Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4919 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen die Aufregung vorm MMF?35
Ich bin hier quasi jungfrau. Ich und mein Mann sind seit 8 Jahren…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Empfehlungen für das erste Mal MMF

Wir hatten erst vor ein paar Tagen das erste Mal das Glück MMF geniessen zu dürfen. Wir haben es uns oft ausgemalt wie es sein könnte...und es war super. Wir trafen uns in ner Bar, haben uns etwas kennengelernt, gelacht und es war schon sehr prickelnd. Wir fuhren heim und hatten viel Spaß. Das erste Mal ist wohl jeder noch bisschen zurückhaltend, obwohl wir wussten was geht und was nicht. Es gibt Spielchen, die nur wir als Paar für uns geniessen und das wollen wir so beibehalten. Man muss vorher schon darüber sprechen wie weit man geht.

MMF im Club kommt für uns nicht in Frage, da wir uns zu Hause am wohlsten fühlen und uns richtig gehen lassen können. Deshalb ist auch Hotel nix für uns, obwohl das sicher seinen Reiz hat.

Aber das muss jeder selbst testen. Wir werden es so beibehalten und hoffen, dass wir noch viele heisse Stunden mit diesem Mann zu 3. haben dürfen.

LG ranja
*********ones Paar
1.176 Beiträge
das erste Mal
Grundsätzlich stimme ich dem zu, dass es zuhause am schönsten ist. Nur ist da schon sehr viel Vorsicht angebracht. Nicht jeder ist so wie der erste Anschein es glauben lässt. Da wir Dauerfreundschaft eh dem schnellen Sex vorziehen wird es sich auch so einpendeln;-))
Nur wer es einmal bereut hat jemanden zu sich nach Hause geholt zu haben geht halt vorsichtiger vor.
*******an9 Mann
129 Beiträge
ja das kann ich mir gut vorstellen!
wenn man den anderen nicht kennt und sofort sein heim mit adresse preis gibt, ja da wäre ich wohl auch was vorsichtig.
Wir haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht-zum Glück! Aber man schreibt viel vorher und ein bisschen Menschenkenntnis gehört sicher auch dazu. Ich (w) habe selbst als Single nie schlechte Erfahrungen gemacht...
wwspaar
ihr habt ein schönes Erlebnis gehabt da kann man euch darum beneiden und ganz toll beschrieben ist es auch ,Klasse!!!
neue Erfahrung
Ich glaube, der einzige universelle Tipp kann sein: Hört auf euren Bauch, hört auf euer Herz und vielleicht sogar noch ein kleines bisschen auf den Verstand.
Wie bereits mehrfach angeklungen, ist alles andere so individuell wie die daran Beteiligten und was den einen ein Heiligtum ist, ist den anderen eine finstere Gruft.


Unser erstes Mal liegt schon einige Jahre zurück und lief tatsächlich nach einer Art Drehbuch ab. Wir waren (und sind es noch heute*g*) sehr gut befreundet und die Idee nicht nur außerhalb des Bettes etwas zusammen zu unternehmen kam den Männern fast zeitgleich. Es folgten intensive Gespräche in allen möglichen Konstellationen, um Vorlieben und Abneigungen zu erkennen, aber eben auch nicht minder, um dem Kopfkino reichlich Vorlage zu bieten. Das erste Mal fand bei uns statt und folgte auch den Vorgaben weitgehend. Die folgenden Erlebnisse erforderten dann weniger geistigen Einsatz *zwinker*

Vielleicht behält man Verhaltensweisen bei, bei denen man gute Erfahrungen gemacht hat. So schwören vielleicht Leute, die ihr erstes Mal im Club hatten eben auf den Club und diejenigen, die sich privat das erste Mal näher kamen, werden wohl auch weiterhin privat genießen wollen.
Mir persönlich reicht schon die Vorstellung eines stilvoll durch Feinripp betonten Bierbauches und wild wuchernden Rückhaars, um vollkommen frei jeglicher sexueller Gedanken oder gar Handlungen zu werden.
hallo an alle .............
Wir bevorzugen lieber ein Treffen im Hotel,
z.Bs.:
Dieses Wochenende in Leipzig?, 27. und 28.02.

