Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3568 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Zungenschnalzen bei Frauen - kommt das vom Blasen?47
Ich habe schon mal gesehen das eine Frau sich oft mit der Zunge über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt eine Frau ihren eigenen Mann beim Blasen mit verbund

*******1_ni Mann
13 Beiträge
Man gut das ich nicht alle bin *nase*
Haste fertig?...Dann mal *zumthema*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Warum soll das nicht funktionieren?
Ich bin einfach der festen Überzeugung, dass meine Frau meinen Schwanz aus einer Gruppe von mehreren Männern erkennen kann. Und sicherlich werden wir dies in Kürze testen!
*******1_ni Mann
13 Beiträge
Ja sorry zurück zum Thema
...dann sollten wir den Fred erstmal unterbrechen...
...und auf asimbas Auswertung warten *g* Habt ihr genug Exemplare ?


GLG
.... Was meint ihr dazu?.....

Hammerhart! Was für ein Fred *lol*

Also ich (m) glaube nicht, dass frau das rausfinden kann.... jedenfalls nicht mit einer statistisch aussagekräftigen Trefferquote *gruebel*

*zwinker*

FG v. coco
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
naja, kommt drauf an. Ich würde 2 meiner Exfreunde noch heute erkennen. Sehr markante Schwänze.

Der Geruch spielt aber auch eine Rolle.

Grundsätzlich finde ich das aber schwierig. Ich traue mir keine 100% Trefferquote zu.
Auf
jeden Fall.
Werden wir aber mal am Karfreitag testen und berichten.

*schleck*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ganz klar,
keine Frage, ich würde den Schwanz meines Schatzes unter mehreren beim Blasen erkennen.
No problem.

Sabrina*wink*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht - ganz ehrlich. Auch wenn ich meines Schatzes Schwanz gut riechen kann und gerne schmecken mag, so würde ich nicht zu behaupten wagen, dass ich ihn unter allen Schwänzen der Welt erkennen würde. Vielleicht nicht einmal unter 5. Käme echt darauf an, wie die anderen 4 gebaut sind. Werde beim nächsten MM(M)F mal heimlich nen Blindtest machen und meine Studienergebnisse gerne zur Verfügung stellen*zwinker*
LG, Sie vom Rosenpaar67
umgekehrt funktioniert es wohl eher, ich würde meine Partnerin erkennen, wenn Sie mich bläst... *zwinker*
aber sicher...
funktioniert das, ganz sicher:-)
faend ich ziemlich schade, wenn das andersrum nicht genau so waere...
******kel Frau
3.578 Beiträge
hm ? bin mir fast 100% sicher das ich meinen partner erkennen würde
****tl Mann
4.801 Beiträge
Glaube ich auch nicht. Eine Ekstase läßt alle Blicke nach links und rechts verschwinden.
********risi Frau
781 Beiträge
hmmm...das ist wirklich eine gute frage...
also ich glaube, wenn man wirklich einen langfristigen partner hat, dann kann man den auch von den anderen unterscheiden...man bläst ja nicht nur, sondern man riecht und schmeckt ja auch richtig...und ich denke, dass man da seinen eigenen partner von den anderen anwesenden unterscheiden kann
***60 Frau
979 Beiträge
Frau erkennt "ihren" Mann?
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es möglich ist, aber ich habe es erlebt.... allerdings in einer anderen Form...

Ich war zu einer Party eingeladen... Am Anfang waren wir zu dritt (2 Männer und ich) eine weitere Dame wurde ganz bewusst auf einen etwas späteren Zeitpunkt eingeladen. Sie war zu einem Dinner in the Dark von einem der Männer eingeladen worden und wusste nichts von der Anwesenheit des zweiten Mannes und von mir. Ihr wurden die Augen verbunden und die Hände fixiert - wir beide verhielten uns still, bis die beiden im Spiel waren. Dann gesellten wir uns dazu. Der zweite Mann brachte sie dazu, ihn zu blasen, erst da merkte sie, dass noch jemand mit im Raum war. Während er ihren Kopf mit der Hand beim Blasen führte sagte sie seinen Namen. Sie hat ihn also nur durch das Blasen erkannt, obwohl sie vorher nicht mal wusste, dass er anwesend war...

Das hat mich schon erstaunt und ich habe nicht geglaubt, dass das möglich sei und mich später mit ihr drüber unterhalten. Sie kannte ihn vorher schon recht - er war aber nicht ihr Partner. Der Geruch, die Größe und Form des Schwanze, die Art der Bewegung und das Gefühl seiner Hand an Ihrem Kopf hätten es ihr ermöglicht an ihn zu denken. Sie meinte es wäre das "Gesamtpaket" gewesen, nicht nur der Schwanz im Mund...
Ich schließe mich der Meinung einer Vorredner an... Ich denke, wenn man lang genug zusammen ist, dann erkannt man "ihn" schon.
Auf jeden Fall ...
... erkennt Frau den Schwanz Ihres Partners. ... und umgekehrt ist es genauso der Fall ... wie oben beschreiben wird das Gesamtpaket erkannt :-))

LG M.
*******e77 Frau
280 Beiträge
natürlich...
bin ich mir sicher, dass ich ihn erkennen würde...
Der Geschmack und die Zuckungen sind mir doch sehr vertraut...
Jeder Schwanz hat eine eigene Art.....
und natürlich würde ich liebend gerne den Beweis antreten...
Bild ist FSK18
@ paradise77
Würdest du meinen auch mal testen wollen? *zwinker*
ich denke....
nur durch den mund.....das blasen, erkennt frau ihren partner nicht....... aber wie "fun60" schrieb.... macht es das "gesamtpaket", wenn "er" sie berührt....führt oder sich bewegt......... dann ja....
@paradies77
vermutlich "hagelt" es jetzt angebote UND wetteinsätze....*smile*

wette ein euro.... das du verlierst ??*neck*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oh doch. Wenn Frau oft, gerne und ausgiebig bläst, erkennt sie definitiv, wenn sie das ihr gewohnte im Mund hat. Es kommt natürlich darauf an, ob sie das mit Aufmerksamkeit tut. Wirklich tastet, kostet, genießt, mit welcher Achtsamkeit sie ihren Partner behandelt.

Ich glaube nicht, daß jede Frau ihren Partner erkennen würde, aber wenn das Paar wirklich zueinander achtsam ist, dem Körper des anderen viel Aufmerksamkeit schenkt und mit vollem Bewußtsein den gemeinsamen Sex genießt, dürfte ihr das nicht schwer fallen.
*******e77 Frau
280 Beiträge
@ süßer Käfer
genau das ist der Punkt.....
Es bleibt einfach festzustellen mit welcher Hingabe ich mich als Frau mit dem Schwanz beschäftige....
übrigens.... ein Tip an die Herren der Schöpfung.... das gleiche gilt auch für euch.... Frau spürt ob ihr das was ihr tut mit Hingabe tut und den Sexpartner in den Mittelpunkt stellt oder nicht....
und dementsprechend spürst du als Mann und als Frau genau das was dir vertraut ist.....
wer "oberflächlich" ( vor Geilheit gejagt und sich nur um sich selbst kümmert) leckt, bläst und fickt wird seinen Partner mit verbundenen Augen nicht erkennen...
Es ist wie im wirklichen Leben..... die Details machen den Unterschied und wer sie nicht wahrnimmt erkennt vieles nicht......

auf die Wette lass ich es auch gerne ankommen.... aber der Einsatz ist doch recht einfallslos..... oder nicht???
*******e77 Frau
280 Beiträge
letzter Satz natürlich @*******ust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.