Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12571 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Oh oh...
wir merken, das so langsam das Ruder aus der Hand gleitet!

Lest doch bitte, bevor ihr euch jetz austobt, noch enmal die Überschrift, die da lautet:

Flotter Dreier MMF - Hetero!!!

Wenn ihr euch jetz hier in feinster Manier, über die Vorzüge des Bi-Lebens auslasst, lasst euch gesagt sein, das es bei einigen sicher sauer aufstossen wird!!!
Um Stress und Ärger zu vermeiden, wechselt doch dazu bitte in einen anderen Threat oder unterhaltet euch per Mail/Chat darüber, aber nicht in diesem Threat!

Lieben Gruß...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ähm, wo bitteschön ging es jetzt um die Vorzüge des Bi-Lebens? Uns interessierte eher mal, wie man eine derartige Selektion betreiben kann, denn wir würden das auch gerne können *zwinker*
Ähm, wo bitteschön ging es jetzt um die Vorzüge des Bi-Lebens? Uns interessierte eher mal, wie man eine derartige Selektion betreiben kann, denn wir würden das auch gerne können

Die Selelktion liegt immer bei einer einzelenen Person selber. Die Eine selektiert weniger, die Andere mehr, die Eine nach Bi, die Andere nach Hetero. Während der Eine den Anspruch hat, einen MMF eben mit Bi-Männern zu haben, hat der Andere den Anspruch Bi-Männer auszuschließen. So einfach ist es.

Das Ganze hat lediglich etwas mit Akzeptanz zu tun, nämlich mit der Akzeptanz zu akzeptieren, dass es eben Paare gibt, die einen Bi-Mann nicht bei einem MMF dabei haben möchten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Oder liegt das Nichtverstehenwollen doch in der nicht vorhandenen Akzeptanz begründet?

Mal ein nettes kleines Beispiel:
Ein Bi-Paar mag nur Sex mit anderen Bi-Paaren, nicht aber mit Heteromännern. Die Dame des Hauses steht dabei mehr auf die Dame des anderen Paares. Auf der Matte im Club nun kommt ein Heteromann und fummelt unaufgefordert an der Dame des Hauses herum. Ruft das nun Begeisterung bei dem Bi-Paar hervor? Wohl kaum. Die fehlende Akzeptanz des Heteromannes stört das Bi-Paar in diesem Fall gewaltig.

Nichts anderes ist es eben, wenn ein Heteropaar für einen MMF ausschließlich einen Heteromann will.

Lady Business
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ums Akzeptieren und Verstehen ging es gar nicht! Dies war keine Frage der Toleranz! Bitte richtig lesen!
Uns interessiert nur, wie man 100%ig ausschließen kann, dass der Hetero-Mann nicht doch vielleicht latent bisexuell veranlagt ist! Das stellen wir uns sehr schwer vor.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Garantien gibt es keine .....

Erfahrungen, auch der negativen Art gehören bei jedem zum swingenden Leben dazu .....

Aber eben diese Erfahrungen lassen weiter selektieren. Man schärft sein Raster. Es bedeutet also, daß man aufgrund seiner Erfahrungen noch genauer überlegt, wie und mit wem man den Kontakt sucht und pflegt. Ist das nicht genau richtig so udn vor allem völlig normal???

Natürlich bedeutet es auch, daß man halt gewisse Dinge von vornherein ausschliesst. Das es dabei evtl auch mal falsche treffen kann, das passiert eben, man schliesst halt Risiken aus, ohne sie je vermeiden zu können.


Wir wollen kein Bi... daher suchen wir kein Bi. Vor allem nicht, wenn wir erkennen, daß Bi bi ist .... was ist daran so schlimm und immer wieder zu kritisieren, nachzufragen
Ganz einfach.... aber wohl doch so derart schwer ... schwer vor allem für manche zu akzeptieren....!!!



