Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Zungenschnalzen bei Frauen - kommt das vom Blasen?47
Ich habe schon mal gesehen das eine Frau sich oft mit der Zunge über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennt eine Frau ihren eigenen Mann beim Blasen mit verbund

...also...
...wir sutzen eben hier und lesen eure Meinungen. Mone ist immernoch der Meinung sie erkennt mich. Ihre Aussage stützt sich als erstes auf Geschmack u Geruch. Doch ich denke, das eben verwendete Waschgel macht euch Frauen da einen dicken Strich durch eure Rechnung *g*


GLG
Mone und Tom
******o52 Mann
698 Beiträge
ich glaube schon wenn
wie sie sich lange kennen und sie ihm öfters einen bläst kann sie sicherlich den schwanz ihres mannes von anderen unterscheiden *knips* *nachdenk*
******ave Mann
1.026 Beiträge
nein, ...
... ich biete mich hier nicht als probant an!!! *zwinker*

zum thema bzw. zu einem vorhin geposteten statemant:

Zumindest denke ich das es Frau noch eher erkennt als Mann in einer umgekehrten Situation.

wieso das?

ich für meinen teil wage zu behaupten, dass ich in dieser hinsicht bzw. auf diese art meine (aktuelle) partnerin mit sehr hoher wahrscheinlichkeit erkenne.
die wesentlichen indikatoren wären geschmack und geruch (spätestens dann, wenn sich eine entsprechende erregung eingestellt hat) und genauso individuell meist doch vorhandene anatomische einzigartigkeiten, welche man[n] nach oftmaligem "studium" auch an seiner partnerin kennen und zuordnen können sollte! *gg*

ich gehe einmal grundsätzlich davon aus, dass frau im umgekehrten fall ähnlich ausreichend hinweise findet...
...ja
...sehr gut argumentiert...ich würd mein Schatz auch kennen, weil einfach jede Muschi anders gebaut ist, und hat man sie oft genug probiert glaub ich is die Trefferquote ziemlich hoch:))) ich sage ja
....hmm...
...aus wieviele Frauen würdet ihr denn eure rauserkennen? Ich denke bei 3,4 oder 5 wäre das noch möglich. Aber darüber hinaus...? *g*
Ich stell mir so ein Kontest vor, wo alle Paare getrennt die Räume betreten. Die Männer laufen hinter eine Wand und stecken ihr bestes Stück durch ein kleines Loch. Die Frauen dürfen dann den Mann mitnehmen, den sie erkennen, mit dem Mund natürlich *g* Abgesehen vor Intimschmuck etc dürfte das ne interessante Veranstaltung werden wenn sich die beiden "erkannten" am Ende der Wand in die Augen schauen können *g*
Ich zweifel eben erheblich daran, daß Mone recht hat.


GLG
Mone und Tom
*ja* bin ebenso gestehende Erkennerin *zwinker*
*nachdenk* vlt. blase ich ihn zu oft da er mir sehr, sehr vertraut ist......?
Würde sogar so mutig behaupten, ich erkenne ihn unter mehr als nur 5 Schwänzen heraus *zwinker*
******019 Frau
2.977 Beiträge
also,....ich glaube auch meinen schatz zu erkennen,....aber vieleicht auch nur,...wenn andere merkmale da sind,....das heißt wenn ich dabei meine hände spielen lasse,...beine ,arsch streichel und dann die reaktion spüre,.....

lg claudingo
...nicht schummeln...
....es geht um das reine Geschlechtsteil, nicht nich irgendwie Beine, Bauch oder Po tasten. auch die Frauen sollten ihr Tastsinn nur mit dem Mund unter Beweis stellen, keine Hände...


GLG
*******1_ni Mann
13 Beiträge
Ich denke es wir schwer sein, aber ich denke schon.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ob ich
bei Markus Lanz so eine Wette einreichen dürfte? *gruebel*
.....nur Versuch macht klug..... *zwinker*
*******1_ni Mann
13 Beiträge
Na dann Wetten wir mal fg
*******1_ni Mann
13 Beiträge
Würde man den erkennen?
Bild ist FSK18
*nein* keinesfalls, ist doch nicht mein Lieblingsstück.
****ar Paar
411 Beiträge
Was ist denn euer Wetteinsatz ? *grins*

Also ich (Herr Sopaar) denke nicht das man den eig. Mann unter mehreren beim blasen erkennt!
*******1_ni Mann
13 Beiträge
Wie schaut denn dein Lieblingsstück aus??
*********8082 Paar
81 Beiträge
das sollte ausprobiert werden... beim zuschnellen Erraten einfach leugnen *raeusper* und die Frau dann zusammen verwöhnen - zur Belohnung....
Wie wäre es? *zwinker*
.............ohne dir weh zu tun Hardes? *smile*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Na gut,
dann formuliere ich eben die Wette anders - meinen Mann kann ich bei der Wette eh nicht fragen *haumichwech*
*******1_ni Mann
13 Beiträge
Ja mach einfach *zwinker*
...mit vollem Mund soll man (Frau) ja auch nicht reden....was hast du denn für Manieren????? *nixweiss* *lol*
*******1_ni Mann
13 Beiträge
Wie wäre es?....... Ja dann lass uns das angehen *pimper*
Nein Danke! Zu klein!
*******1_ni Mann
13 Beiträge
Das ist doch noch nicht dir richtige größe *baeh*
.....das sagen sie alle *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.