LG Wahrelust
Am besten nichts Unanständiges machen
dann gibt es auch keine Probleme...,-)
*******der Mann
46 Beiträge
Vertrauen in jeder Beziehung
Ich denke, jeder Einzelmann sollte es als Beweis größten Vertrauens ansehen, von einem Paar eingeladen zu werden. Vertrauen in jeder Hinsicht. Privat- und Intimsphäre sind jedem Menschen heilig, Grenzen sind normal. Das Überschreiten persölicher Grenzen sollte von beiden Seiten gewollt sein.
Ob man sich im Hotel, zu Hause oder im Cafe trifft, sollte nicht entscheident sein. Was zählt, ist die Akzeptanz gegenseitiger Zu- oder Abneigung. Wie heißt es immer so schön: Alles kann, nichts muss.

So kann aus Vertrauen auch noch wunderschönes erotisches Erleben werden.
da
gebe ich meinem vorschreiber recht.
besser kann man es nicht ausdrücken.

lg
*******der Mann
46 Beiträge
Vertrauen
Leider konnte ich die oben geschriebene Meinung nicht aus Erleben, dafür aber aus gesundem Menschenverstand schreiben. Ich bin heute den ersten Tag hier in der Gruppe und relativ neu im Joyclub.

Aber ich sehe, dass ich in sehr kurzer Zeit viele Positivbewertungen für mein Profil erhalten habe.

Vielleicht werden ja auch aus diesen Bewertungen respektvolle Dates mit wunderschönen erotischen Erlebnissen. Es gibt viel zu tun. Warten wir´s ab *g*
Leider ist Thüringen nicht überall *zwinker*

Ich freue mich aber auf jeden Fall auch über Eure Mails.
@ tommibader
Eine wunderbare Sichtweise. Damit sollte sich der Erfolg auch bei dir einstellen.

Lady Business
*******der Mann
46 Beiträge
Frage(?)
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem "Freund des Hauses" und einem "Hausfreund"?

Der eine kommt, wenn er will. Der andere will, wenn er kommt. *g*
Erstes Treffen
Ich finde das erstemal sollte man sich im Hotel treffen. Das ist neutraler Boden. Wenn es dann zu einem zweiten Treffen kommt kann sich immer noch zu Hause treffen.
@impuls71
ich denke mir auch, dass die frau im hotel sich eher fallen lässt als zuhause ;-))
******ons Paar
5.660 Beiträge
@schinkenspalten
Falsch!

Mit Grausen denke ich an möglicherweise klopfende Zimmernachbarn oder dämlich grinsende Flurpassanten *autsch*

da habe ich doch eine wesentlich entspanntere Atmoshäre in meinem Heim, in der ich gegebenenfalls so laut sein darf wie ich will *floet*



Ein ERSTES Treffen sollte m. E. sowieso in wirklich neutraler Umgebung stattfinden: einem Café, einer Bar o. ä. - jedenfalls ohne Bett in der Nähe. Schließlich will man sich ja erst mal kennenlernen und dafür ist eine unbequeme Bettkante oder der übliche Hotelzimmersessel denkbar ungeeignet.
Und "fallen lassen" bei einem gänzlich Unbekannten? *hae* Undenkbar - egal an welchem Ort.
Schlimmstenfalls könnte ich bei einem Blind Date billigen Sex haben. Aber tiefe Intimitäten, die mit "sich fallen lassen" in Verbindung stehen, sind nur bei ausreichend Vertrauen und Nähe gegeben. Doch die hat man sicher nicht schon aufgebaut, bevor man sich kennengelernt hat.

Es grüßt
die Lady der devotions
@devotions
sorry, aber grundsätzlich falsch ist dies bestimmt auch nicht.

Ich bin sicherlich schon ein paar Schritte weiter.
Das man sich vorher auf neutralem Boden kennenlernt, gemeinsam einen Kaffee trinken geht und nur bei Gefallen auch Weiteres plant, steht ausser Frage!

Im Grunde ist es so, wie hier schon von Einigen geschrieben wurde und so vielfältig, wie hier auch die Antworten bzw. Ansichten sind.

Bei Jedem besteht ein anderes Umfeld, so haben wir z.B. Kinder und wohnen die Verwanden direkt nebenan, so dass es bei uns zuhause kaum denkbar ist.

Meine Aussage, lieber im Hotel, ist nicht meine subjektive Meinung, sondern ist unsere Erfahrung, aufbauend auf dem damaligen Wunsch meiner Frau - und für sie war es einfach ungehemmter ...

