin jung, sportlich und tättooviert und sehr neugierig aus Paare aus der Umgebung *g*

wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich doch einfach *g*

LG
Na dann will ich auch mal...
Hallo!

Ich bin schon länger daran interessiert, mich mit dem Thema MMF näher auseinander zu setzen. Durch eine liebe Freundin bin ich der Umsetzung schon ein Stück näher gekommen.
Ich bin aber auch an weiteren Kontakten und evtl. realen Treffen im Raum H, HI und BS interessiert.
Bin gespannt, was sich hier (unter Gleichgesinnten) ergeben kann!

Bis vielleicht bald!
hallo
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme. Hoffe hier Kontakte zu netten Paaren, gern sehr jung, aus dem Berliner Raum zu erhalten. Hab aber auch nichts gegen CM von Berlin-Besuchern. Vielleicht passt es ja gerade.

LG
****a11 Frau
624 Beiträge
na dann will ich auch mal kurz..
wir sind ein Paar,welches sich im JC gefunden hat...haben Spaß und Lust am Sex...und hoffen auf einen netten Kontakt der paßt...
K.Und R. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.