Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln118
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Mehr Sperma8
Ich habe da so ein Anliegen. Wie kann man mehr Sperma zum spritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??"sperma-schreck-syndrom"??

@goodwoman
Ja klar habe ich mir da schonmal gedanken drüber gemacht. Aber es ging mir in meinem Beitrag eher um meine männliche Sichtweise. Über die, der Frau, habe ich kein Wort verlohren, fand es in diesem Zusammenhang auch nicht notwendig. Es ging ja um den Dritten im Bunde bei MMF.
@tonyhh88
Es ist gut so, wie es ist.

Deinen Beitrag fand ich auch sehr gut. Es ist Deine Empfindung und die ist von allen zu respektieren, bzw. wird es sicher auch.

Ich kann dazu nur sagen, dass sich die Vorlieben bzw. Abneigungen mit zunehmenden Alter auch stark verändern können, je nachdem was man so noch alles erlebt. Vor vier Jahren wäre vieles von dem, was ich heute so treibe für mich selbst noch völlig undenkbar gewesen.
Also never say never.

Diese Dinge dann eventuell doch einmal geschehen zu lassen, dazu gehört erstens ein gewisses Selbstbewußtsein (nur das zu tun, was man wirklich will, nicht für andere), zweitens die Geilheit in der Situation und drittens eine Vertrautheit in der Situation sich auf etwas Neues einzulassen.

Das kann morgen, übermorgen oder auch niemals sein, wer weiß?

In diesem Sinn noch allen viel Spaß hier

LG Honey
****bus Mann
164 Beiträge
Quantität oder Qualität?
Hallo zusammen *g*
Ich habe deartige Situationen schon in verschiedener Variation erlebt und fang es einfach prickelnd und schön. Es gibt aber für mich einen primären Gedanken, der dem zugrunde liegt:

Will ich Quantität - also swingen oder Aktivitäten im Swingerclub - oder will ich Qualität - mich also einlassen und mehr oder regelmässige Erlebnisse mit denselben Personen? Es ist doch eigentlich, bei ehrlicher Betrachtung, das Gleiche wie beim Sex mit einer dauerhaften Partnerin: Der Weg ist das Ziel bzw. die Qualität steigt mit der Übung.

Aus diesem Grund ist mir die Konstellation "Paar mit Hausfreund" oder ggf. "2 Paare in Dauerfreundschaft" wesentlich lieber als Clubaktivitäten, weil ich da - Gesundheut und Vertrauen vorausgesetzt - auf solche Vergnügungen nicht verzichten muss. Für mich wäre es nämlich ein Verzicht lächel

Ich habe es erlebt, in eine bereits gefüllte Muschi mit meinem Schw... hineinzugleiten und meinen Teil dazuzugeben. Ich habe anschließend sogar freiwillig "saubergemacht" sprich sie ausgeschleckt, einfach Klasse und wirklich prickelnd!

Genauso klasse war es, sie zu schlecken während er sie nahm und anschließend die 2. Hälfte von ihm in den Mund gespritzt zu bekommen und die erste Hälfte bei ihr sauber zu schlecken. Gut, eine gewisse Bi-Neigung kann ich wohl nicht verbergen... lächel

Ich habe jedenfalls kein Problem mit Sperma, auch nicht von einem anderen Mann bei einem Dreier. Dafür ziehe ich aber auch Beständigkeit und Verlässlichkeit dem flüchtigen Abenteuer oder Kick vor. Ich denke, da wird es schon noch einige mehr geben und letztlich soll jeder nach seiner Fasson seelig werden...

In diesem Sinne, liebe Grüße von John *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.