Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12528 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure no go‘s beim Dreier?

*****ggi Mann
93 Beiträge
Es ist schon traurig, dass ein Kondom erwähnt werden muss....
Aber ja natürlich gehört dieser dazu..
******ove Paar
55 Beiträge
Unsere nogo's sind im groben und ganzen schon genannt worden.
Dennoch:

• Ein NEIN nicht akzeptieren,
• ohne Gummi,
• Eifersucht,
• kuscheln mit dem zusätzlichen Mann hinterher,
• Egoismus,
• kein Vorspiel,
• kein Küssen,
• Mundgeruch
• mangelnde Hygiene
• Blümchensex und zu viel Zärtlichkeit (unsere SIE will gefickt werden, liebe machen wir als Paar)
*****cat Mann
2.529 Beiträge
Zitat von *******sane:
Rivalkämpfe beim MMF.
Das finde ich sehr anstrengend.

Definitiv mein größtes NoGo - ich bin da um Spaßzu haben und nicht um Hahnenkämpfe auszutragen....
*******er75 Mann
126 Beiträge
In der Rolle des Gast-Ms:
Vögeln nach Anweisung/Anleitung
****477 Paar
1.629 Beiträge
Ich(die Frau)mag den MMF,aber auf keinen Fall private Treffen…immer nur im Club.Für mich ein absolutes NoGo ist wenn trotzdem immer wieder gebettelt wird für ein privates Einzeldate.
*****sJC Mann
553 Beiträge
Wenn der 2. Mitspieler sein eigenes Ding macht, sich dabei als nicht Teamplayer herausstellt. Das ist ziemlich uncool.
********te24 Frau
2 Beiträge
Ich finde Eifersucht dann ziemlich anstrengend. Wenn man sich als Paar einig ist einen 3er auszuprobieren, sollte man auch mit den Konsequenzen leben. Außerdem gibt es viele Männer, die ohne Gummi Sex haben wollen, da kann man beim diskutieren schon mal die Lust verlieren 🙄 safer Sex only!
**********e_NRW Paar
20 Beiträge
Zitat von *********her92:
Wenn man merkt, dass es dem Dritten eigentlich gar nicht um nen Dreier geht.
Ja das ist das schlimmste und für die Frau die im Mittelpunkt ist, ist die Lust dann auf Null, so ist es dann bei uns, ein guten Teamplayer zu finden ist nicht einfach. Alles andere ist dann Ermessens Sache, ob Küssen und kuscheln danach, davor, jeder tickt da anders, wir finden beides nicht schlimm, den man vögelt ja nicht nur, gibt sicher auch schöne Momente zu dritt auf der Couch als schönes Vor oder Nachspiel *zwinker*
******eit Mann
10 Beiträge
Fehlende Sympathie.
kein Vorspiel.
Ablehnung einer männlichen Berührung (keine Sorge, ich bin nicht bi oder homosexuell).
keine Zärtlichkeit nach dem Orgasmus.
****ne Paar
292 Beiträge
Für uns gibt's eigentlich nur eine Sache die wichtig ist und zählt.
Sich an die Absprache zuhalten die es gibt.
******465 Paar
736 Beiträge
Zitat von ****ne:
Für uns gibt's eigentlich nur eine Sache die wichtig ist und zählt.
Sich an die Absprache zuhalten die es gibt.

Dass sicherlich auch. Kranke Hamster, tote Oma und plötzlich auftauchende Freunde haben wir schon so oft gehört. Oder gar nichts wissen lassen *teufel*
*********r9279 Paar
275 Beiträge
Zitat von *******ster:
Zitat von **********g8371:
Kuscheln oder irgendwelche anders gearteten Zärtlichkeiten danach. Außer mit meinem Mann.
*genau* Plus Küssen und vögeln ohne Kondom.