Es bleibt aber dabei, daß es weiterhin keine Garantien gibt.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hmm wir merken schon...
Wenn ein Bi-Paar eine/n Bi sucht, dann haben Heteros ohne wenn und aber, da nichts verloren, aber wenn ein Hetero-Paar ein Hetero-Mann sucht, und sagt, das Bi nicht erwünscht ist, dann wird das Hetero Paar am besten sofort an die Wand gestellt!!!

Also langsam nervt es uns auch, das hier in einer Tour darüber diskutiert wird, das Heteros Bi zu akzeptieren haben, aber wenn Bi Bi sucht, dann werden Heteros gnadenlos aussortiert, außer Sie bekennen sich zu einer, nicht vorhandenen, Bi-Neigung!!!

Sorry, aber wo bitte sehr ist da die Akzeptanz auf Seiten der Bi Fraktion???

Wir schließen uns mal aus der Riege derjenigen aus, die Bi nicht akzeptiert. Warum, haben wir schon weiter vorn geschrieben!

Aber wir mussten dies jetzt einfach mal loslassen...

Einen schönen Gruß von einem zu 100% eingefleischten Hetero-Paar, wleches Bi akzeptiert, aber keine Bi Handlungen an sich zuläßt!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Uns interessiert nur, wie man 100%ig ausschließen kann, dass der Hetero-Mann nicht doch vielleicht latent bisexuell veranlagt ist! Das stellen wir uns sehr schwer vor.

Das ist ganz leicht - Hetero Mann (Herr Swingerherz) ist nicht bi und das gelingt mit einer Leichtigkeit des Seins, die wirklich einfach ist und gar nicht schwer.

Daß es für Euch schwer ist, die ihr Bi seid, ist logisch, für uns ist es ja auch schwer nachzuvollziehen, warum Ihr bi seid und nicht hetero...... nur fragen wir nicht nach, weil es uns nicht interessiert, warum es so ist *zwinker*


Wir für uns können beide sehr genau sagen, daß wir nicht bi sind, keinerlei Bi-Interesse hegen und können es für den Moment zu 100% ausschliessen. Bi macht uns nicht geil, im Gegenteil. Bi lässt Lust sterben, bei uns ..... Bi ist für uns also ungeil. Verstanden? Und daher wollen wir nicht mit Bi konfrintiert werden, erst Recht nicht, wo die Chance konfrontiert zu werden einfachgegeben ist.
Ein Steakliebhaber, geht auch nicht in ein vegetarisches Restaurant. Vor allem wird er dort nicht die Vegetarier anmachen, weil sie kein Fleich bestellen und rum mosern, daß sie auf Fleisch verzichten *zwinker*
Wo wird der Steakliebhaber wohl lieber speisen.


Wir sind erwachsen, haben einen klaren Kopf, mit dem wir auch strukturiert und nachvollziehbar denken können. Und wir wissen, was wir wollen! Es wäre schlimm, würden es anders sein....!!! Und soo wissen wir, was für uns geil ist, und wie wir unsere Geilheit erleben und ausleben wollen....!!!

Das könnten wir jetzt anhand von mehreren Beispielen darlegen, sehen es aber nicht ein, warum wir das tun sollten. Wir sind nicht bi und haben kein Interesse und erwarten einfach schlicht und einfach, daß man das akzeptiert.

Wir akzeptieren ja auch, wenn ein Bi bi sucht und gönnen es ihm, nur halt nicht mit uns. Und wenn ein Bi-Paar oder ein Bi-Mann ein Bi-Date sucht, schrieben wir nicht an, weil wir ihn überzeugen wollen, daß wir Hetero-Sex suchen.

Es wäre einfach schön, würde es umgekehrt mal ebenso laufen und respektiert werden! Denn dem ist zu oft und auch in diesem Beitrag mehrfach bewiesen nicht so ...!!!


