Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontakte - PLZ 2xxxx

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Gesichtsbilder
kann man doch auch per Email austauschen.
Ich kann und will kein Bild hier in den joyclub rein setzen.
Und sicher kann der oder die Eine oder Andere und auch nicht alle Paare hier ein Gesichtsbil öffentlich zeigen
*******2_ni Mann
72 Beiträge
Es verlangt ja auch keiner von DIR ein Gesichtsbild, HausfreundHL!
Denn das LederpaarOH geht damit nur auf die Frage von HHsportyX ein, der in einem nichts aussagenden Post fragt, ob jemand nach ihm sucht! Aber wie schon erwähnt ist dies ohne Gesichtsbild fast unmöglich!
Oder wer entscheidet schon anhand von irgendwelchen Daten, ob der Mensch zu einem passen könnte?!?
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Ben_1982
Einfach mal richtig lesen.
Die Antwort bezog sich nicht auf mein Gesichtsbild.Sondern das es Leute gibt die HIER keine Gesichtsbilder versenden oder zeigen wollen.
Im privaten E-Mail kontakt ist es auch für mich selbstverständlich das man Bilder austauscht.
Dann melden wir uns auch nochmal zu Wort. Das ganze hat auch was mit dem Charakter zu tun. Wir haben festgestellt und deshalb haben bei uns auch nur Männer eine Chance bei uns die ein Gesichtsbild im Profil haben (auch keins per Mail sondern wirklich im Profil) das diese Männer dazu stehen was sie tun und sich auch zeigen und entsprechend verhalten.
Dates und Kontakze PLZ 2...
...heißt dieses Thema. Dachte ich zumindest die ganze Zeit. Es wäre schön, wenn Diskusionen über Bilder in den Nachrichten auf einen anderen Treat verlegt werden könnten. Es lenkt sonst doch zu sehr von den eigentlichen Vorhaben hier ab.
Danke
Naja wie will man denn jemand Daten wenn man sein Gesicht nicht sehen kann. Wir finden schon das es sehr viel mit Daten zu tun hat
*******hein Paar
241 Beiträge
Sonnabend 02.03
suchen wir noch ein oder zwei oder... Männer um sie richtig zu verwöhnen...Bist du besuchbar ?? Wäre nicht schlecht, aber keine Bedingung..
******013 Mann
320 Beiträge
Bin besuchbar
und Zeit nehme ich mir auch ,
lg Olaf
Bremens Place für Dreisamkeit...
Guten Abend, seitdem mein Abo gekündigt ist und ich als Basic unterwegs bin, ist es scheinbar unmöglich in Kontakt zu treten...

...immerhin gibt es noch das Forum um ein paar nette Paare kennen zu lernen! Wenn mein Profil euer Interesse weckt, würde ich euch gerne im echten Leben begegen und die Joycluberfahrungen, sowie das ganze Programm, am besten laut und ausgiebig zu.... besprechen... *ggg*

schreibt mir Ladys und Gentlemen
*********girl Frau
3 Beiträge
sexy Männer für etwas Spaß gesucht
Heyhey,
ich suche attraktive, junge und niveauvolle Männer, die Lust auf Spaß mit einer heißen Blondine haben! (MMF oder mehr)
Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht mit aussagekräftigem Gesichtspic, denn das Auge isst schließlich mit. Bei Interesse gibt's natürlich auch ein Pic zurück. Tag und Ort können wir dann noch absprechen.
:-* das Playgirl
******902 Mann
239 Beiträge
leider
hallo playgirl

leider binc ich gefühlte zwei Jahre zu alt ;-)Viel Spaß und Erfolg.

Gruß enton
Playboy an Playgirl
darf ich dich um eine mail bitten?
Netter Mann...
...gesucht, der morgen am späten Nachmittag meine Freundin vor meinen Augen verwöhnt. Bitte nur Männer zwischen 30 und 45 Jahren und mit Gesichtsbild im Profil (erkennbar). Wer kein Gesichtsbild in seinem Profil hat, schreibt bitte Eine PM mit Bild.
********Bina Frau
26 Beiträge
MMF heute...
...spontan, ungezwungen, prickelnd! Jemand da der sich angesprochen fühlt??? Profil lesen und dann einfach anschreiben*gg* Los geht's...
******013 Mann
320 Beiträge
Bi_na
kommdochmitfrivolausgehenheutenachtinPotsdam ,
lg Olaf *zwinker*
*******hein Paar
241 Beiträge
Sonnabend 09.03
suchen wir noch Besuchbare ,oder auch nicht Besuchbare Männer für schöne Stunden, wo sie richtig rangenommen und verwöhnt werden soll...
**********21220 Mann
438 Beiträge
Wie alle hier....(PLZ 21220 u. weiter)
...suche auch ich möglichst in der Woche nachmittags ein besuchbares Pärchen, bei dem die Dame des Hauses sich so richtig verwöhnen lassen möchte. Der Ehemann kann/sollte ebenfalls mitwirken (und wenn er nur fotografiert)

Bin nicht bi, habe aber keinerlei Berührungsängste mit ihm. Gesichtsfoto kann übermittelt werden. Danke
*hotbum*
Erotisches Dreierlei in HH
welches nette, sympathische paar hat lust auf ein erotisches abenteuer..gerne lade ich zu mir ins hotel ein und vorher ein netter kennenlernumtrunk an der hotelbar... *zwinker*
oder auch sauna ,club...

lust? dann schreibt mir. ich bin vom 10. bis 15.03 im schönen norden
*******ihh Paar
122 Beiträge
Heute (8.3.)...
...hätten wir Lust auf ein Treffen mit 2 Herren.
Wenn Ihr also zwei Jungs auf der Suche nach einem spontanen Date seid, meldet Euch bei uns. Wir sind besuchbar *zwinker*
@TinaJuniHH
...etwa auf ein "heiß-gekühlten Gin-Toni"...*zwinker*

Erotische Grüße
Sebastian
*******hein Paar
241 Beiträge
NA
wie immer... Keiner hat Interesse an einem Treffen Heute Abend ??? Na, vielleicht kommt noch was...
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Lübeck
ist leider etwas weit weg. Ansonsten sehr interessantes Profil *g*
LG
Alf
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Treffen
Gibt es hier auch nette Paare oder Frauen aus dem raum *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.