Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12544 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

*********2008 Paar
105 Beiträge
business1997
so is es, genauso erlebe ich das nur allzu oft hier, was ansich ja erst mal nix verwerfliches, nur sind wir ein paar und in unseren profil steht auch nichts das ich mich gern allein mit den herren treffen möchte auch wenn das schon mal vorkommen kann.

und um es gleich vorwegzunehmen, ja wir suchen auch paare,ladys und solo herren nur gibt es da bei uns keine 1,2 oder 3 wahl.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Dreamer35
Ich stehe natürlich auch auf Sex allein mit einer Frau, deshalb suche ich auch nach einer Single Frau. Da ich aber nicht daran glaube auf dieser Plattform eine Lebenspartnerin zu finden ist das dann gegenüber einem Paar eher die zweite Wahl.

Dieser Satz, diese letztlich doch klare Aussage lässt aber tief blicken und ist leicht zu interpretieren. Das Paar wird also nur als erste Wahl gesucht, weil es eben die Sololady in Ermangelung entsprechender Angebote nur selten gibt ....

Haben wir da nicht, geschickt verpackt, eine wahrlich ehrliche Antwort? Das ist fast ein Kompliment wert.... nein, es ist eines wert!!!

Lieber Jeff & other guys,
würdet Ihr mal genauer lesen, dann würdet Ihr auch erkennen, daß wir es gar nicht mal verurteilen, würde es so sein,. Im Gegenteil, wir haben es sogar begründet, warum wir Verständnis hätten!!!


Und die anderen .....
wegen der mangelnden Ehrlichkeit eben jener angesprochenen Protagonisten. Natürlich haben wir nicht absolute Ehrlichkeit erwartet. Es ist aber interessant, zu lesen, was sie wollen und was sie eben nicht schrieben, was sie wollen oder nicht wollen ......

suesserKaefer
ich kann jetzt nur für mich als Paarmann sprechen. Mich reizt es, die Lust meiner Partnerin zu erkennen, wenn sie von einem anderen Mann gut befriedigt wird. Da bedarf es seltenst Worte - Mimik, Gestik, Körper, alles an Reaktionen meiner Partnerin bereitet mir Lust. Da werden meine voyeuristichen Eigenschaften zutiefst befriedigt, die ich aber bisher nur bei meiner Partnerin verspüre. Ebenso ist es geil, in diesen kurzen Momenten auch eine gewisse exhibitionistische Ader auszuleben, jemanden aufzugeilen, weil er sieht, wie ich meine Partnerin befriedige und damit beim Mitspieler den Wunsch auf Gleiches erwecke. Und, es weckt ab und an auch den Wunsch in uns Beiden, Stellungen und Liebesspiele zu erleben, die man eben nur zu Dritt erleben kann.... welche das beim Dreier explizit sind, müssen wir den erfahrenen Beteiligten ja nicht mitteilen. Dem Rest lassen wir die Phantasie *zwinker*

Es gibt zwei drei weitere schöne Dinge, die mich als hetero-Paarmann erfreuen und aufgeilen, den Reiz des Dreiers erleben zu dürfen *zwinker*


Frage beantwortet???




LG S'herz
*********2008 Paar
105 Beiträge
@swingerherz
ich sehe da liest auch mal einer zwischen den zeilen, denn wer hier genau liest der bekommt auch mit was du die herren uns damit sagen wollen.

möchte jetzt hier aber auch keinen dafür verurteilen, dafür liebe ich die männerwelt ja viel zu sehr:-)))

auch wenn wir nur die 2 wahl sind brauch sie ja auch nur zum poppen....lachhhhhhhh
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
Ich stehe natürlich auch auf Sex allein mit einer Frau, deshalb suche ich auch nach einer Single Frau. Da ich aber nicht daran glaube auf dieser Plattform eine Lebenspartnerin zu finden ist das dann gegenüber einem Paar eher die zweite Wahl.

Dieser Satz, diese letztlich doch klare Aussage lässt aber tief blicken und ist leicht zu interpretieren. Das Paar wird also nur als erste Wahl gesucht, weil es eben die Sololady in Ermangelung entsprechender Angebote nur selten gibt ....

da steht : lebenspartnerin-
mit einem paar will man doch keine lebensgemeinschaft eingehen?
das ist ja als würde man äpfel mit birnen vergleichen.
ist zwar alles obst, aber eben doch nicht dasselbe!
Lieber Jeff & other guys,
würdet Ihr mal genauer lesen, dann würdet Ihr auch erkennen, daß wir es gar nicht mal verurteilen, würde es so sein,. Im Gegenteil, wir haben es sogar begründet, warum wir Verständnis hätten!!!