Übrigens, wir benötigen auch keine Hinweise, wie schön, wie zärtlich, wie geil, wie heiss Bi-Sex sein kann. Wir glauben es auch ohne Beweise. Nur gilt das für Euch - NICHT FÜR UNS *zwinker*
Daher - Eure Bi-Überzeugung und diffizilen Argumente könnt Ihr Euch sparen.


Ist es wirklich so schwer???
Uns interessiert nur, wie man 100%ig ausschließen kann, dass der Hetero-Mann nicht doch vielleicht latent bisexuell veranlagt ist! Das stellen wir uns sehr schwer vor.

Wie man das ausschließen kann?

Ich habe es probiert, es gefiel mir nicht, im Gegenteil, es war für mich einfach mies. Ich für mich kann tatsächlich zu 100 Prozent ausschließen irgendwelche Bi-Neigungen zu besitzen.
Meine Meinung geht sogar so weit ( da schließe ich mich selbst mit ein ), dass ich einem Männerkörper nichts Ästhetisches abgewinnen kann.

Du selber magst es anders sehen, dennoch werde ich mich nicht noch einmal dazu hergeben Bi zu probieren, weil es für mich etwas Ekeliges hat. Wohlgemerkt für mich persönlich. Also bin ich nicht zu missionieren.

Business Er
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ich mische mich jetzt als Bimann dennoch ein in der diskussion worum es hier eigentlich geht bzw wie es zu den ganzen eskalationen überhaupt kam.

Die ganze problematik besteht hier nicht darin dass hier irgendwer irgendjemand versucht gehabt hat jemand davon zu überzeugen dass bi was tolles ist was jeder mal probieren sollte bzw das hier irgendjemand zu irgendwas verpflichtet sein MUSS.

Die eskalation zwischen der Heterofraktion & der Bifraktion sind erst dann eskaliert als viele user angefangen haben hier mit Beleidigungen um sich zu schmeißen, und dass war der fehler im ganzen.

Ich will hier keine namen nennen, aber dennoch sind eigene schreiber die hier momentan ihre meinung dazu schreiben nicht ganz unschuldig an der momentane situation wie sie mittlerweile ist. Man braucht nur mal in ruhe die letzten Themen zu lesen die verfasst worden sind, und dann sich mal notieren wer was geschrieben hat, und was alles sehr beleidigend rüberkam für viele. Darin kann man sehen dass es durch diese umschreibungen zb wie die Heterofraktion die Bifraktion sieht dass es dann wohl logisch ist dass diese dann sich wehren, oder?

Ich habe es schonmal geschrieben, und werde es jetzt wieder schreiben:

Erst mal bitte überlegen was man überhaupt schreiben will bzw wie man was schreibt, dann würde so einige wörter nicht so beleidigend rüberkommen bzw es nicht immer wieder zu eskalationen kommen.

Dies bezieht sich natürlich auf beiden seiten. (Möchte hier nicht für irgendwer partei ergreifen)

Ich hoffe (als ausländer) habe ich es so richtig geschrieben dass jeder versteht was ich damit sagen will? Wenn dies nicht der fall ist kann ichs gerne noch anders schreiben aber dann wird es mit beispiele sein die schon geschrieben worden sind, und ich kann dann nicht garantieren dass wieder eskalationen vorprogrammiert sind.

MFG

Ronny (Paar_aus_NL)
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Und schon wieder falsch verstanden, Business1997!
Es geht hierum: Paar lernt einen Mann kennen, Mann behauptet von sich absolut hetero zu sein. Woher will das Paar wissen, dass er die Wahrheit sagt? Und auch wenn er selbst persönlich total überzeugt davon ist, ist es immer noch gut möglich, dass er sich seine Bisexualität lediglich nicht eingestehen kann.

