Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4647 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kreuzfahrt

**********es123 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Die Kreuzfahrt
Meine Frau und ich waren letztes Jahr auf einer Kreuzfahrt. Von den Kanarischen Inseln ging es über den Atlantik bis in die Karibik. Es standen uns herrliche drei Wochen bevor.
Wir hatten uns eine Suite mit Terrasse gegönnt, dort konnten wir relativ ungestört unsere Zweisamkeit und die Sonne genießen. An einem der ersten Landausflüge machten wir uns morgens sehr früh fertig, weil ich zeitig beim Bus sein mussten. Ich war etwas überrascht als ich meine Frau sah: zu ihrer kurzen Jeans trug sie ein enges, grünes Shirt, unter dem deutlich zu erkennen war, dass sie keinen BH trug. Sie hat straffe 75c. Wir waren kaum in unserer Gruppe angekommen, spürte ich die ersten Blicke, wie sie meine Frau musterten. Neidvoll und missgünstig, es war wohl alles dabei: Ihre Nippel waren vom Wind an der See hart und jetzt deutlich unter dem Shirt zu sehen. Es erregte mich etwas, dass sie so zeigefreudig war. Beim ersten Stopp unseres Ausfluges sprach uns ein alleinreisender Mann, ca Anfang 50, groß und halbwegs sportlich gebaut an und frug ob er ein Foto von uns machen sollte. Wir freuten uns über die Aufnahme und als er mir das Handy zurück gab, grinste er mich an "sehr schön", und zwinkerte mir zu.

Wir kamen im Laufe des Tages mit ihm weiter ins Gespräch, er erzählte von sich, wir von uns. Er war ein freundlicher Typ und mir vielen seine Blicke natürlich auf, meine Frau unterhielt sich auch gerne mit ihm, mit ihrem offenen und freundlichen Wesen lachte sie oft und wie hatten viel Spaß. Wir verabredeten uns für nach dem Abendessen auf dem Schiff an der Bar um den Tag gemeinsam mit einem Drink ausklingen zu lassen. Als wir in unserer Kabine waren und uns für das Abendessen fertig machten, sagte sie mir, das er ihr einige Komplimente gemacht habe und sie sich relativ offen auf ihre prallen Brüste und die immer mal gut sichtbaren Brustwarzen angesprochen hat. Er meinte auch zu ihr, dass ich sehr glücklich sein muß und wir bestimmt viel Spaß in unserer Ehe haben... ich war halb irritiert und halb stolz, hatte dieser Typ es doch geschafft, mit wenigen Worten zu beschreiben, was es genau auf den Punkt bringt. Ich war kurz in meinen Gedanken versunken, als meine Frau aus dem Bad kam, mir blieb kurz die Luft weg: ein atemberaubendes, kurzes schwarzes Kleid, an den richtigen Stellen mit transparentem schwarzen Stoff und dazu elegante Heels.

Sie grinste mich an und sagte:" lass uns gehen, es wird bestimmt ein schöner Abend"..
******fan Mann
14 Beiträge
Sehr schön beschrieben und der Abend ist bestimmt sehr charmant verlaufen 👏👏
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
es wäre interessant zu erfahren wie der Abend ausgeklungen ist ... oder die Kreuzfahrt weiter verlief
****kel Mann
53 Beiträge
Ja die Kreuzfahrt und die Nippel.

Das ging unserem Hausfreund recht ähnlich. Auf einer Kreuzfahrt mit seiner Freundin blieb sein Blick doch an den sich deutlich abzeichnen Nippeln einer rassigen Italienerin hängen. Diese fragten ihn dann auch prompt ob ihm gefällt was er sieht. Des englischen nicht mächtig musste seine Freundin übersetzen. *grins*
Das sollte aber kein Hinderungsgrund sein.
Daraus entwickelte sich für die 3 eine tolle Woche mit diversen Höhepunkten.

Es war nun kein MMF aber die Variante der drei war nicht minder spannend.

Also passt besonders in den ersten Tagen auf wem ihr eure Nippel präsentiert. Nicht das der Fisch erst am letzten Tag am Haken hängt.
**********es123 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3:

Thomas und meine Frau trafen sich gegen 11.15 Uhr in der Loung der MS2 und er bestellt 2 Gläser Rosé-Champagner. Sie saß ihm so gegenüber, dass sie sich gut ansehen konnten und natürlich wollte sie ihm einen heißen Einblick bieten. Am Morgen hatten wir schon Spaß im Badezimmer und entsprechend „aufgewärmt“ ging zu dem Treffen. Sie unterhielt sich mit Thomas und erzählte ihm freizügig, dass wir immer mal Treffen mit anderen Männern haben und ich es genieße, wenn anständig durchgenommen und geleckt wird. Im Regelfall sei ich dabei, aber heute wäre meine Vorstellung, dass sie ihn allein trifft. Mit einem Lächeln sagt sie ihm, dass sie mir ein Foto senden soll, damit ich über die Situation im Bilde bin. Kurz darauf sehe ich das Bild (siehe Album Kreuzfahrt), auf dem sie ihm zuprostet. Etwa 10 Minuten später klingelt das Kabinentelefon und was ich dann höre, hat mir innerhalb von Sekunden eine riesige Beule in die Hose gezaubert. Meine Frau fragt, ob ich sie laut und deutlich hören kann. Ich sage ja und kurz darauf höre ich eindeutige Geräusche, Stöhnen, Kichern und wie er sie mit Dirty Talk anfeuert. Nach knapp 2 Stunden ist sie wieder in unserer Kabine, küsst mich und sagt mir, dass sie jetzt mal erst unter die Dusche muss und dann eine Pause braucht. Anschließend legt sie sich auf unserem Balkon in die Sonne und erzählt mir, was sie erlebt hat. (Bild im Album Kreuzfahrt)
****T83 Mann
52 Beiträge
Das klingt wirklich sehr heiß 😍👍🏻.
Die Bilder sind auch sehr sexy.
Jetzt wollen wir natürlich auch hören, was sie erlebt hat *ja* ,
VG
Mike
******fan Mann
14 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen @****T83 aber leider kann ich die Bilder nicht sehen 🙈🙈 wir haben aktuell keine premium Mitgliedschaft 🤮🤮

Ich würde das Puzzle gerne zusammensetzen und vielleicht stellst du (deepblueeyes) die Bilder einfach hier rein 🔥💪
*********rausw Paar
379 Beiträge
…wo ist den Teil 2 abgeblieben?

Mit freundlichen Grüßen
Nettespaarausw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.