Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2554 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - MMF ... einfach nur Sex oder mehr?

@swingerherz
macht euch nichts draus. ich finde es prima, dass ihr klare vorstellungen habt und euch derer auch bewusst seid.
wenn ihr diese verschweigen würdet würdet ihr nur eure und anderer leute zeit womöglich verschwenden.
aber es gibt immer wieder leute, die sich dann angegriffen fühlen, weil sie selbst gerne würden, aber nach eurer eigenen beschreibung schon einfach ganz offensichtlich nicht zu euch passen.
... das unterstell ich jetzt einfach mal aus eigener erfahrung denen, die euch als oberflächlich bezeichnen.

verständige grüße, jake *zwinker*
*********p_rp Mann
257 Beiträge
"Um ein Kompliment verschicken zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein."

Dann eben anders und an dieser Stelle meine volle Zustimmung an die Chaoten!

*g*
******907 Mann
480 Beiträge
ich denke das es beides gibt...
...klar gibts die Möglichkeit gerade in einem Club auf einen schnellen MMF wo dann jeder seinen Weg geht.

Ich Persönlich bevorzuge es aber schon mit bissl mehr, wenn das ganze drumherum passt, die gewisse Sympathie da ist, man sich fast blind versteht....

Ich finde es auch sehr schön wenn man danach noch Zährtlichkeiten austauscht und man nicht gleich aufsteht und geht...

Aber wie alles im Leben ist auch dies Anschichtssache, kommt ja auch darauf an wonach man gerade aus ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.