Es ist so einfach: Mann erstellt hier ein Profil, lässt die Angabe der Bi-Neigung frei oder erstellt sich halt gleich zwei verschiedene. Wir hatten zudem auch schon häufig von Männern Post, die im Profil behaupteten 100% hetero zu sein, uns dann aber schrieben, das sei falsch, sie wären in Wirklichkeit bi. Und hier - OBACHT! - verurteile ich weder die Bisexuellen, noch die Heterosexuellen, sondern einzig und alleine die Lügner und auch solche Lügner, die es sich selbst nicht eingestehen können!
Und selbst wenn man mit einem Mann schon desöfteren einen Hetero-MMF hatte, kann es trotzdem passieren, dass er sich irgendwann als bisexuell outet.

Man kann in niemandes Kopf sehen, selbst bei Ehepaaren, die jahrezentelang verheiratet sind, kann es vorkommen, dass sich auf einmal herausstellt, dass der Partner schwul, bi, transsexuell, pädophil, zoophil, SMler, Fremdgänger, Damenwäscheträger, oder sonstwas ist. Deshalb interessierte es mich, wie man jemanden, den man frisch kennenlernt, als Lügner entlarven kann oder auch nicht. Letztendlich gibt es nirgends eine Garantie! Wir wissen es ehrlich gesagt, auch nicht - keine Ahnung. Wie kann ich mir sicher sein, dass ich für den Dritten beim Sex nicht bloß die devote Stute bin? Wie kann ich mir sicher sein, dass er seine dom/dev Neigungen zu Hause lässt bzw. dass er solche Neigungen nicht hat? Ja, da haben wir exakt das gleiche Problem, wie mit der Frage: Ist er wirklich hetero? Geilt er sich nur an der Frau auf? Darum, und nur darum, interessierte es mich, wie man feststellen kann, ob jemand wirklich zu 100% hetero oder zu 100% frei von erniedrigenden Neigungen ist.

Es ist uns sowas von egal, ob jemand bi oder hetero ist aber was wir nicht abkönnen, ist diese Aggression ohne jeden Grund! Ich habe hier nie gegen Heteros oder Bisexuelle gewettert oder alle über einen Kamm geschoren, es liegt mir fern jemanden nur aufgrund seiner sexuellen Orientierung anzugreifen! Jeder hat das Recht, das zu suchen, wonach es ihm gelüstet, solange es sich im legalen Rahmen bewegt und dieses Recht achten auch wir und haben uns niemals dagegen geäußert! Es obliegt jeder einzelnen Person selbst, ihr Leben so zu führen und zu gestalten, wie es ihr beliebt.

Im Ürigen ziehen wir uns nun aus dieser Diskussion zurück, da es anscheinend nicht möglich ist, ohne Angriffe zu diskutieren und man mich absichtlich (Nein, damit meine ich jetzt nicht "Business1997") falsch versteht und die simple Frage nach dem "Wie erkenne ich einen echten Hetero-Mann?" offensichtlich sofort als persönlicher Angriff gewertet wird. Es ist doch geradezu eine Pharse in seinem Profil zu schreiben, man sei freundlich und tolerant aber dann anderen, die ausnahmsweise einmal keine Streitdiskussion anstreben, jedes Wort im Munde herum zu drehen und eine böse Absicht hinein zu interpretieren. Somit werde ich auch keine Fragen diesbezüglich mehr stellen, da selbst diese offenbar als persönlicher Angriff aufgefasst werden! Dass man nicht einmal Fragen stellen darf, die nicht auf eine Diskriminierung abzielen, ist für mich ein weiterer Wink mit dem Zaunpfahl, mich hier zurückzuziehen *schweig*

Ich schrieb schon eingangs, dass diese Frage nicht als Provokation gemeint ist. Warum werde ich absichtlich falsch verstanden? Warum wird hier über irgendwelche grundlosen Angriffe gemeckert, wenn die betreffenden Leute doch selbst kein Stückchen besser sind? Mir wird das einfach zu blöde und zu albern, tut mir leid. Auf einer solchen Basis sehe ich keinerlei Grundlage für eine sachliche Diskussion.

