Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12505 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

ok business...
.. alles klar *g*

ist ja gut dass es die clubs noch gibt... so findet doch jeder irgendwo das richtige und vor allem das, was ihm/ihr zusagt!

jonny
Vor ein paar Wochen haben wir unseren ersten Solo- Damenüberschussabend erlebt! Die Solomänner waren also in der Lage zu wählen. Die Auswahl-Kriterien waren irgendwie anders verlagert wie sonst, die Paare hatten das Nachsehen was aber nicht an dem Aussehen oder der Unnahbarkeit lag.

Wenn in Clubs immer Frauenübeschuß wäre und kaum Paare, dann würden sich an einem Abend mit Paarüberschuß auch alle auf die Paare stürzen. Daraus könnte man dann folgern, daß die Männer im Grunde auf Paare stehen und die Solo-Damen nur als Notnagel sehen. Besonders reizvoll ist eben das was man sonst nicht erleben kann.

* - sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?
* - sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?
Kommt drauf an, aber für die meisten ist ein 3er wohl eher selten und etwas besonderes und d.h. keine 2.Wahl.

* - haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?
Wer an Homophobie leidet sollte besser einen FFM suchen.

* - träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?
Klingt ja so als ob ein Dreier im Vergleich zu einem Solo-Date leichter zu finden wäre, habe eher den Eindruck es wäre genau andersrum.

Wie und warum erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?
Habe da nicht viel Erfahrung, aber anfangs sicher Neugier und der Reiz etwas aufregendes nicht alltägliches zu erleben.
@ Swingerherz
Ihr könnt nicht allen Ernstes erwartet haben, das auch nur ein Herr hier zugeben wird, dass er ein Paar nur dann sucht, wenn eine Solodame nicht zu finden ist.

Eure Erfahrungen durften wir auch schon desöfteren machen. Solange der Solomann an der Solodame baggern konnte, hatte er für nichst anderes mehr Augen oder Sinn. Erst wenn diese ihm zu verstehen gab "Sorry, Du nicht" und keine weiteren Solodamen "verfügbar" waren, wurde sich der Paare besonnen.
Aussagen von Soloherren, mir hier im Joy ( per CM oder im Chat ) gegenüber wie "bist denn auch grade wirklich alleine", oder aber "ich würde ja schon gerne mit dir, aber nur alleine", oder aber "ohne deinen Mann sofort", zeigt mir das

Ist da der Gedanke des Ursprungsbeitrages nicht naheliegend und straft viele (auch kommende) Aussagen doch Lügen???

der Gedanke nicht so abwegig ist, wie er von einigen hier gemacht wird.

Wir haben es auch schon erlebt, uns mit einem Soloherren mit der Aussage "suche: Frau, Paar" in einem Club verabredet zu haben. Kaum war unser Er mal kurz aufgestanden, kam gleich die Frage des Soloherren "QKönnen wir auch alleine auf die Matte", obwohl per Mail vorher bereits klargestellt wwar, das es uns nur gemeinsam gibt.

Man möge es uns also nachsehen, wenn wir den Wahrheitsgehalt so mancher Aussage hier doch erheblich in Zweifel ziehen, denn unsere Erfahrungen zeigen ein gänzlich anderes Bild, als es hier von vielen dargestellt wird.

Lady Business
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
- sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

Wie wäre es mit dieser Antwort: Manche Soloherren wollen Beides erleben, ziehen aber monogamen Sex einem Dreier vor. Für mich wäre ein Dreier zwar interessant, aber nicht der Normalsex.

- sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

Was verstehst du unter Spaß mit dem Paar? Wenn der Soloherr nicht bi-interessiert ist, dann wird er dem Mann natürlich keine sexuelle Aufmerksamkeit schenken. Ich interessiere mich bei einem Dreier natürlich für die Frau, den Mann sehe ich eher als Partner, aber nicht im sexuellen Sinne.


- haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

Kann schon sein.

- träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?

