Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbaggern und dann die Ausreden: auch das eine Realität

Anbaggern und dann die Ausreden: auch das eine Realität
Die meisten Paare, die hier suchen, werden ähnliche erfahrungen gemacht haben: eine Flut von Zuschriften auf Kontaktanzeigen und Datingangebote, wenn es dann aber konkret wird: der mehr oder weniger eloquente Rückzieher der dann 'leider verhinderten' Herren (und es wird umso schlimmer, je länger vor einer realen Kontaktaufnahme geschrieben wird.)
Habt ihr Lust, mal eine schöne Sammlung aus eigemner Erfahrung zusammen zu stellen?
Bei uns waren es in den letzten Monaten:
#1 "Die beste Freundin meiner Ehefrau treibt sich am Treffpunkt herum"
#2 "Ein guter Freund ist gestorben"
#3 "Muß noch den Jahresabschluß in der Buchhaltung fertig kruegen"
#4 "Komme eine Woche später aus Jordanien zurück, hab mich in der Woche eeirrt"
#5 "Hab euch am Treffpunkt nicht gesehen"
#6 "Die Ernte ...."
#7 "Ich weiß ja nicht, ob ihr echt seid"
#8 "Möchte es doch lieber langsam angehen lassen"
#9 "Hab gerade so viel mit der Scheidung zu tun"
Oma geht es sooo schlecht !
Liege im Krankenhaus - (Bild mit Datum von vor 3 Jahren wird beigefügt)
Hamster ist aus dem Rad gefallen !
Auto ist in der Werkstatt!
Muß in die REHA !
Können wir das nicht verschieben in den Sommer?
Meine Frau geht doch nicht schoppen am Datetag!
Ich glaub - ich hab Corona!
********ties Paar
1.022 Beiträge
Der Kassiker...
Ich habe an dem Tag leider Bereitschaft,Ich muss für einen kranken Kollegen einspringen,Es ist mir zu weit/Es ist mir dann doch zu teuer (ins Hotel zu gehen).. liebe Grüße
*****_LA Mann
519 Beiträge
Was willst Du uns damit als Soloherr sagen?
Viele Herren erleben das gleiche mit Damen und Paaren!
Z.B. einsetzende Tage, kaputte Autos, Blasenentzündung, kein Babysitter, Zusatzschichten, .....................
**********gerln Paar
39 Beiträge
Man muss ja zum Teil fast schon froh sein, wenn man überhaupt eine Absage bekommt.

Wir hatten bisher (in Auszügen):
• "Ich fühl mich jetzt doch nicht wohl mit der Situation" (wenige Stunden vor dem geplanten Date und auch erst auf Nachfrage, ob es denn jetzt dabei bleibt)
• "Können wir uns statt im geplanten Lokal lieber direkt im Stundenhotel treffen?" (Ähm... Nein!)
• "Ich war gestern feiern und bin verkatert" (5 (FÜNF!!) Minuten vor dem Date)
• Termin stand schon, Details fehlten noch und plötzlich war mitten im "Gespräch" das Profil gelöscht 🤷🏼‍♀️

Tatsächlich ist es aber so, dass man oft einfach in der Phase der "Terminplanung" gar keine Antwort mehr bekommt. Bevorzugt von Männern, die vorher von respektvollen Umgang, harmonischem Miteinander und Zuverlässigkeit schwafeln... Manchmal nervt es einfach gewaltig 😕
*******Nrw Mann
7 Beiträge
Genau so ist die "REALITÄT"
geil ist auch wenn du sagt lass uns mal per Whats App Videotelefonieren dann kriegen wir ein ersten optischen Eindruck....Ihr glaubt garnicht wie viele plötzlich nur ein Diensthandy besitzen...
Vg Falke
******ins Paar
175 Beiträge
#1 Fussballtraining (war bestimmt vorher nicht absehbar)
#2 plötzliche Überstunden
#3 Onkel verstorben (der arme Kerl ist bestimmt nicht zum ersten Mal gestorben 😂😂)
#4 spontane Einladung beim Nachbarn auf ein Bierchen kurz vorm Date
#5 Familienfeier am Muttertag (war bestimmt auch nicht vorher absehbar)
#6 wurden Kommentarlos sitzen gelassen, da kam auch nachher keine Ausrede mehr
#7 spontanes Date mit ner Solodame war interessanter als wir.

