Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch vielleicht....?

****chr Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch vielleicht....?
JA oder NEIN

Wäre doch die richtige Antwort oder? Was bewegt Paar "vielleicht" anzugeben?

Für uns ist dieses "vielleicht" ein Grund kein Kontakt mit einen Paar zu suchen, auch wenn das Profil interessant ist, dann lieber NEIN!

Schwarz oder weiß... entweder tauscht man oder man tauscht nicht, ist doch eine Grundsatzfrage!

Was anderes kann es doch nicht geben, oder? Seht Ihr das anders?
*******ine Paar
218 Beiträge
jein
es muss schon irgendwie passen wenn man sich persöhnlich trifft ist jedenfalls unsere meinung wir machen pt aber halt nich mit jedem von daher ein jein
sehen wir genauso *ja*

wir tauschen auch nicht (und suchen auch in erster Linie keine Paare)

uns würde es auch mal interessieren was genau manche Paare bewegt vielleicht anzukreuzen - die Sympathiegeschichte können wir uns schwer vorstellen - wir glauben das dahinter andre Gründe stecken ls

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
evtl
gibts einfach unentschlossene paare die es selbst noch nicht wissen odder sich nicht trauen

dann schreibt man vielleicht

oder kommt drauf an wie ein date läuft ob die symphtie passt die chemie stimmt

ist eben auslegungssache
denk jeder hat da seinen eigenen grund und an kanns nicht pauschal beantworten
*******uns2 Paar
280 Beiträge
...
Schließen uns unseren Vorrednern an,
es muß passen, ansonsten tauschen wir nicht, daher ein "Vielleicht"
Jetzt könnte man noch die Bi-Neigung im Profil ausdiskutieren:
Entweder ein Ja oder Nein, aber was ist "Interessiert" *g*

LG
Lustaufuns2
Könnte doch auch von dem Paar, mit dem man sich trifft abhängig sein.

Da gibt´s auf jeden Fall ´ne Menge Gründe warum da eine Ausnahme

gemacht werden kann.

LG Nells *blumenschenk*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Wir können das schon im Ansatz verstehen ....

Und ist das "VIELLEICHT" nicht sogar in jedem von uns?


Sicher wollen wir den PT, aber nicht mit JEDEM! Und man will sich nicht festlegen, verpflichten lassen. Vielleicht bedeutet halt, ja, wir können es uns vorstellen, wissen es aber nicht, ob es dazu kommt, wenn .... *zwinker*

Für Anfänger noch ein Argument, viele wissen vor dem ersten Kontakt nicht, was sie erwartet, wie weit sie gehen würden, ja können. Und das VIELLEICHT soll sie ein wenig schützen *zwinker*


Bei zu vielen scheint es ein verpflichtender Zwang zu sein. Das Wörtchen VIELLEICHT kann eben jene abschrecken und gar nicht erst interessiert werden lassen. Nicht daß es auf den Verfasser zutreffen wird, aber letztlich liegt da für viele, allein in der Frage des Beitrages, bzw. der Konsequenz die Begründung zur Berechtigung eben jener Formulierung.


Happy Eierfinden *zwinker*
Im Prinzip sehen wir das auch so - schließlich gibt es ja keinen Automatismus bei einem Date. Wenn es nicht passt, läuft eben nichts. Wir denken aber, dass genau hier der Grund für das "vielleicht" zu suchen ist. Es ist nicht immer für jeden leicht, im entscheidenden Moment "nein" zu sagen. Da erscheint es dann einfacher bereits vorher ein kleines Stoppschild aufzustellen.
ja oder nein
uns ist das auch schon immer aufgefallen dass viele Paar "vielleicht" angeben.
Aber was ist damit gemeint?

Wir glauben, dass sie sich noch nicht einig sind oder das auf das Date beziehen.

Wenn es gut passt dann JA, wenn nicht dann NEIN. Also vielleicht...

Wir haben JA angeklickt, liegt, daran dass wir es machen würden, wenn es passt.

Was aber nicht immer so ist.
also
das kann man doch nicht so pauschal sagen... bei und ergibt sich das immer aus der Situation heraus. Da spielen so viele Faktoren mit die dafür sprechen, aber es gibt auch welche die dagegen sprechen.
wir hatten mal die Situation, das die Frau des anderen Pärchens ganz versessen war auf meinen freund und er sie aber nicht wollte und weil sie nicht locker gelassen hat, hat er dann doch eingewilligt und dann ging gar nichts mehr...
Also sagen wir auch vielleicht und nicht ja oder nein!!!!
Genauso sehen wir das auch!
Es mus schon alles passen und nicht aus nächstenliebe passieren!
Vielleicht - vielleicht auch nicht?
Ja also generell ist das für uns auch schon immer die Frage gewesen und endlich wird das Thema mal hier aufgegriffen. Also nicht die Frage "Vielleicht?" war für uns schon immer da, sondern die Frage, warum manche Paare "Vielleicht" angeben. Denn auch wir sind der Meinung, es kann nur ein "ja" oder "nein" geben - bei uns übrigens ein ganz klares "ja" und wenn es dann mal nicht passt, dann passt es halt nicht. Ein Date bedeutet noch nicht "jetzt wird getauscht". Da gehört natürlich noch einiges mehr dazu.