Nö, wenn mich Dreier nicht interessieren, sondern nur Solodamen haben will, dann suche ich auch nicht nach Paaren.

Wie und warum erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?

Neugierde? Spaß?
*fiesgrins*
- sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?
Was verstehst du unter Spaß mit dem Paar? Wenn der Soloherr nicht bi-interessiert ist, dann wird er dem Mann natürlich keine sexuelle Aufmerksamkeit schenken. Ich interessiere mich bei einem Dreier natürlich für die Frau, den Mann sehe ich eher als Partner, aber nicht im sexuellen Sinne.

Da ist es doch "Ich interessiere mich bei einem Dreier natürlich für die Frau".

geht doch.

Wie und warum erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?
Neugierde? Spaß?

Spaß an der Frau, denn der Mann der Frau wird ja nur als Partner wahr genommen. Stellt sich die Frage "Als Partner für was"?
Wenn ich nun böse wäre, würde ich sagen, als Erfüllungsgehilfe zur Bewältung des Treibes des Mitspielers, da der keine Solofrau finden konnte.

Lady Business
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Na na, wer wird denn da böses denken? *fiesgrins*

Aber warum sucht Paar (wenn er nicht Bi) dann Solo-Mann? Wozu braucht Paar dann Solo-Mann? Auch nur als Erfüllungsgehilfe?

Nein, ich denke, daß die Fantasie Dreier sowohl beim Solo- als auch beim Paar-Mann in etwa die gleiche Intension haben.

Unser Er steht auf MMF und das nicht um sich an ihm gütlich zu tun, sondern die Aktion zu dritt zu genießen.

Und nur wer noch keinen richtig geilen Dreier erlebt hat, geht davon aus, daß die männlichen Teile des Gespanns die Frau nur für sich haben wollen.

Männer, die es (richtig) erleben durften, lecken sich immer wieder nicht nur die Finger danach, es zu wiederholen.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Spaß an der Frau, denn der Mann der Frau wird ja nur als Partner wahr genommen. Stellt sich die Frage "Als Partner für was"?

Als Partner für einen Dreier. Ich weiß ja nicht, wie sich der Dreier, den sich 'swingerherz' vorstellen, unterscheidet von dem Dreier, bei dem der Soloherr am Partner der Frau sexuell nicht interessiert ist. Bei zwei Männern, die aneinander kein sexuelles Interesse haben, wird bei einem Dreier nicht mehr laufen als Kommunikation und nicht-intimer Körperkontakt.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch in diesem Beitrag darum, daß Ihr die Wahl habt zwischen einer attraktiven, aufgeschlossenen erotischen Paarlady mit derem oder zumindest im Beisein deren Partners oder einer ebensolchen erotisch attraktiven Sololady, mit der Ihr Euch dann allein vergnügen könnt, ohne einen Partner oder Mitspieler, der womöglich auch noch mitmischen will .....

Und ich, selber Mann, bin sicher, daß sich fast jeder Mann, auch die Paarmänner, in diesem Fall sich in großer Mehrheit für die Sololady entscheiden würden.....
- mit Ausnahme eben jener Bi-Männer, die auch den aktiven Bi-Spaß mit dem Mann suchen und wollen oder eben der Paarmänner, die wirklich alles nur gemeinsam mit ihrer Partnerin unternehmen und erleben .... *zwinker*

Ja wie genießen den Dreier MFM.... als zusätzliches Spiel für sie, als zusätzliche Befriedigung für sie., als Spiel für sie, was einer allein nicht bewältigen kann .... da wird eben der Mitspieler benötigt und passend ausgesucht. Aber das war nicht Thema des Beitrages....


LG er vom S'herz
Moin süßer Kaefer
Und nur wer noch keinen richtig geilen Dreier erlebt hat, geht davon aus, daß die männlichen Teile des Gespanns die Frau nur für sich haben wollen.

Eine gewagte Aussage.
Wir haben schon richtig geile Dreier erlebt, aber eben auch die andere Seite.

