Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 21.

********h_77 Mann
284 Beiträge
Zitat von ****et7:
Ganz lieben Dank für die Aufnahme 😊

❤️ willkommen 🔥❤️
Dankeschön für die schnelle Antwort in der Gruppe.
Hoffe hier mit einen netten Paar aus meiner Nähe meine MMF Erfahrungen vertiefen zu können.
********paws Mann
4 Beiträge
Hallo! My name is Michael. I may be the only person here who doesn’t speak German 🙈 mais je parle français si c’est mieux. Okay, I am a 30 year old traveler who landed in Geneva and takes the motto “work hard, play hard” seriously. I love shared eroticism, building pleasure, massages, and of course, fucking. I like kissing and massaging necks, breasts, backs, thighs, asses…going down on a woman until she is shaking and moaning, then fucking in all positions. And what way to make that moaning louder and longer than to have two cocks involved instead of one? (I’ll post a picture of mine in the photos of cocks section). Personality-wise, I’m a good listener, easy-going, constantly laughing, and generally a kind person.
****90 Paar
3 Beiträge
Hallo, schön das wir dabei sein dürfen. Wir haben großen Gefallen an der Sache gefunden.
Würden gerne weitere Erfahrungen und Erlebnisse sammeln. Senden liebe Grüße an alle, besonders in unsere Heimat den Bayerischen Wald.
Ein Hallo in die Runde .
Ich bin der Chris und wohne im schönen Münsterland,würde mich über eine Einladung zu einem Date sehr freuen..
Ich bin der Tommi aus dem schönen Frankenland und suche immer mal wieder einen MMF. Hab auch eine gute Freunden, die immer mal wieder (auch sehr spontan) darauf steht, von 2 Männern im Sandwich genommen zu werden. Vielleicht ergibt sich ja was ...
Ich Freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde
*******6_23 Mann
47 Beiträge
Moin. Danke für die Aufnahme. Ich bin Pavel aus SH
*******000 Paar
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Gemeinsam erleben wir intensive und prickelnde Momente, gerne in der Konstellation MMF.

Liebe Grüße
DOMSUB2000
****a85 Mann
102 Beiträge
Servus
Ich bin der neue und „komme“ jetz hoffentlich öfter 😜😝
Ich durfte in Sachen *mmf* schon einiges erleben und bin diesbezüglich nicht mehr grün hinter den Ohren. Ich freue mich auf nette Kontakte und geile Erlebnisse sei es privat im Club im Kino oder auch an ungewöhnlichen Orten und Outdoor.
Ich bin zuverlässig ausdauernd und weiß mich zu benehmen

Grüße Johannes
*****go1 Mann
5 Beiträge
Hallöchen, kann mir jemand ein Tipp geben wie ich ein Einstellung vornehmen kann , wo ich nur aus meiner Region Meldungen erhalten kann? LG Domingo
*********tpaar Paar
5 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Schöne Grüße aus Bayreuth
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Leider habe ich/wir noch keinerlei Erfahrungen machen können. Sind aber auf dem Weg. Ich freue mich auf einen schönen Austausch und vielleicht auch nette Kontakte *g*
Guten Abend, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und mehr.
****a78 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich finde MMF als Phantasie heiß, aber praktisch bin ich noch ziemlich unerfahren. Das soll sich mit dem Gruppenbeitritt ändern. Also hallo München und Umgebung!
********y121 Frau
3 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Dreiländereck, Deutschland, Schweiz, Frankreich und bin gespannt ob sich hier was ansprechendes finden wird.
****io Mann
3 Beiträge
Hallo aus dem MK und dem KU. Bin erfahren und versiert im Liebesspiel zu zweit. Freu mich als Neuling auf spannende Treffen und mögliche Erfahrungen
********2023 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gemeinschaft
Freue mich das ich dabei sein darf ! Komme aus Nord Thüringen und hoffe hier nette Leute kennenzulernen! Liebe Grüße
*****967 Mann
3 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme:) ich bin Alex, 27 und komme aus Berlin. Bin gespannt was hier so los ist. Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten und Dates für einen Mmf Dreier wie wahrscheinlich die meisten hier:)
Lg
******ter Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf tolle Begegnungen.
*****ger Mann
17 Beiträge
Servus an Alle *gg*
Bin 23 aus Nürnberg und suche einfach Paare die gern mit einem weiteren Mann, alle Fantasien ausleben wollen die zu zweit nicht möglich sind. Frei nachdem Motto, Hemmungen ablegen und Grenzen respektieren *hutab*
********2023 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde ! Bin neu hier und komme aus Nord Thüringen. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Liebe Grüße !
****207 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Zunächst erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Phil, bin 24 Jahre alt und wohne in Ingolstadt.
Ich als junger aufgeschlossener Single habe ich schon einig aufregende Erfahrungen auch hier auf Joy gemacht und freue mich im Rahmen dieser Gruppe auf weitere MMF-Treffen und den Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich bin mobil und auch regelmäßig/häufig in München.
Schreibt mich gerne offen und direkt an *g* ich versuche möglichst allen zu antworten.
LG Phil
*****ooo Paar
2 Beiträge
Neu dabei. Was habt Ihr für Vorschläge, und Ideen, damit das erste Mal für „Sie“ sehr geil wird? Schreibt uns gern…
Hallo in die Gruppe,
Ich bin 33 Jahre und komme aus dem Raum Trier/Bitburg/Luxemburg. Ich bin neu hier und schon sehr gespannt darauf Erfahrungen in Dreierkonstellationen zu sammeln.

Bin froh um jeden Kontakt, also gerne melden:)

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.