Zum Abschluss eine kleine Anmerkung, was ich bei all meinen Posts zu beherzigen bitte:

Ich bin lediglich für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
paarsuchtbiboy
Wollt Ihr jetzt Panik verbreiten???
Aber jetzt das Szenario aufzubauen, jeder Hetero könnte bi sein, jeder Hetero ist latent bi, die erinnert an die beginnende Outingzeit um Rosa von Praunheim, der ursprünglich gern genutzten Schwulenargumente, daß jeder Mann schwul sein kann, es wahrscheinlich ist (tatsächlich sind es ja nur 10% maximal *zwinker* )
Später dazu mehr ....

Natürlich kann ein Mann lügen. Er kann lügen beim Alter, beim Gewicht, bei Größe usw .... So auch in der Angabe "bi" Lügen kommen vor. In Profilen wird so viel gelogen.... wie war das früher mit den 25 cm...???

Wir treffen uns ja mit niemandem, dessen Profil wir vorher nicht gesehen und für gut befunden haben. Wir schreiben Mails. Telefonieren. Erst danach kommt es zu einem Date.
In dieser Zeit muss sich ein Gefühl aufbauen, ja, das ist ein Kontakt den wir wollen, das wirkt authentisch. Beschleichen uns Zweifel, Unstimmigkeiten usw. sprechen wir die an. Sind diese Zweifel zu groß, wird sofort entschieden. Werden die nicht beseitigt, gibt es kein Date. Bzw.... sind die Zweifel sofort da, keinen Kontakt, da desinteressiert. Der Rest ist halt ein wenig Vertrauen.

Wir nennen das (in diesem Fall swingende) Lebenserfahrung. Und sind größtenteils damit gut gefahren, sprich, meist schöne geile Erlebnisse.

Sollte sich ein Mann nun derart geschickt verhalten und etwas vorgespiegelt haben, was nicht der Realität entspricht und wir bekommen es mit .... was würden wohl nicht nur wir tun und entscheiden?

Ja, es können sich natürlich auch Einstellungen und Vorlieben ändern. Wer wüßte das nicht besser als wir nach 12 Jahren des Swingens??? Sollte das nun passieren, egal ob bei uns oder beim uns bekannten Mann oder Paar, ist es in der Regel so, daß man sich eh kennt und darüber auch redet. Und dann liegt es an uns und dem Gegenüber, ob man mit den Veränderungen konform gehen kann oder nicht.
Wo ist das Problem?




Die Aggressivität....
Entschuldigt bitte. Allein in diesem Beitrag..... Thema war klar.... es dauerte nur Sekunden, bis der erste Bi-Kommentar kam, unpassend wie ein Kropf. Nur wenige Minuten, bis zum ersten Kommentar, der den Tatbestand der Beleidigung erfüllt .... wieder ein Bi-User.
Die Aggressivität, die beleidigten Reaktionen kamen von Bi-Usern, nicht von den Heteros!!! Es wurden infame falsche Behauptungen aufgestellt. Auch ein Bi-User. Und auf Reaktion erfolgt ..... und wer ist schuld? - ah ja die Heteros. Warum? Heteros suchen hetero .... das scheint für Bi-User - zumindest dem Anschein nach - schon eine Beleidigung zu sein!!!???


Ergebnis:
Es hat den Anschein, daß die Bi-User Angst haben. Angst haben Pfründe und selbst ernannte Rechte zu verlieren. Unter anderem derart, daß ja in den vergangenen Wochen sich viele zum Bi-Sein geoutet haben, bi-neugierig zeigten. Wie wir ja schon beschrieben haben, bei einigen vielen davon leider eher Masche (Modetrend), um Date-Chancen zu erhöhen (Vergleich der früheren 25 cm Lüge)

Und ja - je mehr sich zum Hetero bekennen, bi für sich bewusst ausschließen, jetzt mal bewusst nachdenken und sich zum Hetero entscheiden, beschränkt es auch die Chancen der Bi-User auf ein Date. Und das scheint ja schon mal gar nicht zu gehen! Wir Heteros beschneiden die Chancen der Bi-User....??? Das ist das Bild, das sich momentan in allen Beiträgen aufzeigt und leider beweist.

