Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dogging

****69 Mann
3.942 Beiträge
Dann doch lieber mitmachen
kommt drauf an, bei manchen Leuten oder Aktivitäten, will ich (w) lieber nicht mitmachen. *g*
****69 Mann
3.942 Beiträge
war auch anders gemeint *zwinker*
******o52 Mann
698 Beiträge
normaler weise nicht so mein ding
aber ich hatte vor einiger zeit mal so etwas was sehr geil und anregend war und man muss manchmal eine ausnahme machen grins
****69 Mann
3.942 Beiträge
@ernesto
mal raus mit der sprache !!
nicht nur neugierig machen und das wars !!
******o52 Mann
698 Beiträge
peet69@
du schlimmer hab mich da mal spontan auf etwas ein gelassen es war was mit einem mann und er mir gesagt ,das ich mich auf ihn verlassen kann .er ist auf jeden fall da und das war so gut mit ihm und ich hätt mich geärgert wenn ich ihm nicht nachgeben hätte ,war wesendlich jünger als ich aber so spontan ,also trafen wir uns an einem parkplatz an der autobahn ,die autos etwas abseits geparkt er war ein geiler typ und wir trieben es mit einander es war nur cirka ein halbe stunde aber es hat sich gelohnt ,des halb man muss manchmal ausnahmen machen *baeh* *pimper*
*****ee2 Paar
14.786 Beiträge
Hallo,

Wir haben kein problem mit zuschauers ins club aber in die offentlichkeit werden wir bestimmt nicht machen. Das ist mehr für die jugend denken wir.

LG Jippiee2
******_be Frau
18 Beiträge
Zuschauer
mag ich nur in sehr begrenztem Maße. In fast allen Situationen wo es Zuschauer gab, waren diese sehr aufdringlich und abtörnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.