Die tollsten und geilsten Dreier hatten wir auch nicht mit Mr. Singleherr, sondern mit gebundenen "Solo`s oder mit Herren die einem Paar angehörten.

Wir haben andererseits auch schon die tollsten Aktionen von Singleherren während des Dreiers erlebt, wie z.B. das der Singleherr die Hand meines Mannes bei Seite schob und meinte "kannste nicht mal eine rauchen gehen". Da mein Mann sehr höflich und rücksichtsvoll ist, tat er wie gewünscht, nur bin ich weniger höflich und bin gleich mitgegangen. Aber genau das ist ja das Schöne daran, es erweitert den Erfahrungsschatz.

Und eben solche angeblich auf Paare suchende Singleherren haben Swingerherz wohl gemeint mit ihrem Trhead hier.

Lady Business
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Es geht doch in diesem Beitrag darum, daß Ihr die Wahl habt zwischen einer attraktiven, aufgeschlossenen erotischen Paarlady mit derem oder zumindest im Beisein deren Partners oder einer ebensolchen erotisch attraktiven Sololady, mit der Ihr Euch dann allein vergnügen könnt, ohne einen Partner oder Mitspieler, der womöglich auch noch mitmischen will .....

Ja nun, merkt man das nicht beim Dreier, ob der Soloherr den Partner mit einbezieht oder nicht? Wenn ich einen Dreier will, dann will ich auch einen Dreier. Und wenn ich eine Frau für mich alleine haben will, dann handle ich auch danach und suche nicht nach einem Dreier. Ein Soloherr, der einen Dreier mitmacht, obwohl er lieber die Frau für sich alleine hätte, hat eben irgendwas nicht richtig begriffen.
@business
"... wie z.B. das der Singleherr die Hand meines Mannes bei Seite schob und meinte "kannste nicht mal eine rauchen gehen""

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Na wenigstens hatte der keine gleichgeschlechtlichen Berührungsängste *bravo* *bravo* *bravo*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Wir haben andererseits auch schon die tollsten Aktionen von Singleherren während des Dreiers erlebt, wie z.B. das der Singleherr die Hand meines Mannes bei Seite schob und meinte "kannste nicht mal eine rauchen gehen".

Vielleicht meinte der Soloherr damit, dass dein Mann an "seinem" mal rauchen soll. Die Codes beim Sex muss man halt kennen. *g*
Vielleicht sollte sich so mancher User hier mal fragen, was Theorie ist und was tatsächliche Begebenheiten.

In der Theorie lässt sich alles immer rosarot darstellen. Als Soloherr würde ich mir doch auch immer eine zweite Option offen halten. Warum steht denn in unserem Profil bei mir Bi-Neigung ja und bei Suche Frau? Nicht weil nun unser Er so geil darauf ist, unbedingt eine andere Lady zu ficken, sondern weil ich meine Bi-Neigungen gerne mal auslebe. Nur, dann sollte man auch dazu stehen. In der Theorie erzählen uns hier natürlich alle Soloherren, das sie ebenso gerne ein Paar kontakten, wie eine Solodame. Aber, das ist eben die Theorie, die Praxis zeigt uns immer wieder deutlich etwas ganz anderes. Und wen verwundert es da dann noch, wenn die Ehrlichkeit so mancher Aussage in Zweifel gezogen wird.

Wir sind hier nun auf der dritten des Threads angekommen und es ist genau wie wir es voraus gesehen haben, kein Solomann sagt mal ganz klar, dass er die Option Paar nur deshalb mit angekreuzt in seinem Profil, weil es seine Chancen auf Sex erweitert.


@ Kwirk, wir wissen nicht welche Codes du so kennst, bei mir war es der Code, der das Aus für den Herrn bedeutete. Er hatte wohl wie du, einen anderen Code. *smile*

Lady Business
******r35 Mann
759 Beiträge
Interessantes Thema.

