Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12529 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontakte - PLZ 2xxxx

Ach so????Ihr habt Euren Hausfreund...
...noch nicht gefunden?
Vielleicht bin ich es ja??Wie ist der erste Eindruck,den ich mache??
Gut? Sehr schön.Dann lest bitte weiter!!!!
Ich bin groß,schlank(naja),diskret,hetero und höflich,nett und Raucher,
Vorzeigbar und kann auch mehr als zwei Sätze fehlerfrei herrausbringen.
Ich habe bereits erste,zarte Erfahrungen sammeln dürfen(einmal)und
Heisshunger auf mehr bekommen.
Wenn Ihr soungefähr in meinem Alter(50+-5jahre)seid,dann wäre es doch ein Versuch wert?!
Aufgeregt.Nervös oder Angst(nein,falsches Wort)Hemmungen zu schreiben?
Und ich erst!!!!!!!
Bin sehr gespannt.ob sich überhaupt ein nettes Paar(oder eine süsse Frau)bei mir meldet.
Wer mich NICHT mag,hat selber schuld!!!!
Lasst es uns angehen.Erst langsam und dann allmählich steigernd.
Welche Vorlieben ich habe,seht Ihr ausführlicher in meinem Profil.
Ich hoffe auf bald und vergebe schonmal ein paar *kuss* *knutsch2* *kuss*
Raum 23...
...hatte ich ganz vergessen anzugeben. *aua*
Aber ich bin natürlich auch mobil und *fahr* gern den ein oder anderen Kilometer. *wink*
"Allzeit bereit..."
...bin ich zwar nicht, aber für ein gutes Date lass ich schon mal gern einen Termin sausen *g*

Anfang 40, charmant, gepflegt zuverlässig und nett. sehr gut gebaut, rasiert
sucht MF oder auch MMF, MMFF, FF oder was auch immer es braucht für einen heissen Abend.
Ich habe keinerlei Berührungsängste: Ich bin sicherlich nicht wirklich bisexuell veranlagt, aber einen schönen harten Schwanz würde ich durchaus auch ggfs. mal in die Hand nehmen wenn es gewünscht ist. Wenn nicht, dann halt nicht.
Will damit nur sagen: Ein geiler Abend ist in der Regel umso geiler, je hemmungsloser er ist (innerhalb dessen was vereinbart wurde *zwinker* )
Hamburg, 22.-24.1.
Hallo zusammen!

Wir suchen noch ein paar nette Hamburger Herren, evt. für den 23.01., um unsere Sie so richtig schön zu verwöhnen... Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt, dann schauen wir mal ob es passt!

LG, T und I
@**********dpech

Euer Beitrag ist hier bestimmt besser aufgehoben *g*

LG
Mod
Amaunet
Date in NMS
Hallo liebe JoylerInnen,
ich bin von Sonntag 22.01 bis freitag 27.01 in Neumünster und würde mich freuen nette Personen kennenzulenen und was unternehmen. Vielleicht hat eine nette Sie oder ein Paar lust die Zeit anders zu gestallten, also ich freue mich auf eure zuschrifften.

L.G.

JT
Er 53 Sucht Paar
für samstag abend
für alles was zu dritt spass macht
verwöhne gerne nach euren wünschen und vorlieben
raum hamburg
lg. verwöhner
Bild ist FSK18
Heute Abend wer hat Lust
Hallo zusammen,

wir haben Lust heute Abend den Abend mit einem zweiten Mann zu verbringen.
Aus diesem Grunde suchen wir für heute Abend einen Mann der Lust hat uns zu besuchen und einen netten Abend mit uns zu verbringen.

Wir freuen uns auf die PN

Liebe Grüße

KaMa
*****ni2 Mann
62 Beiträge
Es ist leider etwas weit
leider leider wäre ich gerne dabei gewesen. *wink*
Wenn ich in der nähe bin, werde ich bestimmt mich für die nächste mal melden. Wenn es für euch ok ist *zwinker*
*******hein Paar
241 Beiträge
Am04.02
haben wir Lust auf einen zweiten oder dritten Mann für Sie.... Allerdings solltest du (ihr) besuchbar sein und aus der näheren Umgebung von Lübeck kommen .....
***ss Frau
19 Beiträge
HAMBURG
Sie sucht dominante Männer für MMF/MMMF

Hallo liebe Freunde des MMFs,
ich suche dominante Männer für regelmäßige Treffen. Am liebsten ein Team, um die 30 - ca. 40, dass sich schon bewehrt hat, also gut eingespielt ist *g*

Einen festen Termin habe ich nicht, da ich wie gesagt was Regelmäßiges suche.