Was ich nicht verstehe ist folgendes: Es wird immer wieder gesagt daß der Mann eigentlich eine Solo-Frau sucht und das Paar nur als Notlösung wählt. Aber die Paare haben doch sicher auch ihre Ansprüche (außer vielleicht manche die Reste verwerten). Warum sollte er dann ausgerechnet da mehr Erfolg haben als bei der Suche nach einer Solo-Frau? Oder andersrum gesagt wer bei den Paaren gut ankommt wird doch meist bei den Solo-Damen auch gut ankommen und es gar nicht nötig haben die Notlösung Paar zu wählen.
Ich als der Er von uns, finde es gar nicht Verwerflich, wen die Soloherren, oftmals vielleicht auch in Ermangelung der freien Solodamen, sich auf Paare fixieren, oder von mir aus diese auch gerne als "Ersatz" betrachten, wahrnehmen und vor allem mitnehmen. Warum sollte ich auch, zeigt es mir doch einmal mehr, dass meine Frau begehrt wird.

Was enttäuscht ist die Unehrlichkeit, wie wir sogar an diesem Thread sehen, mit der die Masse der Herren an die Sache heran gehen. Wenn es um das Poppen geht, präsentieren sie sich als die Großen, wenn es aber um die Ehrlichkeit ihrer Aussagen und Angaben geht, sind sie gerade nochmal so groß, das sie von der Teppichkante Fallschirmspringen üben können.

Dagt mal Jungs, habt ihr das wirklich nötig?

Was wäre denn so schlimm daran, einmal offen und ehrlich Position zu beziehen und zuzugeben, dass man(n) lieber ein Paar "mitnimmt", als mal wieder leer auszugehen? Ich finde an einer solchen Art Ehrlichkeit nichts Verwerfliches, ganz im Gegenteil, zeigt es doch eigentlich da dort ein Typ ist, der zu dem steht was er von sich gibt.

Und mal ehrlich Jungs, was denkt ihr, wie eine Frau sich fühlt, wenn sie merkt, das der Mitspieler gar nicht wegen eines Dreiers mit ihr auf der Matte ist? Meine Frau hat es mal mit der klaren Aussage "Abbruch, fertig, soll die Gasuhr ficken" betitelt.

Und weiter mal mit der Ehrlichkeit. Denkt ihr wirklich, wir Paaremänner merken nicht wohin das Schiff segelt, wenn jemand es gar nicht auf einen Dreier, sondern nur auf die Frau abgesehen hat?
Wenn ihr das wirklich denkt, dann irrt ihr gewaltig. Paare die wie wir MMF - Fans sind und dieses öfter praktizieren, merken anhand der Qualität eines MMF gleich zu Beginn, was das wirkliche Begehr des Mitspielers ist.

Und wenn, wie hier ja immer wieder so sehr von den Soloherren betont wird, die von Niveau45 angemerkten Beweggründe
weil ich es einfach sehr erotisch finde eine Frau gemeinsam mit ihrem Partner nach ihren Wünschen zu verwöhnen. Die MMF Konstellation ist eine wunderbare Konstellation/Variante der Erotik.

der tatsächliche Beweggrund der Soloherren wären, warum gibt es diesen Thread dann überhaupt?

Business Er
Ja lieber Jeff
deine Frage wäre dann berechtigt, wenn in Plattformen wie dem Joy, ein ausgeglichenes Verhältnis Solodame zu Soloherr herrschen würde. Tut es aber nicht. Im gegensatz zu Soloherren, sind Solodamen hier eher eine Rarität.
Wenn von 750 000 Usern, 300 000 Paare, 50 000 Solodamen und 400 000 Soloherren hast, wie groß ist dann noch die Chance für jeden einzelnen Soloherren?

Ein weiteres Beispiel:
In HÜ-Clubs hat Du 30 Paare, 30 Soloherren und zwei Solodamen. Wenn es gut läuft, haben zweio Soloherren eine der Solodamen erwischt. 28 Soloherren können nun überlegen, ob sie sich mit einem Paar vergnügen wollen, oder eine Sehnenscheidenentzündung vorziehen.