Bei mir ist es so, daß ich das eigentlich lieber zusammen mit einer (meiner) Partnerin machen würde, denn das bedeutet für mich den Kick schlechthin. Da mir diese Partnerin zur Zeit fehlt suche ich eben Paare mit denen ich die Lust auf MMF ausleben kann. Das bedeutet, ja gegenüber der Möglichkeit es mit einer Partnerin zu tun sind die Paare tatsächlich zweite Wahl. Das wird aber sicher jeder verstehen der schonmal SEINE Partnerin, zusammen mit einem zweiten Mann verwöhnen durfte.

Ich stehe natürlich auch auf Sex allein mit einer Frau, deshalb suche ich auch nach einer Single Frau. Da ich aber nicht daran glaube auf dieser Plattform eine Lebenspartnerin zu finden ist das dann gegenüber einem Paar eher die zweite Wahl.
Soloherrn > Paare
Ich möchte die Originalfragen hier beantworten:

• sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?
Nein, für mich ist ein Paar die erste Wahl. Musste aber lernen, dass es doch sehr schwierig ist, dass Mann beiden passt und sympatisch ist.

• sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?
Kann nur für mich sprechen, nein ich suche den Spass zu Dritt, aber einzelne Damen sind nicht minder spannend.

• haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?
Ich, nein! Ich bin leicht bi, aber nur wenn eine Frau dabei ist. Dann kann ich mich auch gegenüber dem Mann öffnen...

• träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?
Ich träume definitiv vom spannenden Dreier. Ich finde es immer wieder geil, die verschiedenen Wünsche, Anregungen, usw. zu leben.


Wie und warum erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?
Ich zum Teil meine bi Neigung ausleben kann, ich liebe es z.B. meinen Schwanz in der Muschi und im Mund einen Schanz zu haben. Oder wenn er nur Zuschauen und wichsen will. Auf jeden Fall gibt es immer neue Ideen...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wie soll Paar denn einen mmf erleben mit dem Paar-Mann eines zweiten Paares? Häh?

Die "übrige" Frau geht dann rauchen?

Nein, wir suchen für die Konstellation mmf grundsätzlich Solo-Männer (wobei es uns grundsätzlich gleich ist, ob sie wirklich solo sind). Und wenn unser Er sich gut dabei fühlt, es auch für ihn ein heisses Date war, dann ist das Ziel erreicht und eine Wiederholung möglich.

Begebenheiten, wie ihr sie geschildert habt, hatten wir bisher lediglich beim Treffen mit dem ein oder anderen Paar. Da war es durchaus auch zu erkennen, daß einer von uns überflüssig war, übrigens nicht immer unser Mann, manchmal auch unsere Dame.

Aber auf die Frage, was bringt denn der mmf dem Hetero-Paare-Mann, habe ich immer noch keine Antwort.

Unser Er steht drauf, wir mögen das nicht nur, weil ich das geil finde, sondern weil er es genauso heiß findet, gemeinsam mit einem Mann zu agieren (und da meine ich nicht, unter Männern, sondern genauso, wie es da steht).
Unser Er steht drauf, wir mögen das nicht nur, weil ich das geil finde, sondern weil er es genauso heiß findet, gemeinsam mit einem Mann zu agieren (und da meine ich nicht, unter Männern, sondern genauso, wie es da steht).

Dann bin ich ein Zwilling von eurem Er.

Seid versichert, so wie meine Frau es hier schildert, ist es leider oftmals. Wir haben da schon die tollsten Schoten erlebt und zwar überwiegend mit "Soloherren" hier aus dem Joyclub. Das war und ist ein Grund mit, warum es keine privaten Dates mehr mit Joyclub-Herren gibt und wir lieber in Clubs und Bars gehen.

Wir haben schon desöfteren feststellen müssen, dass Soloherren die angeblich ein Paar suchen, es sich dann beim Treffen herauskristallisiert, das der Paaremann für den Mitspieler eher als störend wirkte. Genau an dieser Stelle gehe ich dann wirklich rauchen, nur eben nicht alleine, sondern mit meiner Frau. Wir brechen solche Treffen dann ab.

