Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 21.

*****_rp Mann
5 Beiträge
Hello there sexy people,

Ich mach es kurz: Ich hatte noch nie einen 3er und träume schon seit Ewigkeiten davon.
Vielleicht findet sich in dieser Gruppe die ein oder andere Dame, die daran interessiert wäre, es mit mir auszuprobieren😊.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!
*********Engel Frau
5 Beiträge
Hey, ich bin die neue aus dem Raum Sachsen.
In freudiger Erwartung, was alles noch so kommt 😉
Dann sag ich einfach auch mal Hallo aus dem Raum Frankfurt 😄

Falls jemand aus der Ecke kommt und Interesse hat, einfach melden
******boy Mann
54 Beiträge
Hallo aus dem Saarland und danke für die Aufnahme
Hallo meinerseits, ich freue mich auf spannende Treffen mit euch😮‍💨
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme aus 8660.. *zwinker* Lg Alex
**********aar83 Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch.

LG

Anna&Christian
Hallo allerseits! Vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind ein glückliches Hetero-Paar und auf der Suche nach dem sexuellen Kick 😉
*zwinker*
**********80375 Frau
4 Beiträge
Hallo 👋🏽 an alle Leser.

Keinen Plan??? ...ob ich mich schon vorgestellt hab? ...falls doch *grins* bitte löschen.

Ich bin Teddybär hier, weil ich gerne Teddybären nähe, wenn ich Zeit & Lust hab & WEIL ICH MÄNNER 🚹 🚹 🚹 mit BrustHAAREN BEVORZUGEN TUE.

Was aber nicht heißen soll, dass ich rasierte oder keine Haare habende (außer die Jüngere Generation 'im ALTER MEINES SOHNES (bis ca 32 ? 33? Je NACH PERSL. REIFE.) . *nein* könnt ICH DEFINITI NICHT.") ablehnen würde *grins*.

ERFAHRUNG MMF oder MMFF sind bei mir vorhanden... aber schon länger her & war jetzt nicht unbedingt eine PRIKELNDE ERFAHRUNG, aber es hat damals einfach nicht sollen sein.

DARUM bin ich hier... um vielleicht etwas mehr Erfahrung sammeln zu können.
Vielen lieben Dank *danke* für die Aufnahme.
I-wann schnall Ich mut SICHERHEIT au diese App inkl dem Drum-rum *grins* *blume* *lol*

LG AlexA
*********ling Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin jung, offen und humorvoll und freu mich, hier neue Leute kennenzulernen und gemeinsame Interessen zu verfolgen. 😘
*******cer Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Das Thema MMF wird schon lange in meinem Kopfkino abgespielt.
Bin Ü50 und auf die Beiträge und Kontakte hier gespannt.

Viele Grüße
der raindancer
********eude Frau
166 Beiträge
Hey ihr Lieben *wink* Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

*achtung* Ich komme aus Berlin

Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon (immer wieder) die Fantasie/den Gedanken an einen MMF habe.. Auf jeden Fall eine äußerst reizvolle Vorstellung!

Mir ist wichtig, dass man es langsam angeht und ich mich dabei wohlfühle.
Also eher slow, innig, leidenschaftlich und nicht „bang bang“, deepthroat und Hauptsache doppelt Sperma *dagegen*

*baeh*

Liebe Grüße
Rubensfreude
*****a62 Mann
1 Beitrag
Freut mich Euch kennenzulernen — Raum München
Hallo MMF Welt — ich bin zwar schon 61 J jedoch macht Euch bitte selbst ein Bild von mir bei einem Treffen im Raum München oder auch gerne weiter weg.
Ich habe Spaß an sexy Stunden mit gleichgesinnten.
Ciao Josh
*********e_be Frau
498 Beiträge
Hallo Ihr,

unerfahrene, freche Berliner Göre.

Der Weg zu mir führt über den Mann. 😊
Vielen Dank für die Bestätigung. Ich freue mich *zwinker*
*****czi Mann
26 Beiträge
Witam całą grupę. Dziękuję za przyjęcie do was. I opiszę czego szukam . Szukam ciekawych ludzi do spotkań. Jak kobiety jak i w trójkąt damski meski. Mam 38 lat,dobrze zbudowany,. Mieszkam w Ludwigshafen.
*****czi Mann
26 Beiträge
Hello and welcome. Where are you from
*********rchen Mann
9 Beiträge
Hallöchen Ihr da draußen! 😇

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉

Ich bin der Ivo und 43Jahre - wohne in 15344 Strausberg also Randberlin und bin Single (was jetzt nicht unbedingt Vorraussetzungen für die Gruppe ist *haumichwech* . Eigentlich such ich hier auf joy nur Singles und niemanden in offener Beziehung o.ä. es sei denn, es ergibt sich was aufregenes mit ein offenen Pärchen (bin natürlich von Werk aus sehr neugierig und Experimentierfreudig), deshalb hab ich mich auch in diese Gruppe angemeldet und hoffe endlich durch vielleicht ein bisschen Hilfe meinen Horizont zu erweitern ( jeder hat ja so seine Phantasien), man(n) weiß ja nie was einen im Leben noch so erwartet. *partnertausch* Jetzt ein bisschen zu mir: Ich bin 1,74m und relativ normaler Statue- (auch was es unterm Schlüppi zu finden ist *hi5* )damit sollte das potientelle Date klar kommen bzw. nicht nur das, sondern mich auch attraktiv finden...😜

Letztendlich bin ich gerne bereit mich für alles zu öffnen aber bitte nur mit Ruhe und Entspannung *angel*

Also, habt keine Scheu, ich beiße nur im Sonderfall *rotfl*

Ich bin gespannt *cheers*
*******979 Mann
14 Beiträge
Danke für die aufnahme in der Gruppe, ich freue mich auszutausschen, mitzumachen und zu geniessen! LG,
Pierre
******yne Frau
82 Beiträge
Hallöchen
Ich bin Charlayne, Mitte 30 und komme aus NRW.
Nicht unerfahren in diesem Bereich, hoffe ich hier zwei eingespielte Männer zu finden *smile*
Hallo Zusammen,
freue mich auf erlebnisreiche Treffen.

Lg aus Berlin
*********ger_1 Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde.
Gruß aus Regensburg
*********ieler Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier! Ich habe bisher noch keine MMF Erfahrungen und bin neugierig und gespannt, was es hier so zu lesen gibt!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.