Jede Mail, bzw. Anfrage wird beantwortet, ob positiv oder negativ *zwinker*

Ich freue mich auf interessante Anfragen

die Liiss
Suche Paar auch Bi Raum Hamburg
bin schon etwas älter aber top fit für alles was
zu dritt spass macht
verwöhne gerne und lasse verwöhnen
mit viel ausdauer und flinker zunge
ob mu.... oder schw....
filme gerne und sehe auch gerne mal zu
Bild ist FSK18
Er würde gern...
...mithelfen bei einem netten Paar.Bin neugierig auf vieles.
Wir Beide natürlich!! *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo,

ich suche hier für mich und eine Freundin von Joy einen jungen knackigen Typen (25-40) bevorzugt aus Hamburg oder näherer Umgebung für flotte Dreier (MMF).
Du solltest attraktiv, schlank und nicht zu behaart sein und natürlich spaß am sex zu dritt haben.
Wer Lust hat und in unser Raster passt, bewirbt sich bitte über eine Clubmail auf mein Profil oder per E-Mail barmbeker73 at live dot deutschland. Dort erfahrt ihr dann auch näheres.
Wir freuen uns auf rege Zuschriften!

Heiße Grüße

L. & B.
Hallo
Suche Paar für gemeinsame Stunden und Dates und alles was Spaß macht gerne auch Mollig oder auch Älter ein bisschen BI macht auch nicht.
LG
Mick
Raum Uelzen
Suche im Raum Uelzen Kontakte
Suche Raum Frankfurt nette Leute
Bremen + X km
Hallo,

ich Suche ein nettes sympathisches Paar für eine erotische Dauerfreundschaft.
Wenn ihr Fragen habt scheut euch nicht mir zu schreiben *g*

Lg
Jo
****sty Mann
94 Beiträge
Hamburger Raum : nettes Paar gesucht
Gibt es ein nettes, reizvolles Paar, das einen reiferen Hausfreund sucht ?

Ein längerfristiger Kontakt wäre schön.
Diskretion setze ich voraus !

Meldet Euch !
huhu....
wir haben keine Erfahrung, sind neu was MMF angeht...

aber gespannt, was uns hier erwartet *zwinker*

ach ja... Bi wäre schön.

Ganz liebe Grüsse an alle,
Steffi & Christoph
Mann für MMF gesucht
Hallo,

ich suche hier für mich und eine Freundin von Joy einen jungen knackigen Typen (25-40) bevorzugt aus Hamburg oder näherer Umgebung für flotte Dreier (MMF).
Du solltest attraktiv, schlank und nicht zu behaart sein und natürlich spaß am sex zu dritt haben.
Wer Lust hat und in unser Raster passt, bewirbt sich bitte über eine Clubmail auf mein Profil oder per E-Mail barmbeker73 at live dot deutschland. Dort erfahrt ihr dann auch näheres.
Wir freuen uns auf rege Zuschriften!

Heiße Grüße

L. & B.
MMF
Ich wär dabei
Paar gesucht
Gesucht wird ein Paae im Raum Hamburg + S.H.

Ihr solltest

• zwischen 25und 50 Jahre alt

• nicht unbedingt besuchbar sein.




bei Interesse meldet euch bei mir per Clubmail, ich freue mich auf eure Post *zwinker*
***Eq Mann
33 Beiträge
Auch wenn es schwierig wird...
...ich bin trotzdem auf der Suche nach einem offenen, sympatischen Pärchen.
Kurz zu mir:
Ich bin kein Supermann der immer kann und den Längsten und Dicksten hat und sowieso immer mind. 3 Stunden ununterbrochen f...en kann. Nein, ich bin ein normaler "tageslichttauglicher" 31. jähriger Mann aus dem schönen Ostfriesland. Wer damit ein problem hat braucht ja nicht weiterlesen.

Was suche ich? Ein Superpaar!! *zwinker* just kidding
Ich suche wie oben beschrieben ein offenes, sympathisches Paar, das ungefähr in meinem Alter ist. Spaß am "Spaß" und evtl. anderen Unternehmungen sollte da sein. Wichtig ist außerdem, das beide Partner suchen und nicht einer von Beiden überrascht oder überredet werden soll.

Sollte sich ein Paar angesprochen fühlen (was ich natürlich hoffe) dann freue ich mich auf eine Mail.

Gruß
DosEq
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...ist am heutigen Freitag (24.02.)
...sowie am morgigen Samstag (25.02.) in HH unterwegs
...mit "Hans_Je"
...und"BigSammyHH" ...

...um die "Profil-Eröffnung" unseres gemeinsamen "M-F-M" Profiles gebührend zu feiern...

...welche Single-Lady, welches interessierte Paar möchte mit uns ..."feiern & flirten, einen-netten-Abend" ...

...sozusagen wäre es die Generalprobe unserer stilvollen Herrenrunde...> "Die_Gentleman"

..."WIR" sind "authentisch & echt"...und freuen uns auf nette mails...*schmunzel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.