Ich denke das wer sich mit einem Paar verabredet, auch damit umgehen können muss, das der Paaremann dabei aktiv mitwirkt, denn sonst wäre es ja kein Dreier, sondern MF mit einem Zuschauer, oder Wifesharing. Oder?

Business Er
*********rchen Paar
988 Beiträge
Tolles Thema
danke für diese klar formulierte Frage, die wir uns zwar noch nicht so konkret gestellt haben, aber doch viele Punkte in einem MMF wie wir uns den Vorstellen, genau auf diesen Punkt hinauslaufen.

Denn wir finden es schon mehr als ärgerlich, wenn in Mails und auch persönlichen Gesprächen mit einem potentiellem 2. Mann dessen Motive hinterfragt werden und dann die Antworten kommen, die wir als Bi interessiertes Paar hören wollen und sich dann doch rausstellt, das nur Interesse an unserer Sie vorhanden ist.

Deswegen sind wir gespannt auf weitere Antworten

LG

Eiflerpärchen
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Aber genau das ist doch auch die Antwort auf die TE-Frage.

Ein Mann, der sich mit einem Paar verabreden möchte, weil er auf mmf steht, wird definitiv nicht die Solodame in diesem Moment bevorzugen. Denn genau da liegt doch der Unterschied.

Was jedoch nicht gleichzeitig bedeutet, daß er nicht den Sex mit einer einzelnen Dame genießen kann. Demzufolge auch Paar / Frau suchen darf.

Die Frage nach einem Solotreffen mit der Paare-Dame ist nur solange legitim, bis sie einmal mit einem Nein beantwortet wurde / bzw. dies bereits vorher deutlich ausgeschlossen wurde. Hat der Mitspieler in diesem Bereich ein schlechtes Gedächtnis, hat er bei uns auch einen schlechten Stand.

Wir hatten auch schon telefonischen Kontakt zu Herren (nicht immer Solo-Herren) sich deutlich abzeichnete, daß hier die Suche und das Fundstück nicht kompatibel sind, da irgendiwe einer zuviel war. Auch hier wird beendet, Punkt.
*********2008 Paar
105 Beiträge
hallo....
es ist mal wieder interessant, hier zu lesen, was unsere liebe Männerwelt und Paare so von sich geben und es doch wieder zu 90% an thema vorbei geht.

die einen schreiben hier wie geil sie es finden mit einer sexy lady es aber auch geil mit einen Paar finden, andere uns gleich erzählen das sie gern mal ein steak und manchmal pasta essen(mögen wir auch alles sehr gern) nur war das hier nicht die frage...

muss hier swingerherz vollkommen recht geben, ich denke nein besser ich weiß es das 98% der herren es vorziehen sich lieber mit einer sexy solo lady zu treffen wie mit einen paar. ich frau lucky werde hier oft genug im chat angeschrieben ob ich mich nicht beim ersten mal allein mit den herren treffen möchte, da stellt sich doch die frage warum fragen die herren danach, wo sie genau sehen das wir ein paar sind.

und swigerherz habt ihr wirklich geglaubt das sich hier nur ein herr meldet der offen und ehrlich ist und sagt ja eine solo lady ist meine erste wahl und wenn ich keine finde was bestimmt in 95& der fälle so ist treffe ich mich dann lieber mir einen paar damit ich überhaupt zu poppen komme.

das wir hier wohl kaum einer schreiben denn welches paar würde dann noch mit ihn ein date machen!!!
@ two_lucky2008
Treffend beschrieben.

Selbst in einem Chatraum mit dem sehr deutlichem Namen MMF, erhalte ich immer wieder die gleiche Frage "Kann ich dich auch alleine treffen?" zu lesen. In Clubmails sehr oft genau das Gleiche.

Und dann soll man als Paar hier den Aussagen, die NATÜRLICH alle vehement darauf hinweisen, dass doch ein Paar nur des Paares wegen gesucht wird, wobei man in der Realität schon desöfteren genau das Gegenteil erleben durfte, wirklich Glauben geschenkt werden?