Sind wir gleicher Meinung 🤙
**********_REAL Mann
407 Beiträge
ONS und wenn es eher ein 2er statt 3er ist.
*********2018 Mann
44 Beiträge
Als Teilender:
• kein Respekt
• Kuscheln danach
• Absprachen nicht einhalten
• kein lustvolles Teamplay
• Posing und Sportficken
• kein Humor

Als Gast:
• kein Respekt
• wenn nur der ER des Paares seine Fantasien abspult
• keine Leidenschaft
• kein lustvolles Teamplay
• kein Humor

Generell:
Unsafe (aktueller Test ist ok)
Keine Leidenschaft
Erwartungen!!
*****k48 Mann
760 Beiträge
Super, eigentlich ist alles genannt und ich stimme vollumfänglich zu.
Warum klappt es dann so oft nicht bzw. kommt erst gar nicht dazu?
*******_77 Mann
6 Beiträge
ich schreib jetzt zwar mit einem Einzelprofil, aber es befindet sich noch eine Freundschaft plus im Hintergrund. was wir eklig finden, sind, so abge franzte, eklige Schwänze und auch ein Nein, wenn’s nicht akzeptiert wird. Schnellspritzer und Nervensägen wie Liebes Kasper
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von **********_REAL:
ONS und wenn es eher ein 2er statt 3er ist.

Stimmt! Beim 3er muss sich um jeden gleichmäßig gekümmert werden. Bei mir wird der Schwanz sogar mit ihr zusammen geblasen. Also ich kümmer mich sogar mit um den männlichen part😇
****477 Paar
1.629 Beiträge
Für mich ein absolutes NoGo….wenn Männer glauben,dass ein BigDick das Tor zu jeder Vagina ist.Mir/uns ist viel wichtiger,dass man zusammen lachen kann und gemeinsame Themen/Hobbys hat.Ist der 3te im Bunde oberflächlich und verbal ordinär wars das ebenso.
******757 Paar
27 Beiträge
Ich denke, es gibt tatsächlich eine Sache beim Dreier die wirklich nicht geht: wenn sich der „Gast“ heimlich mit der Frau trifft, ohne dass der Partner davon weiß. Dies ist ganz einfach Betrug. Solange alle Protagonisten damit einverstanden und zufrieden sind, ist auch das Treffen der Frau mit dem „Gast“ in Ordnung….
****477 Paar
1.629 Beiträge
@******757 :dazu gehören dann aber nicht nur Euer „Gast“sondern auch Deine Frau.Wenn das Vertrauen nicht vorhanden ist, ist es eh zum Scheitern verurteilt.Ich kann private Treffen eh nicht verstehen.Im Club hat man alle erdenklichen Möglichkeiten,Getränke/Essen,Party&Gleichgesinnte.Mann/Frau muss sich um nix kümmern und hat keine Fremden in den privaten 4Wänden
****477 Paar
1.629 Beiträge
Im Club ist Beides möglich,und das unverbindlich.Clubgänger wissen das zu schätzen
*****_82 Frau
520 Beiträge
Hast doch auch Privaträume im Club 🤷🏻‍♀️
****ing Paar
31 Beiträge
Es gibt nicht so wenige Clubs die "Privaträume" immer mehr reduzieren oder ganz weglassen. Angeblich kommen dann weniger zahlungskräftige Solomänner wenn sie zu oft "ausgeschlossen" werden. *gruebel*
Außerdem soll es auch Leute geben die sich in Clubs einfach nicht wohlfühlen. Bei uns auf dem Land gibt's zb auch nicht viel Auswahl an Clubs in sinnvoll erreichbarer Entfernung.
*********n4all Paar
8 Beiträge
Zitat von *******sane:
Rivalkämpfe beim MMF.
Das finde ich sehr anstrengend.

Es muss halt für den 3. von vornherein klar sein, dass es um MF +M geht, er also ein add-on ist, und - im Normalfall - der M des MF die Ansagen macht, nicht er.
*****_22 Paar
110 Beiträge
Mangelnde Hygiene, an Absprache sich nicht galten, langweiliger Sex...
Kuscheln ist bei uns erwünscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.