Aber wenn es denn dann passt, dann gehört der PT für uns definitiv dazu und wir lieben es auch gerne in getrennten Räumen (und zwar nicht nur vielleicht)... *ja*

Vielleicht wünschen wir Euch jetzt noch frohe Ostern! *haumichwech*
Wildkatze&Tiger
gut
das jeder das für sich entscheiden muss... ich sage weiterhin vielleicht, egal wie man das sieht, weil es auch indirekt druck macht, pt zu machen und dann geht bei mir mal gar nichts....
wenn ich sehe alles passt kein thema, aber wenn ich vorher schon sage ja und dann passt was nicht ist es doch unangenehm
Sorry..
aber bin ich hier nicht im treat mmf? Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Also Partnertausch setzt nun mal einen anderen Partner zum tauschen vorausvoraus.
Also ein "Vierer". Die Schwierigkeiten, die sich einer solchen Constillation ergeben, brauch ich wohl nicht zu beschreiben.
Aber wir sind in den Treat mmf gegangen, weil wir genau das umgehen wollen.
Hier sollte es pure Erotik geben, ohne Stutenbissigkeit etc.
die Frau (meine) steht im Mittelpunkt des Werbens....usw.
Aber wenn ihr schon mal das Thema ansprecht (vielleicht):
steht nicht auf jeder 2. Fahne: alles kann, nichts muss.....?
lg
Die ursprüngliche Frage dieses Themas lautete ja auch
Was bewegt Paar "vielleicht" anzugeben?

Und nur darauf haben wir unsere Meinung abgegeben. Dass eine Frau (also NICHT ein Paar(profil)) den PT anders sieht, das mag wohl so sein, wirkt aber aus unserer Sicht dennoch unentschlossen.
*********6_nw Mann
114 Beiträge
ALSO::::
so wie SWINGERHERZ.. *top2* das ja eigentlich sagen wollen,entweder es passt oder es passt nicht........und wir sind alle schon dreimal sieben,stalker hab ich hier noch keine gehabt............und wer ein bisschen aufgeweckt is sollte ja auch zwischen den zeilen genug entdecken,oder?

einen lieben abend noch aus ratingen ,vom Dunklen Stern
irrtum
habe hier auch ein paarprofil OLIVER_ARADIS, also weiß ich sehr wohl wovon hier die rede ist... und selbst wenn ich ne solo Frau wäre weis cih doch was beim PT abläuft!!!
Hmmm Aradis...
...vielleicht hast Du recht... *haumichwech*
*fiesgrins*
*********6_nw Mann
114 Beiträge
schade.....
.....dass ich da jetzt meinen senf gar nicht zu abgeben kann........denn was das betrifft bin ich absoluter jungmann.durch eine liebe ex bin ich wohl oft in den genuss von FFM gekommen.......aber ich hab noch keinen clubbesuch oder ähnliches hinter mir...........also wer mich süss findet....(ich meine da jetzt die frauen) der darf mich ruhig mal mitnehmen in einen club.......andererseits bin ich gut besuchbar und experimentierfreudig für MMF,habe halt null bi-ambitionen,aber auch keine berührungsängste.
greetz aus düsseldorf vom dunklen stern
Zustimmung
zu den diversen Aussagen, dass es eben passen muss. Da verstehe ich schon die Einschränkung "vielleicht", wenns halt net passt, dann eben nicht sonst halt doch ... also eben "vielleicht"
stellt sich die Frage
bei Mann Mann Frau?
wir glauben eher nicht.
stellt sich die Frage

--------------------------------------------------------------------------------

bei Mann Mann Frau?
wir glauben eher nicht.

Wir glauben auch nicht, aber man(n) kann ja nie wissen... Möglich wäre es doch schon...

Aber lassen wir das, das übersteigt selbst unsere Phantasie und die ist echt rege...
*******live Paar
513 Beiträge
ja oder nein....
...das wird das Glück für euch sein........
so ein tietel aus früheren radiozeiten.....:-)
also wenns passt ein JA
und wenns nicht passt ein NEIN
ist doch ganz einfach, oder???
fröhliche ostereier euch
******ons Paar
5.660 Beiträge
Da wir ausschließlich einen Mann suchen, ergibt sich für uns ein Partnertausch nicht - denn es fehlt ja an der Partnerin des beteiligten Herrn, um überhaupt tauschen zu können. Demnach müssten wir hier ein klaren "nein" angeben.

Wenn sich ein Mann für ein MMF eingefunden hat, tausche ich (die Lady der devotions) trotzdem meinen Partner nicht, sondern genieße beide. Demzufolge ebenfalls ein Argument, eigentlich ein "nein" einzutragen.

Dennoch wollen wir mit einem "nein" in unserem Profil nicht diejenigen verunsichern oder gar abweisen, die sich dabei vielleicht denken, dass zu einem MMF doch wohl ein "Partnertausch" notwendig wäre. Es hat halt jeder seine Sichtweise auf diese doch sehr einschränkende Antwortauswahl.
Also haben wir den salomonischen Weg gewählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.