Die fallen mir jetzt ganz spontan ein, wenn ich drüber nachdenke kommen bestimmt noch mehr 😉 Ich muss dazu sagen dass wir Treffen zwar evtl länger vormerken aber eher kurzfristig fix vereinbaren, wer also heute zusagt für morgen Abend kann mir nicht erzählen dass da das Fußballtraining oder die Mutti am Muttertag nicht absehbar war. Nummer 4, 5 und 7 war derselbe Kerl also kam uns keiner nachsagen wir geben niemandem ne zweite oder dritte Chance. Nach der dritten Absage haben wir ihn dann abgeschossen, er hätte es wirklich noch ein paar Mal bei uns probiert.
*******611 Mann
348 Beiträge
Sorry hab keinen Babysitter bekommen
***ni Frau
74 Beiträge
Die absurdeste Ausrede die ich je bekommen habe:

Er: Ich habe Fußpilz.

Ich: Und... der ist sexuell übertragbar? *g*

Er: Ich bin mir nicht sicher, aber ich will kein Risiko eingehen. Wir lassen es besser bleiben.

*ggg* *ggg* *ggg*

Ach, ist doch lustig diesen Bereich als Sammelsurium für dämliche Absagen zu nutzen. Solange man keine Namen preisgibt.
****n75 Mann
4 Beiträge
Es gibt halt doch viele da ist der Wunsch Vater des Gedanken und dann haben sie Angst vor der eigenen Courage.
*********TARK Paar
37 Beiträge
Ja... Wie man sieht gibt es hier viele viele die leider die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
Aber warum?? Warum sind so viele Nullnummern dabei???🤷🤷🤷
Wir haben uns einige Male auf einen guten Mitspieler gefreut und dann frägt man sich, woran es liegt, dass sie sich nicht mehr melden..
Aber..wir geben die Hoffnung nicht auf..
**********abell Mann
264 Beiträge
"Die Wohnung wurde überflutet durch einen Wasserschaden und muss erstmal trocknen."

"Meine Freundin hat mich gestern beim Abschied so lieb angesehen, dass ich sie jetzt doch nicht betrügen kann."

"Habe mir beim Rasieren in den Schwanz geschnitten. Das muss erstmal heilen." Früher hat Mutti dann immer geblasen ... *liebguck*
********uete Frau
17.586 Beiträge
Ich denke das bei vielen die Vorfreude und damit verbundene Fantasie,
einfach grösser ist, als dann "die Arbeit" sich auch noch aktiv zu betätigen.
Vielen reicht es auch schon, wenn sie nur "ja du bist dabei" hören,
dann haben sie ihr Ziel schon erreicht.
*koenigin*
**********gerln Paar
39 Beiträge
Zitat von *********TARK:
Ja... Wie man sieht gibt es hier viele viele die leider die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
Aber warum?? Warum sind so viele Nullnummern dabei???🤷🤷🤷
Wir haben uns einige Male auf einen guten Mitspieler gefreut und dann frägt man sich, woran es liegt, dass sie sich nicht mehr melden..
Aber..wir geben die Hoffnung nicht auf..

Die Frage nach dem "Warum?" stellt sich und auch immer wieder. Was hat derjenige davon? Was bringt ihm das? Zumal es ja auch Geld kostet überhaupt die Möglichkeit zu haben jemanden anzuschreiben. Also, Profil anlegen extra um Leute zu verarschen ist doch auch irgendwie doof, oder?
**********e8689 Paar
616 Beiträge
Wir hatten bisher noch nicht so viele Absagen,
aber die Beste war:
"Ihr seid mir glaube ich doch etwas zu freizügig"
Eie auch immer das gemeint war.