Das nur mal zum Thema "Resteverwertung". wie es meine Frau schrieb. So ganz unrecht hat sie damit, bei den wirklichen Verhältnissen Solodame zu Soloherr und der Alternativen letzter genanter dann wohl doch nicht. Auch wenn es natürlich derbe ausgedrückt war.

Business Er
*****a42 Frau
13.651 Beiträge
JOY-Team 
hier hat jemand die weisheit und klugheit ehrlichkeit und lüge zu differenzieren. jetzt wird dieser thread zum kafeesatzlesen.

solomann kann schreiben was er will, wenn`s nicht ins konzept passt, ist es eben eine lüge.

sorry, aber : *tomaten*
*********2008 Paar
105 Beiträge
hallo
jeff...

da muss ich dir zum teil recht geben, nur liegt es nun mal in der natur des mannes das dies so ist.( glaub mir meiner ist da bestimmt nicht besser) und es hatte ja auch keiner hier gesagt das alle herren so sind nur eben 99%...:-)))

und dann haben wir ja noch ein überangebot an herren, ob die dann immer alle so lecker sind sei mal dahin gestellt.
Was wäre denn so schlimm daran, einmal offen und ehrlich Position zu beziehen und zuzugeben, dass man(n) lieber ein Paar "mitnimmt", als mal wieder leer auszugehen?

Das wäre doch das gleiche als würde man(n) eine Solo-Frau "mitnehmen" die einem eigentlich gar nicht gefällt oder unsympathisch ist. Kann mir nicht vorstellen daß man dann viel Spaß zusammen hätte.
******ave Mann
1.026 Beiträge
antworten - ...
... freilich nur aus meiner sicht:

vorauszuschicken wäre - dass ich den begriff "suche" nicht unbedingt mag.
suchen hat für mich etwas verkrampftes an sich.
mir ist es lieber, wenn sich hernach auch reale kontakte (wie meist genauso im realen leben) nach eher zufälligen virtuellen begegnungen ergeben.
man gerät ohne konkretem "such-motiv" an ein profil, findet es interessant, schreibt sich gegenseitig und wenn daraus dann entsprechendes beiderseitiges interesse zu mehr entsteht, ist es gut - wenn nicht aber genauso.

nun zu den fragen (bzw. antworten darauf):

sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

wenn mmf, dann auch mmf.
mmf ist einfach anders, als alles andere und deshalb etwas besonderes mit ganz typischen und tollen eigenheiten!
eine zweite wahl ist es für mich demnach keinesfalls!!!


sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

wiederum:
wenn mmf, dann auch mmf.
mmf ist einfach anders, als alles andere und deshalb etwas besonderes mit ganz typischen und tollen eigenheiten!
derartige dreier-konstellationen haben oft zum ziel, GEMEINSAM frau zu verwöhnen - aber auch dann treff ich mich kopfmäßig mit dem paar und denke keinen moment daran, die frau des paares lieber für mich allein haben zu wollen! das dabeisein von ihm, wenn zb gerade ich dabei bin sie zu ... was auch immer ... , oder wenn sie gerade mich genießt, ist ja genau eine dieser reizvollen besonderheiten bei mmf!

es war einmal so, dass ich an einem abend ein paar (mit dem ich mich davor schon oft getroffen hatte) bei mir erwartete und es war eine große überraschung für mich, dass da dann nur sie vor meiner tür stand und meinte "ich hoff, es ist kein problem, wenn nur ich da bin."
ich war baff und bat sie herein.
an ein treffen mit ihr allein, hatte ich nie davor und auch danach nicht mehr gedacht!
diese unerwartete und damit überraschende situation war etwas worauf ich nicht eingestellt war und auch wenn ich das paar damals schon lange und gut kannte (und ich mir dessen ja eigentlich sicher sein konnte), war mein erster gedanke der, ob es für ihn eh ok ist, wenn wir nun nur zu zweit...
ich glaube, ich fragte sie damals mehr als einmal danach und ich weiß nimmer genau, ob ich nicht sogar auch noch mit ihm telefoniert hatte.
die stunden danach waren toll und besonders!
und es war für mich trotzdem auch dabei so, als wäre er - wenn auch aus der ferne - dabei gewesen!


haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

vor meinem ersten mmf erlebnis, war für mich klar, dass zumindest ein hautkontakt von mann zu mann dabei kaum zu verhindern ist und das war auch vollkommen ok so!
soll so ein treffen ohne solchen ablaufen, mag das vielleicht möglich sein, wenn man es vorher so abspricht, aber ich denke, dass damit die möglichkeiten, des spielens zu dritt doch ungleich eingeschränkter sind.
im laufe der zeit ergaben sich dann unter uns männern (motiviert durch sie! *zwinker* ) auch mehr, als nur haut-kontakte und das ist auch letztlich der grund, warum nun bei mir im profil unter bi-neigung "interessiert" zu lesen ist... *g*


träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?


ich kann mich nur wiederholen:
wenn mmf, dann auch mmf.
von einer "notwendigen " oder "in kauf zu nehmenden" alternative mangels eines solodates kann da von mir aus keine rede sein!!!
Noch zu den anderen Kommentaren: Mag sein daß ich nicht representativ für "Solo-Herr" bin, da eigentlich Paar-Mann der auch solo sucht (und daher keine Notlösung braucht).
solomann kann schreiben was er will, wenn`s nicht ins konzept passt, ist es eben eine lüge.

Irrtum!
Es sind doch auch Beiträge dabei, die es durchaus differenziert sehen. Auch von Soloherren.

Aber vielleicht hilft die Antwort, die sich jeder einmal stellen sollte, warum es einen Thread wie diesen überhaupt gibt. Und weiter die Frage, warum es eben Paare ( nicht nur ein Paar ) gibt, die es gleich sehen und bereits gleiche Erfahrungen machen mussten.

Vielleicht hilft bei der Antwortungfindung ja mal kräftig im Kaffeesatz zu lesen.

Business Er
Meine Meinung dazu.....
...ist das ich sowohl solo Frauen als auch Paare suche. Inzwischen gefällt mir das Spiel zu dritt meist besser wie ein Date zu 2. Ich habe keine Berührungsangst und suche auch kein paar aus Mangel an Solofrauen. Meine Erfahrung ist, das es leichter ist ein Date zu mit einer Frau zu bekommen als mit einem Paar. Inzwischen suche ich verstärkt nach einen 3er als einen Doppel!!!
solomann kann schreiben was er will, wenn`s nicht ins konzept passt, ist es eben eine lüge.


bingo ! du hast das richtig ausgedrückt ! up

aber wie ich aus der antwort darauf ersehe, gibt es leider immer wieder selektiv-leser in diesen threads.... ganz nach dem motto:

§ 1: ich habe immer recht.
§ 2: sollte dies ausnahmsweise mal nicht der fall sein, tritt automatisch § 1 in kraft

*freu*
@ swissjonny
aber wie ich aus der antwort darauf ersehe, gibt es leider immer wieder selektiv-leser in diesen threads.... ganz nach dem motto:

§ 1: ich habe immer recht.
§ 2: sollte dies ausnahmsweise mal nicht der fall sein, tritt automatisch § 1 in kraft

So wie ich es wiederum aus deinem Text oben heraus lese, bezichtigst du ja unterschwellig die Paare, die sich über "unehrliche" Soloherren beschweren der Lüge.

Sehr interessant.

Wir haben ausreichend Erfahrungen gemacht mit Soloherren hier aus dem Joy. Fazit:
Unehrlich, Unzuverlässig.
Ergebnis daraus:
Keine Dates mit mehr mit Joy-Soloherren.

Aber wahrscheinlich stellst du gemachte Erfahrungen auch in Abrede.

Business Er
Das ist ermüdend,
jeder unterstellt jedem die Unwahrheit zu sagen, liest zwischen den Zeilen, statt das zu lesen was geschrieben wird und sucht darin nach der Bestätigung der eigenen Meinung oder Erfahrungen ... Wer von vorne herein davon ausgeht, daß die Antworten Lügen sind stellt besser keine Fragen. Viel Spass noch, wir sind raus.

LG die Pinkies
****66 Mann
51 Beiträge
Nur die Wahrheit, wenn meine Meinung bestätigt wird?
Was habt ihr erwartet von so einem Thread. Dass sich die Leute auf die eure negativen Erfahrungen zutreffen massenhaft beteiligen und sich selbst anklagen? »Ja, ich bin so einer, ich such eigentlich nur eine Frau, schreibe aber hinterlistigerweise Paare an.« Warum sollten die das tun? Ich glaube euch ja, dass es solche Männer gibt (und auch dass sie zahlreich sind).