Und die Bi_User - es beweist sich ja doch immer wieder - versuchen seltsamerweise mal offen und direkt, mal diffizil, immer wieder, daß Bi-Sein als normale Eigenschaft zu verkaufen, die jeder ausleben sollte, da sie ja in jedem steckt und es die Aufgabe der Bi-User ist, eben dieses Bi-Sein zu wecken.


Gerade Bi-User respektieren nicht die Grenzen anderer Nicht-Bi-User. Immer wieder .... !!! Und sie sind es dann, die das teilweise aggressiv versuchen. Sie sind aber auch die ersten, die sich beschweren, wenn Reaktionen erfolgen.

Die Bi-User fordern etwas ein, Akzeptanz, Respekt, Anerkennung, Toleranz, was sie - oft ... größtenteils .... selber aber nicht bereit sind, auch nur im Ansatz zu geben.

Wir Heteros wollen Euch nichts wegnehmen. ausser uns selbst. Und das dürfte ja wohl unser Recht, unser ureigenes Recht sein, daß wir für uns entscheiden, ob wir bi oder hetero sein wollen, ob wir einen Kontakt mit bi oder doch "nur" hetero wollen.

Lernt einfach mal, gewisse Dinge einfach zu akzeptieren.... auch wenn sie euch vielleicht in dem Moment nicht gefallen. Denn auch das ist Leben..... man kann nicht alles haben, was man begehrt!!!




Swingerherz
paarsuchtbiboy
Natürlich kann ein Mann unentdeckte Bi-Neigungen haben. Aber das was du uns hier auftischt, liest sich für mich wie die Missionarisierung des Bi-Seins schlechthin.

Es kann auch ein Mann, der mit euch ins Bett steigt, ein bislang unentdeckter Triebtäter/Mörder sein. Du wirst es dann feststellen, sollte es so sein.

In allen anderen Punkten schließe ich mich dem Beitrag von Swingerherz an.

Was dir fehlt, ist die Akzeptanz der Anerkennung, das ihr als Bi-Männer bei einigen Paaren nicht gefragt seit. Oder um es einmal sehr deutlich auszudrücken, auf der Matte wo wir liegen, sind Bi-Männer nicht erwünscht. Darum ist keine Diskussion notwendig, allenfalls Akzeptanz.

Wenn ihr gerne einen Biboy sucht - bitte sehr gerne, euer Ding, welches wir gerne akzeptieren, respektieren, tolerieren.

Business Er
ich gehöre ganz klar in diese Gruppe der Heteros. Meine Frau sieht das genauso und möchte auch keinen Bi-Mann. Zumindestens bis jetzt
********6581 Mann
94 Beiträge
Ich bin ...
HETERO.

Das bin ich. Das war ich. Und das bleibe ich.

Und das ist auch gut so.

Ansonsten: jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Punkt.
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
HETERO !!!
Nichts anderes.

Tolleriere aber auch andersartige, für mich bitte nur Hetero Paare.

Wer sucht, der lese mein Profil.
*********h_65 Mann
2.056 Beiträge
Nicht anderes
Hallo zusammen,

Hetero und nicht anderes bin ich und bleib es immer...

L.g.
Michi
*********p_rp Mann
257 Beiträge
Als Einstieg...
...könnte ich mir auch besser einen hetero-Dritten im Bunde vorstellen. Ich habe bi-interessiert im Profil stehen, aber dann wäre beides vollkommen neu, und womöglich überladen.

Der Philantrop.

@ Swingerherz: tolle Beiträge von euch - hier und anderswo!
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.