Lady Business
*****a42 Frau
13.638 Beiträge
JOY-Team 
Und dann soll man als Paar hier den Aussagen, die NATÜRLICH alle vehement darauf hinweisen, dass doch ein Paar nur des Paares wegen gesucht wird, wobei man in der Realität schon desöfteren genau das Gegenteil erleben durfte, wirklich Glauben geschenkt werden?

wenn das so sonnenklar, wozu dienst dann der thread?
ich glaube nicht, dass hier irgendjemand schreiben wird: ich suche ein paar, um an die dame zu kommen.
muss hier swingerherz vollkommen recht geben, ich denke nein besser ich weiß es das 98% der herren es vorziehen sich lieber mit einer sexy solo lady zu treffen wie mit einen paar. ich frau lucky werde hier oft genug im chat angeschrieben ob ich mich nicht beim ersten mal allein mit den herren treffen möchte, da stellt sich doch die frage warum fragen die herren danach, wo sie genau sehen das wir ein paar sind.

und swigerherz habt ihr wirklich geglaubt das sich hier nur ein herr meldet der offen und ehrlich ist und sagt ja eine solo lady ist meine erste wahl und wenn ich keine finde was bestimmt in 95& der fälle so ist treffe ich mich dann lieber mir einen paar damit ich überhaupt zu poppen komme.

Hmm also wenn ich keine Solo-Frau finde dann nehme ich eben als Notlösung ein Paar (ggf schicke ich den Mann dann zum rauchen) weil die Paare ja so leicht zu haben sind und nur auf die Solo-Herren warten die sonst nix abbekommen haben?
Hmm also wenn ich keine Solo-Frau finde dann nehme ich eben als Notlösung ein Paar

Glaube ich gerne *ja*
Ich hoffe die Wahrheit war nicht so schmerzhaft, das nu der Notarzt bei dir vorbeischauen muss. *smile*

(ggf schicke ich den Mann dann zum rauchen)

Gute idee, da ich gerne rauche, kann ich dann ja gleich mitgehen. Nennt sich dann wohl Mattenflucht. *panik*

weil die Paare ja so leicht zu haben sind und nur auf die Solo-Herren warten die sonst nix abbekommen haben?

Mein reden. Da Paare ja meistens sehr ordentlich in Haushaltsführung sind, kennen sie sich aus mit "Resteverwertung". *fiesgrins*

Lady Business
Meine Meinung
Dann möchte ich mich auch mal an der regen Diskussion beteiligen.

Nun bei mir ist es so, ich suche, bzw. habe ein Faible für MMF, weil ich es einfach sehr erotisch finde eine Frau gemeinsam mit ihrem Partner nach ihren Wünschen zu verwöhnen. Die MMF Konstellation ist eine wunderbare Konstellation/Variante der Erotik.

Dies ist auch der Grund warum ich hier in der Gruppe bin. Natürlich ist es wie überall, gewisse Regeln sollte man schon befolgen und solche Hirnis wie bei meinen Vorschreibern "geh doch mal eine rauchen" etc. wird es wohl immer geben und nat. tragen die dann auch zum "schlechten Ruf" der Solo-Herren" bei, doch auch hier gilt wieder das Sprichwort: Nicht alle über einen Kamm scheren!!

Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht sind bei der MMF Variante wohl eher unangebracht und haben hier auch nichts zu suchen, wobei ich jedoch zwischen Berührungsängsten und BI-Berührungen schon unterscheide.

Auch ich habe diesbezüglich schon negative Erfahrungen gemacht, d.h. der Mann des Paares wollte nur seine BI-Neigungen ausleben was vorher mit keinem Wort erwähnt wurde.

Ansonsten kann ich nur für mich sprechen: MMF ist eine wunderbare Variante der Erotik, wobei es aber noch unendlich mehr gibt.

Euch allen frohe Feitertage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.