Also falsch wäre der Weg nur für Dich ...
******ons Paar
5.660 Beiträge
ebenfalls
sorry: ich sehe nicht, dass das NUR für mich gilt.
Dazu gibt es auch genügend andere Äußerungen in diesem Forum.
Auch würde ich in Anbetracht der geschilderten Situation deine Meinung nicht als "objektiv" sehen, entstand sie doch aus dem subjektivem Empfinden deiner Frau und dir (was man dann durchaus zu einer subjektiven Enheit zählen kann). *zwinker*

Da bei dir/euch die Voraussetzungen anders sind als bei uns, die wir ein Haus für uns allein bewohnen, ist eure gegensätzliche Einstellung aber nachvollziehbar. Familie und Nachbarn als mögliche ungewollte "Beobachter" sind sicher noch störender als anonyme Hotelgäste *gg*

Grundsätzlich scheint hier jedoch ein Missverständnis vorgelegen zu haben: du antwortetest auf den Beitrag deines Vorredners, der von einem ERSTEN Treffen sprach, warst aber bei deiner Äußerung offenbar gedanklich schon bei einem 2., 3. oder weiterem Treffen....
*****800 Mann
259 Beiträge
"universalrezept"??
Ein "Universalrezept" für den ersten MMF gibt es meiner meinung nach nicht und das deckt sich auch mit den äusserungen die bissher geschrieben haben . Nun wichtig ist vor allen dingen das die frau ,die ja im mittelpunkt stehen sollte dabei sich wohl und sicher fühlt und wo bzw. wie das ist kann nue sie wissen und sagen,für die eine ist das zu hause ,für die andere ist es im hotel und eine weitere mag es am ehesten im club.Allgemein finde ich ist es sehr wertvoll mit einem völlig ungzwungenen treffen auf neutralem boden zu beginnen ,bei einem kaffee oder essen um überhaupt festzustellen ob es passt und dabei zu schauen wie es weitergeht oder nicht! P.S. neugierig auf weitere meinungen! Andreas
@Andy3800
Ich sehe das genau so, die Frau sollte im Mittelpunkt stehen und sie sollte den Ort bestimmen. Alles weitere wird sich dann ergeben.
******ons Paar
5.660 Beiträge
An einem Tag
zwei ziemlich voneinander abweichende Meinungen einer einzelnen Person zum exakt dem gleichen Thema *hae*
@devotions
Ich meine natürlich für mich wäre das erstemal im Hotel (neutraler Boden) angenehmer. Aber was Andy3800 schreibt ist richtig, denn die Frau sollte im Mittelpunkt stehen. Sie sollte den Ort aussuchen, wo sie sich am wohlsten fühlt.
*********paar Paar
330 Beiträge
Hotel
ist unser klarer Favorit. Nett essen, evt. etwas in der Bar trinken, klönen und dann eine entspannte gemeiname Nacht geniessen. Auch der Reiz, sich in der Hotelbar "näher" zu kommen, also an einem öffentlichen Platz und dann gemeinsam durch die Lobby zu schreiten, hat ein nettes Gefühl. Dann bitte nicht am falschen Ende sparen, ein gutes Hotel soll es schon sein. Auch mit einem guten Wellnessbereich haben wir schon spannende Erfahrungen machen können. Dort treffen und dann weiter sehen. KLASSE!
Das klingt ja echt mal nach nem schönen Abend was Wohlfuehlpaar hier schreibt....Kann mir das gerade richtig gut vorstellen.....Kommt doch aber immer auf das Paar drauf an....Manche fühlen sich in den eigene 4 Wänden wohl, die anderen wollen ins Hotel....Vielleicht ergibt sich ja auch mal mir die Möglichkeit, dies zu testen.

LG aus dem Raum Reutlingen
*********paar Paar
330 Beiträge
Schön
das die Geschmäcker so verschieden sind, dass mach doch besonders auch in dieser Community den Reiz aus. Ja, meisten (bei uns immer) scheint das Paar zu entscheiden). Wir hatten noch nie gute (wenn überhaupt) Vorschläge vom zweiten M für einen Platz für eine Date. Nur die Angst, wenn wir Hotel sagen, dass er meint, er müsse die Kosten tragen. Eine Frage, die uns immer wieder bewegt: wie machen das die anderen Paare, wenn sie sich in Hotels treffen. Kosten teilen? Bisher haben wir das ganz locker gesehen und immer als Paar gezahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.