Wieso sollte es aber nicht auch andere Männer geben, die genau das suchen, was sie sagen. Bei manchen Beiträgen habe ich das Gefühl, dass der Schreibende automatisch (mehr oder minder unterschwellig) als Lügner dargestellt, nur weil er nicht die Meinung eines Paares erfüllt. Auch wenn dieses Paar viele Erfahrungen gemacht hat bei denen Männer als verkappte Solo-Frauen-Sucher aufgetreten sind, heißt das nicht, dass es nur solche gibt.
Wieso stellt man eine Frage, wenn man sowieso nur Antworten glaubt, die die eigene Meinung bestätigen? Muss man nicht, die eigene Meinung hat man je sowieso schon.

Wie schon Vorredner gesagt haben: Die Chancen bei einem Paar zu landen sind beileibe nicht größer als bei einer einzelnen Frau. Ich denke eher im Gegenteil, schließlich muss man ja zwei Personen zusagen.

Die (statistische) Wahrheit, was die Männer suchen und was sie sagen, wird man in so einer Diskussion nicht herausfinden, sondern nur ein paar Einzelmeinungen, die sich vielleicht zu einem (schiefen?) Bild verdichten.

PS. Ab und an scheint es hier manchmal jemand ironisch zu meinen. Und ab und an scheint das nicht verstanden zu werden. Mein Betrag ist übrigens nicht ironisch.
@ business
nein, d a s habe ich weder gesagt noch gemeint... sondern dass gewisse paare diejenigen herren als unehrlich bezeichnen, wenn sie anderer meinung sind als sie


zum beispiel:
Man möge es uns also nachsehen, wenn wir den Wahrheitsgehalt so mancher Aussage hier doch erheblich in Zweifel ziehen, denn unsere Erfahrungen zeigen ein gänzlich anderes Bild, als es hier von vielen dargestellt wird.

@ FredKlip
Wer uns hier kennt, der hat schon diverse unserer Beiträge gelesen, in denen wir die Soloherren immer wieder in Schutz genommen haben.

Und ja, es gibt viele die es ehrlich meinen. Ebenso gibt es aber auch die anderen und die, sind nach unseren Beobachtungen und Erfahrungen leider in der Mehrzahl.

Wir bezichtigen hier niemanden persönlich der Lüge und denoch gibt es eben Soloherren, die es mit der Wahrheit nicht so sehr haben. Wer sich als "Lügner"§ betitelt sieht, wird sicherlich seinen grund dafür haben. Oder müssen wir nun schreiben "Alle sind ehrlich", nur um jedem hier zu entsprechen? Wohl kaum.

Wir ( und nicht nur wir ) haben eben auch diese negativen Seiten kennenlernen dürfen und müssen und wenn es bei Anderen anders ist, umso besser.

Als was würdest du es werten, wenn ein Paar sich aufgrund der unehrlichen Art einiger Soloherren hier, dazu entschliesst keine Kontakte mehr mit Joyclub-Soloherren zu suchen?

Business Er
swissjonny
Man möge es uns also nachsehen, wenn wir den Wahrheitsgehalt so mancher Aussage hier doch erheblich in Zweifel ziehen, denn unsere Erfahrungen zeigen ein gänzlich anderes Bild, als es hier von vielen dargestellt wird.

Ja und? Wir haben Zweifel an dem Wahrheitsgehalt so mancher Aussage hier. Dürfen wir das nicht? Gibt es eine Verpflichtung jedes hier abgegebene Statement bis zum letzten Buchstaben bedenkenlos zu glauben?

Natürlich kann und soll jeder seine Meinung haben. Die Anderen, wie wir aber auch. Und wir glauben halt nicht mehr blind alles was wir lesen. Wenn du es so hältst, dann darfst du das selbstverständlich.

Es gibt ein altes Sprichwort welches besagt "Ich höre zwar die Worte, jedoch mir fehlt der Glaube".

So verhält es sich für uns halt mit dem einen oder anderem gelesenem Beitrag.

Und selbst du wirst kaum von der Hand weisen können, das wenn gemachte Erfahrungen mit dem hier zu Lesendem kaum in Einklang zu bringen ist, das Zweifel dann berechtigt sind.

Business Er
****66 Mann
51 Beiträge
@business
Als was würdest du es werten, wenn ein Paar sich aufgrund der unehrlichen Art einiger Soloherren hier, dazu entschliesst keine Kontakte mehr mit Joyclub-Soloherren zu suchen?