Ein paar Tage vor dem damals ausgemachten Termin kam dann die erneute Anfrage, ob es nicht doch klappen kann....Nein, kann es nicht.

(Es war ein Hoteldate)

Viele der oben genannten Punkte könnten vermieden werden, wenn man keine Fremdgeher zu sich einlädt, aber das ist schon in anderen Thread besprochen worden.
Hallo wir grüßen erst einmal ganz lieb in die Runde.
Ja hier spiegelt sich ein ganz großer Teil wieder so wie wir es selber auch erlebt haben.
Aber und das ist das Positive, es gibt auch die andere Seite, wir hatten an einem Samstag um 17 Uhr den Erstkontakt mit einem sehr sympathischen Mann der aus beruflichen Gründen hier im Ruhrgebiet zu tun hatte. Jedenfalls 17 Uhr Erstkontakt, 17:30 Uhr Videotelefonie, 20 Uhr treffen..22:30 sehr sehr sehr vielen geilen Spaß da sieht man wenn alle Beteiligten das Gleiche wollen und sich einig sind dass man nicht erst 28 Mails hin und her schreiben muss.
Liebe Grüße Anja.
**********e8689 Paar
616 Beiträge
Weiterhin ist glaube ich der größte Grund für die Absagen, wie auch immer die Ausrede lautet:
Tastenwichser.

Die schwelgen in der Fantasie und malen sich die geilen Szenarien aus, das merkt man schon oft direkt beim Schreiben, wenn schon die Drehbücher geschrieben werden..."Was würde Sie in der Situation gern machen, wie ist das, wenn ich dann so und so mache" etc.

Da weiß man fast immer, wen man gegenüber hat.

Wir wechseln gern auf Telegram oder Threema, dort dann etwas chatten, die ein oder andere Audio hin und her, da hat man dann schon eher Gewissheit.

Noch nie haben wir ein Treffen direkt über den Chat hier ausgemacht, das ist einfach viel zu unsicher
Zitat von ********uete:
Ich denke das bei vielen die Vorfreude und damit verbundene Fantasie,
einfach grösser ist, als dann "die Arbeit" sich auch noch aktiv zu betätigen.
Vielen reicht es auch schon, wenn sie nur "ja du bist dabei" hören,
dann haben sie ihr Ziel schon erreicht.
*koenigin*
Das sehe ich genauso und habe da auch schon Erfahrungen gemacht.
*******n71 Mann
49 Beiträge
Ich glaube das ich beste ausrede bekommen habe 😉
****us Mann
121 Beiträge
ich möchte auch mal die andere seite der medaille beleuchten.
ich weiss nicht, ob so ein dummes verhalten der single männer, dann dazu führt das diejenigen die es ernst meinen dann umso schwerer haben. sehr wahrscheinlich schon.
fakt ist aber auch das selten eine antwort auf ein vernünftiges, mehrzeiliges anschreiben kommt. und oft auch kein vernünftiger dialog entsteht. also einer wo man auch das interesse des paares bemerkt.

bedeutet also das man als single mindestens genauso viel verschwendete lebenszeit damit verbringt zig oder gar hunderte mails zu schreiben, wo aufwand und ertrag einfach nicht im verhältnis stehen. es haben also nicht nur die paare so schwer, auch wenn es natürlich dreifach ärgerlich ist, irgendwo auf irgendwen zu warten der nicht kommen wird und nichtmal absagt rechtzeitig.

