Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte der Hausfreund die vollen Kosten übernehmen?

Es gehört zwar nicht zum Thema "Kosten Hausfreund", dennoch:
Betreiber/in mit auf der Matte, genau hier unterscheiden sich schon die einzelnen Clubs voneinander. In einem gut geführten, und für die Gäste qualitativ hochwertigen Club, hat der Betreiber sicher wichtigeres zu tun.

Kostenübernahme vom Hausfreund:
Ja wenn er es kann, darauf besteht, sich dadurch besser fühlt ..... warum nicht. Es kommt doch aber auch immer auf die einzelnen Personen an. Kann man es, will man es ?
Wir waren noch nicht in dieser Situation, uns fehlt bisher der HF dazu.
LG und ein dynamisches WE.
****du Paar
721 Beiträge
Betreiber machen mit
auch wenn OT

Wir haben es bisher einmal miterlebt das sich Frau Wirtin 3-4 Herren vorgenommen hat. Irgendwie muss der Herrenüberschuss ja abgearbeitet werden. *zwinker*

Ich glaube aber mal gehört zu haben, das das eigentlich verboten ist. Der Club könnte sonst leicht als Bordellbetrieb eingestuft werden.
Verboten oder auch nicht, es erscheint uns irgendwie nicht stimmig den Betreiber auf der matte zu erleben.
Der Apotheker sollte auch nicht unsere Medizin einnehmen ........oder so. Lach.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, für uns ist das, wie der Wirt, der sein eigenes Bier säuft und genauso besoffen wie seine Gäste ist. *flop* - geht gar nicht *nene*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Zum OT Kommt das nicht auch sehr auf die Art des Clubs an? Im Ruhrgebiet gab es mal einen kleinen feinen Club, eher ein Familienladen, da war das Betreiberprächen regelmäßig auf der Matte. Sie warne mit den Gästen teilweise gut befreundet und sollen die vier dann in einen anderen Club gehen, wenn sie es treiben wollen?

Und in dem einen oder anderen allgemein als gut bezeichneten Club erlebt man hin und wieder auch mal eine Thekenkraft vor der Theke mit Schwanz in der Pussy.....;-)) Was ist daran schlimm?
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wir denken das ist sehr schwer zu beurteilen. Grundsätzlich sollte ein Veranstalter nicht mit auf die Matte gehen. Wenn die Veranstalter jemanden kennenlernen den sie für Ihre private Gelüste für geeignet halten ist auch außerhalb des normalen Geschäftbetriebs noch genug Gelegenheit. An der Location kann es ja nicht scheitern.
ich glaube ich schnall da etwas nicht ganz... sind veranstalter menschen zweiter klasse ?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******nny:
sind veranstalter menschen zweiter klasse ?

Nein, das nicht. Aber ich persönlich halte es einfach für angebrachter, wenn der Betreiber außerhalb der Aktivitäten bleibt. Wir fanden das Angegrapsche an der Bar und die direkte Einladung demnächst zum GB aufzuschlagen mehr als unangenehm. Klar, man sieht Betreiber immer zwischen den Räumen gehen, schauen, ob alles ok ist. Aber spannend zwischen Gästen *nene* das ist nicht gut.

Und auch die Thekenkraft hat auf der Matte nix aber auch gar nix verloren. Eine Frau hinter der Theke ist die Angestellte / Arbeitskraft, die dafür bezahlt wird, Getränke zu servieren und ggf. auch Smaltalk zu betreiben, quasi wie in einer anderen Bar. Alles andere ist *flop*.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Wenn z.B. ein Fotograf für ein Shotting gebucht wird sollte er ja auch die Finger an der Kamera lassen
Fotograf
Also erst die Arbeit und dann der Lohn bzw.das Vergnügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.