Ihr habt jedes Recht das so zu handhaben und ich mache euch da gar keinen Vorwurf. Man ist nicht hier im »Freudenclub« um sich zu verbiegen um irgendjemand gerecht zu werden, an dem man sowieso kein Interesse hat (oder sonstige Sachen zu tun, die absolut keinen Spass machen).

Allerdings ist es trotzdem irgendwie naiv zu denken, dass sich diejenigen Solo-Herren (bzw. gleich gelagerte) die euch belogen haben, sich hier outen werden.

Falls ihr das garnicht gedacht habt, dann entschuldige ich mich, ich habe nicht genau gelesen, wer genau was gesagt hat.
******ave Mann
1.026 Beiträge
es bringt wenig, ...
... ein allseits bekanntes und bestehendes "problem" immer und immer wieder zu erwähnen, würd ich sagen.

schlechte erfahrungen machen wir alle hier zu genüge - die einen mehr, die anderen weniger - die einen solche, andere eben andere..

wenn es im hier wieder einmal debattierten fall um die solo-männerwelt geht, die oft unzuverlässig und dergleichen ist, löst oder ändert das nichts an dem faktum, dass dem tatsächlich oft so ist.
so ist es auch mit einem anderen oft auftauchenden thema, wie arm MANN nicht wäre, weil er hier nicht zum zug kommt.
fakten wie diese, sind hinzunehmen, wie sie sind und jeder muss selbst einen weg finden damit umzugehen.
die einzige möglichkeit mit aussicht auf änderung, die jeder hat ist, dies an sich selbst zu tun.

die manchmal angegebenen prozentsätze entstammen klarerweise einem persönlichem empfinden und dass negative erfahrungen höher gewichtet sind und dadurch die gefahr in sich bergen höher, als andere bewertet zu werden, ist auch nichts neues.

es spricht nichts dagegen, seinen standpunkt kund zu tun, aber nix für ungut... - wenn das selbe immer und immer wieder in verschiedensten threads zu lesen ist, wird das langweilig, ich würd sogar sagen mühsam.
und wie gesagt - ich fürchte, es wird dadurch nicht einen der jeweils ungeliebten zeitgenossen hier weniger geben, oder auch nur einen gar "bekehren".
@ FredKlip
Wir denken zwar, dass sich hier kaum die Soloherren mit ihren wahren Beweggründen outen werden, aber sicherlich wird es vielen Paaren gleichermaßen ergehen, in dem man das Gefühl nicht los wird, der Herr benutzt das Häkchen "Paar" nur als Zweitchance, bevor er gar nichts bekommt. Sicherlich sind nicht ale Soloherren so, aber die Masse, aus unseren Erfahrungen heraus, dann doch.

War der erste Absatz in unserem ersten Beitrag zu diesem Thema hier.

So naiv zu erwarten, dass Soloherren sich hier outen werden, egal ob sie es mit der Wahrheit nun uns oder anderen Paaren gegenüber, oder allgemein zur Aussage "suche Paar", nicht so genau nehmen, sind wir nicht.

Und ganz klar, es niemals alle so. Das behaupten wir auch gar nicht. Nur, irgendwann ist das Maß eben einmal überschritten und ein Paar findet dann andere Wege um an einen MMF zu kommen. Da bedarf es nicht des Joyclubs. Auch klar ist, das die Herren die sich hier im Joyclub korrekt verhalten wieder einmal die sind, die den Nachteil haben, weil sie eben durch die anderen Herren in Mitleidenschaft gezogen werden.

Business Er
****66 Mann
51 Beiträge
Nur, irgendwann ist das Maß eben einmal überschritten und ein Paar findet dann andere Wege um an einen MMF zu kommen. Da bedarf es nicht des Joyclubs.

Absolut verständlich. Man sucht sich den besten Weg, das zu bekommen was man mag, mit möglichst wenig Stress. Dass mann auch noch das Forum benutzt um ab und an mal Antworten zu suchen oder ein bischen »Dampf abzulassen« finde ich auch ganz ok.

Auch klar ist, das die Herren die sich hier im Joyclub korrekt verhalten wieder einmal die sind, die den Nachteil haben, weil sie eben durch die anderen Herren in Mitleidenschaft gezogen werden.

Normale Härte, oder?

Gruß Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.