paare können übrigens genauso einen bockmist machen. und zwar dich zu versetzen während du auf der autobahn auf dem weg zu ihnen bist und 1,5 std. gesamtfahrtzeit auf dich nimmst. du bekommst dann 20 min vor datezeit eine nachricht wo gesagt wird das sich mann und frau falsch abgesprochen haben und jetzt doch keine zeit haben. obwohl sie dich die woche davor UND den tag davor gefragt haben ob du da zeit hast und der termin noch steht. falsch abgesprochen... is klar...
war auch echt ne tolle erfahrung. vor allem wenn man sich vorher schonmal getroffen hat.

summa summarum ist der umgang mit paaren jedoch am unkompliziertesten. die asozialsten bleiben immer noch die single damen in ihrem verhalten. und je hübscher sie sind, umso schlimmer.

wir haben also alle mit so verhaltensgestörten, denn anders kann man sie oft nicht definieren, zu tun die unsere kostbare zeit wegfressen. denn genau das ist das ärgerlichste dabei, die verschwendete zeit für nix.

somit frag ich mich dann, warum müssen wir hier unsere zeit verschwenden und dann auch noch über so leute reden? am besten direkt auf ignorieren und weitermachen.
denn wie sagte rocky balboa im film nochmal?
wichtig ist nicht wieviel du austeilen, sondern wieviel du einstecken kannst und trotzdem weitermachst.

ja joy ist schlimmer als früher geworden. insbesondere seit der smartphone ära und der app.

somit lasst uns doch nicht noch mehr zeit vergeuden, indem wir auch noch über so leute hier reden und diskutieren.
ich merke gerade das ich für diesen post sowieso schon zuviel investiert habe.

liebe grüße und viel positive erlebnisse euch allen *wink*
****jj Mann
313 Beiträge
Sry aber iwie passt es grade nicht


Oder oh sry habe doch kein Interesse


Jetzt mal ohne scheiß

Ich verstehe sowas nicht


Wenn ich jemanden oder ein paar Treffen möchte bin ich da
Ich habe damals gelernt pünktlich sein ist das a und o

Ich bin heute immer noch ne halbe Stunde eher auf der Arbeit
Wir erleben, dass dieses "Drückebergertum" vorm/beim tatsächlichen Treffen vor allem eintritt, wenn die betreffenden Herren, hier im Joyclub Profile haben, die weder Eventbesuche verzeichnen, noch ein grünes Häkchen haben, noch Freunde in ihrer Liste. Herren, deren Profil ein grünes Häkchen hat, erweisen sich als sehr viel verbindlicher, noch verbindlicher zeigen sich jene, mit grünem Häkchen, Freunden und Eventbesuchen.

Erste Treffen vereinbaren wir gern in Clubs oder auf Joyevents. Wenn der Datepartner dann nicht erschein , hat man trotzdem noch einen schönen Abend auf dem Event.
****jj Mann
313 Beiträge
@**********e8689

Telegramm ist immer ne gute Option

Und da gebe ich dir/euch recht die meisten sind tastenwichser

Verstehe das bei euch echt nicht zu Freizügig ihr schaut beide echt toll aus

Der war ein großer idiot
******ein Frau
116 Beiträge
Wie wäre es mit einem Bewertungssystem wie bei eBay Kleinanzeigen 😂
• besonders zuverlässig
• kommt bei 3 von 5 Malen
• besonders umweltfreundlich, da er mit dem Zug anreist

😂😂

Ach ja, schön zu sehen, dass es irgendwie doch vielen so geht.

• 5 Minuten vor dem Date ist der Hund in eine Glasscherbe getreten
• eine halbe Stunde vor dem Date überall blockiert worden (gut, dass ich noch nicht losgefahren bin)
• ich liege im Krankenhaus und hatte einen Schlaganfall
• meine Exfreundin ist schwanger und ich musste zu ihr....

Usw. Usf. 😅
****ton Mann
43 Beiträge
Zitat von ****us:
ich möchte auch mal die andere seite der medaille beleuchten.
(...)

*guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.